Wohin, wenn man sein Aussehen verbessern will?

War schon bei einigen Beauty Docs. Frau Dr.Sheu ist mit Abstand die Beste. Sie versucht nie der Patientin etwas einzureden. Ist sehr kompetent, ich war mit dem Endergebnis immer vollauf zufrieden. Kann sie daher wirklich wärmstens weiterempfehlen. Ich bin dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte.
Christa Schalek

kompetent und das Ergebnis der Behandlung immer super

sehr freundlich, keine Wartezeiten, bin seit einigen Jahren Patientin und war bis jetzt immer zufrieden mit dem Ergebnis

Perfekt

Danke für die perfekte, kompetente Behandlung!
Falten sind weg und ich bin glücklich!

coole Praxis, persönliche Atmosphäre, profunde Diagnostik, handwerklich super

Aufgrund der klaren Diagnostik von Dr. Sheu und nach einem kleinen, sehr professionell durchgeführten Eingriff, sind meine Beschwerden in kurzer Frist nahezu verschwunden.

kompetent und aufrichtig

Dr. Sheu gibt eine kompetente und aufrichtige Einschätzung im Sinne des Patienten. Sie ist äußerst freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

super Ärztin mit Menschlichkeit

Kompetente Ärztin mit viel Herz, man fühlt sich sehr wohl, sehr gute und ehrliche Beratung ganz ohne Stress, Frau Dr. Sheu nimmt sich sehr viel Zeit, kann Ordination absolut weiterempfehlen

Wieder glücklich, wenn ich mich im Spiegel betrachte

Nach einer ausführlichen und einfühlsamen Beratung, ich war durch mein müdes Erscheinungsbild im Gesicht sehr geknickt, hat Frau Dr Sheu mit Fadenlifting und Hyaluron Unterspritzung eine sofortige Straffung im Wangen und Kinnbereich bewirkt. Zusätzlich bekam ich Botox zur Milderung der faltigen Stirn und auch der angespannten Sehnigkeit im Halsbereich. Ich habe mit meinem Verjüngungsboost bei Frau Dr Sheu große Freude. Es ist wunderbar sich selber frischer und schöner im Spiegel zu betrachten. Ich kann Frau Dr Sheu nur empfehlen, sie ist wirklich genial!

tip top :-)

Schon seit dem ersten Beratungsgespräch fühle ich mich bei Frau Dr. Sheu angekommen.
Sie ist eine hochqualifizierte Ärztin, hat viel Humor und eine offene ehrliche Art, die in der heutigen Zeit Gold wert ist.
Eines ist sicher, und das merkt man sofort, wenn man zu ihr kommt: SIE LIEBT IHRE ARBEIT!

Chapeau

Frau Doktor Sheu ist eine großartige und höchst professionelle Ärztin, die mit ihrer langjährigen Erfahrung ihre Patienten auf behutsamste Art und Weise verschönt! Danke dafür!

Ärztin des Vertrauens für ein frischeres Aussehen

Keine sieht so schnell was es zu einem frischeren, jüngeren und dennoch natürlichen Aussehen braucht. Dabei ist sie neben ihrer fachlichen Kompetenz auch noch sehr ehrlich, humorvoll und professionell.