PDO Fadenlifting (auflösende Fäden)

PDO Fadenlifting (auflösende Fäden) - Dr. Hanna Sheu, MPH - Allgemeinchirurgin Linz 4020

Die Polydioxanon Fäden werden mittels Nadeln unter die Haut gelegt und straffen zunächst mechanisch und regen dann, bis zu ihrer kompletten Auflösung in Wasser und Kohlendioxid, die körpereigene Kollagen und Hyaluronsäurebildung an, somit ist die Straffung nach etwa 6 Wochen vollständig. Mit PDO Fadenlifting ist an allen Regionen im Gesicht und des Körpers die Straffung möglich.

Ich selbst habe mehr als 500 PDO Fäden bereits an mir appliziert. Auf meiner Webseite sind nähere Infos vorhanden.

Einige Anwendungsgebiete
  • gesamtes Gesicht
  • gesamter Körper
  • Oberarm
  • Gesäß
  • Bauch
  • Hals
Wirkungsdauer

ca. 1 Jahr und mehr, vollständiger Effekt nach etwa 6- 8 Wochen.

Behandlung

mit lokaler Salbenbetäubung. Alle von mir angebotenen Behandlungen können miteinander kombiniert werden.

Gesellschaftsfähigkeit

in etwa 3 Tagen, da mit Schwellungen zu rechnen ist - etwaige blaue Flecken müssten abgedeckt werden.

nähere Preisinformation: