Dr. Hanna Sheu, MPH

Dr. Hanna Sheu, MPH

Chirurgie

/

Ästhetische Medizin

0660 / 359... Anrufen Nr. zeigen
Figulystraße 34,

4020 Linz

Übersicht zu Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH
Leistungen von Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH
Praxis Dr. Hanna Sheu, MPH / Über uns
Kontakt zu Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH
Bewertungen zu Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH
ordination dr. sheu LINZ / WIEN
In meinen beiden Privatordinationen betreue und behandle ich die PatientInnen bei jedem Termin persönlich.
Kurze Wartezeiten, individuelle Gespräche und Eingehen auf die Wünsche und Erwartungen meiner PatientInnen – das sind wichtige Werte für mich.

Als Fachärztin für Allgemeinchirurgie biete ich in meiner Ordination die ganzheitliche Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen und Symptome mittels traditioneller chinesischer Medizin (TCM) sowie ein breites Spektrum an nicht operativen Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin an.

Das Leistungsangebot meiner Ordination reicht von Behandlungen mit Botulinumtoxin (Botox) und Hyaluronsäure (Hyaluron, Filler) über PDO Fadenlifting und PRP Eigenplasmatherapie bis hin zur Behandlung von kleinen und größeren Krampfadern.

Es gibt keine Zufälle...

Wenn ich die richtige Ärztin für Sie bin, werden wir den Weg gemeinsam gehen.


Ihre Dr. Hanna Sheu
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Hanna Sheu, MPH

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Akupunktur, Notarzt
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Koreanisch
Koreanisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordination nur nach Terminvereinbarung! Terminvereinbarung online über die Webseite www.ordination-linz.at
Mo 09:00 - 19:00                      
Di 09:00 - 19:00                      
Mi 09:00 - 19:00                      
Do 09:00 - 19:00                      
Fr 09:00 - 19:00                      
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurgin Dr. Sheu, MPH Hanna in 4020 Linz
zu Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH in 4020 Linz

Fadenlifting in der unteren Gesichtshälfte

17.10.2017: Bedingt durch mein erschlafftes Gewebe im Mundwinkel und Kinnbereich bis hin zum Kiefer habe ich mich an Frau Dr. Sheu gewandt, die mir ein PDO Fadenlifting empfohln hat. Nach einer ausführlichen Beratung...ich habe mich um die Ausfallszeit gesorgt,(total umsonst, zum Glück)...und der Applikation einer betäubenden Creme hat Frau Dr. Sheu sowohl mit langen als auch kürzeren Fäden meine Problemstellen tatsächlich maßgeblich verbessert. Ich freue mich jedesmal, wenn ich in den Spiegel blicke. Und geschmerzt hat es nicht, auch wenn man die Nadel spürt, ist das kein unerträgliches oder unangenehmes Gefühl. Ich möchte mich ganz herzlich für diesen Eingriff bdanken, so eine offensichtliche Verjüngung macht einfach Freude!
Stichwörter zu

Dr. Hanna Sheu, MPH

:

Falten

 |

Krampfadern

 |

Botox

 |

Brustvergrößerung

 |

Lidstraffung

 |

Hyaluronsäure

 |

Fadenlifting

 |

Eigenplasma

 |

TCM

 |

Glatze

 |

PRP

 |

Besenreiser

 |

Lippen aufspritzen

 |

Akupunktur

 |

Fettwegspritze

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)