Chirurgie

Leistungen von Chirurgin Dr. Michaela Magometschnigg
Praxis Dr. Michaela Magometschnigg / Über uns
Kontakt zu Chirurgin Dr. Michaela Magometschnigg
Bewertungen zu Chirurgin Dr. Michaela Magometschnigg
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurgin Dr. Magometschnigg Michaela in 5020 Salzburg
zu Chirurgin Dr. Michaela Magometschnigg in 5020 Salzburg

Die tollste Ärztin die mir begegnet ist!

06.07.2017: Frau Dr. Magometschnigg hat mich wunderbar zweimal operiert mit großem Können und traumhaftem Ergebnis! Sie ist überaus freundlich und einfühlsam und setzt sich vorallem für ihre Patienten ein! Die Ordination ist super sauber, die Sr. Ute sehr nett und man muss nicht lange warten! Ich kann Frau Dr. MAGOMETSCHNIGG nur weiter empfehlen! Sie ist einfach SPITZE als Ärztin und Mensch!

Ausgezeichnete Chirurgin!

02.03.2017: Es wurde von Frau Dr. Magnometschnigg ein Venenstripping beidseitig an meinen Beinen durchgeführt. Es war die beste Wahl ever, den diese Laser- Venen - OP bescherte mir wunderschöne Beine. Ich bin mit Frau Dr. Magnometschnigg mehr als zufrieden und ihre Methode mit dem Laserstripping kann ich nur weiterempfehlen. Ausserdem ist Sie menschlich gesehen auch eine wunderbare Person. Mir gefällt sehr, dass Sie immer fröhlich und sehr freundlich ist. Danke für die gelungene OP!!

Hervorragende Ärztin

16.01.2014: Bin seit ca. 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Magometschnigg. Sie ist sehr einfühlsam, geht auf alle Fragen genau ein, nimmt sich sehr viel Zeit (was bei anderen Ärzten oft nicht der Fall ist). Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Ich kann Frau Dr.Magometschnigg nur wärmstens weiterempfehlen. TW

Krampfadern

Besenreiser

Fettabsaugung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)