Sehr kompetente Ärztin!

Top Beratung mit realistischen Behandlungsangeboten.
Ich habe lange nicht gewusst warum meine Oberschenkel immer mehr und mehr wurden. Frau Dr. Magometschnigg hat das Problem gefunden und super gelöst. Man fühlt sich sofort in der Ordination wohl und alle sind mega freundlich und hilfsbereit! Es wurde auch sehr schnell eine realistische Lösung gefunden und ich würde es immer wieder in dieser Ordination machen!

Mich haben immer schon meine “Reiterhosen” gestoert, die trotz intensivem jahrelangem Training nicht verschwinden wollten. Vor 10 Jahren bin ich schon von Fr. Dr. Magometschnigg Varizen operiert worden und war sehr zufrieden. Nach einfühlsamer, kompetenter Aufklärung und Beratung habe ich mich zur Fettabsaugung entschlossen und bin mit dem Ergebnis aeusserst zufrieden. Von der Erstberatung bis zur OP und den Nachbehandlungen fühlte ich mich rundum von Fr. Dr. Magometschnigg sehr gut und kompetent betreut. Danke dafür!

Mehr geht nicht!

Besser kann man sich nicht begrüßt, beraten und aufgehoben fühlen. Ich hatte ein einfühlsames Erstgespräch, eine realistische Beratung im Bezug auf meine Erfolgsaussicht, und ein übertroffenes Ergebnis. Nach zweier Fettwegbehandlungen meiner Problemzonen kann ich nur dieses Fazit ziehen. Ich kann auch anderen Männern den Mut machen, den Schritt in diese Praxis zu machen. Stephan

Perfekt

Perfekte und äußerst kompetente Beratung mit anschließender, erfolgreicher Behandlung/OP! Tolle und äußerst freundliche Chirurgin, die Vertrauen schafft. Ein überaus freundliches Team in der Praxis nimmt dir Sorgen und Ängste! Die Praxis ist hoch modern eingerichtet, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung inklusive! Habe gar nichts anzumerken und bedanke mich für die Behandlung!

Sehr gutes Operationsergebnis!

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Frau Dr. Magometschnigg ist eine sehr kompetente, liebenswürdige und höfliche Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und sie nimmt sich auch Zeit für ihre Patienten. Alle meine Fragen wurden beantwortet - wobei man sagen muss, dass man ohnehin schon sehr gut beraten wird. Auch mit dem Operationsergebnis bin ich sehr zufrieden. Mein Heilungsverlauf war komplikationslos. Die Einschnitte der Haut wurden so sauber und klein wie möglich durchgeführt, was darin resultiert das man ca. 3 Monate postoperativ fast nichts mehr davon sieht. Frau Dr. Magometschnigg geht auch indidivuell auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. In meinem Fall - mein rechtes Bein ist großflächig tattoowiert - wurden keine Schnitte in die tattoowierten Hautstellen gemacht, was zum Erhalt der Ästhetik des Bildes beigetragen hat. Zusammenfassend gesagt: Man ist hier sehr gut aufgehoben und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Hervorragende Betreuung - tolles Ergebnis!

Ausgezeichnete Beratung und einfühlsame Betreuung durch das gesamte Praxisteam vor der OP und auch in den Wochen danach. Frau Dr. Magometschnigg besticht durch höchste fachliche Kompetenz bei gleichzeitig bodenständigem Umgangston. Sie geht individuell auf die Bedürfnisse jedes Patienten ein, auch die Mitarbeiterinnen sind äußerst höflich und zuvorkommend. Die Stimmung in der Ordination war bei jedem Termin sehr positiv und ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Ich bin begeistert von Behandlung und Ergebnis und kann die OP und das Team nur wärmstens empfehlen!

Top-Adresse

Ich war mehr als zufrieden! Die Praxis ist einfach toll, gut zu erreichen und es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich. Die behandelnde Ärztin war sehr, sehr freundlich, gründlich, respektvoll.... kurzum ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, weil es keine bessere gibt!

Varizenoperation Bds.

Von der Erstuntersuchung bis zur OP keine lange Wartezeit
lediglich eine Woche. Einfühlsame Behandlung und
lückenlose Aufklärung über Zustand und Therapie.
Ausgezeichnete Operationsergebnisse.

Sehr kompetente Ärztin

Nachdem ich bereits vor etwa 10 Jahren beste Erfahrungen gemacht hatte, war es keine Frage, auch diesmal mit meinen Venenproblemen an Frau Dr. Magometschnik zu wenden. Bin wiederum rundum zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis der chirurgischen- und Laserbehandlung als auch mit dem 'Rundherum' - siehe Wartezeiten in der Ordination, freundliche Sprechstundenhilfe, etc.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Beratung war sehr kompetent und mein Vertrauensverhältnis zur Ärztin ist zu 100% gegeben. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt und ich fühle mich in den besten Händen für meine weiteren Behandlungen.