Dr. Hanna Sheu, MPH

Allgemeinchirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Coulinstraße 24/ 2. Stock / B03, 4020 Linz
Coulinstraße 24/ 2. Stock / B03, 4020 Linz  Route planen
Parken
  • Kurzparkzonen in der Coulinstraße und in der Figulystraße (kostenpflichtig Werktags Montag bis Freitag von 8 bis 18.30 Uhr, Samstag von 8 bis 12 Uhr)
  • 160m Volksgartengarage, Volksgartenstraße 42, 4020 Linz
  • 450m Tiefgarage Bahnhof-Wissensturm | BEST IN PARKING, Weingartshofstraße 41, 4020 Linz

ordination dr. sheu LINZ

In meiner Privatordination betreue und behandle ich die PatientInnen bei jedem Termin persönlich.
Kurze Wartezeiten in der Ordination, individuelle Gespräche und Eingehen auf die Wünsche und Erwartungen meiner PatientInnen – das sind wichtige Werte für mich.

Die Schwerpunkte meiner Ordination in Linz sind ein breites Spektrum an nicht operativen Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin und die Akupunktur - traditionelle chinesische Medizin (TCM).

Das Leistungsangebot meiner Ordination reicht von Behandlungen mit Botulinumtoxin (Botox) und Hyaluronsäure (Hyaluron, Filler) über PDO Fadenlifting, Plasmage und PRP Eigenplasmatherapie bis hin zur Behandlung von Besenreisern und größeren Krampfadern.

Mein ästhetisches Angebot wird durch die fachliche Betreuung durch meine Fachkosmetikerin Isabell Grill und Kosmetikerin Angelina Dizdarevic abgerundet in meinem Kosmetikinstitut Dr. Sheu´s Beautyfinder Cosmetics.

Es gibt keine Zufälle...

Wenn ich die richtige Ärztin für Sie bin, werden wir den Weg gemeinsam gehen.

Ihre Dr. Hanna Sheu

ordination dr. sheu LINZ

Es gibt keine Zufälle...

Wenn ich die richtige Ärztin für Sie bin, werden wir den Weg gemeinsam gehen.

Ihre Dr. Hanna Sheu

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Wohin, wenn man sein Aussehen verbessern will?

War schon bei einigen Beauty Docs. Frau Dr.Sheu ist mit Abstand die Beste. Sie versucht nie der Patientin etwas einzureden. Ist sehr kompetent, ich war mit dem Endergebnis immer vollauf zufrieden. Kann sie daher wirklich wärmstens weiterempfehlen. Ich bin dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte.
Christa Schalek

kompetent und das Ergebnis der Behandlung immer super

sehr freundlich, keine Wartezeiten, bin seit einigen Jahren Patientin und war bis jetzt immer zufrieden mit dem Ergebnis

Perfekt

Danke für die perfekte, kompetente Behandlung!
Falten sind weg und ich bin glücklich!

coole Praxis, persönliche Atmosphäre, profunde Diagnostik, handwerklich super

Aufgrund der klaren Diagnostik von Dr. Sheu und nach einem kleinen, sehr professionell durchgeführten Eingriff, sind meine Beschwerden in kurzer Frist nahezu verschwunden.

kompetent und aufrichtig

Dr. Sheu gibt eine kompetente und aufrichtige Einschätzung im Sinne des Patienten. Sie ist äußerst freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.