Chirurgie

Praxis Dr. Hanna Sheu, MPH / Über uns
Kontakt zu Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH
Bewertungen zu Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH
ordination dr. sheu LINZ / WIEN
In meinen beiden Privatordinationen betreue und behandle ich die PatientInnen bei jedem Termin persönlich.
Kurze Wartezeiten, individuelle Gespräche und Eingehen auf die Wünsche und Erwartungen meiner PatientInnen – das sind wichtige Werte für mich.

Als Fachärztin für Allgemeinchirurgie biete ich in meiner Ordination die ganzheitliche Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen und Symptome mittels traditioneller chinesischer Medizin (TCM) sowie ein breites Spektrum an minimal-invasiven Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin an.

Das Leistungsangebot meiner Ordination reicht von Behandlungen mit Botulinumtoxin (Botox) und Hyaluronsäure (Hyaluron, Filler) über PDO Fadenlifting und PRP Eigenplasmatherapie bis hin zur Behandlung von kleinen und größeren Krampfadern.

Es gibt keine Zufälle...

Wenn ich die richtige Ärztin für Sie bin, werden wir den Weg gemeinsam gehen.

Ihre Dr. Hanna Sheu
Praxisbilder von Dr. Hanna Sheu, MPH

Akupunktur, Notarzt
Koreanisch
Koreanisch
Termine nur online über die Homepage oder nach telefonischer Terminvereinbarung - Termine auch außerhalb der fixen Ordinationszeiten.

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurgin Dr. Sheu, MPH Hanna in 4020 Linz
zu Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH in 4020 Linz

Sehr zufrieden - alles TOP

14.08.2017: Ich war zuvor einige Male bei einem anderen Arzt die Lippen mit Hyaluron behandeln, jedoch war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. In meiner Internetrecherche bin ich dann auf Fr. Dr. Sheu gestossen und habe mir einen Termin vereinbart und diesen nicht bereut. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es wurde individuell auf meine Wünsche eingegangen und Fr. Sheu nahm sich sehr viel Zeit dafür. Ich kann Fr. Dr. Sheu wirklich weiterempfehlen, fachlich und auch menschlich TOP!

Falten

Besenreiser

Lippen aufspritzen

Akupunktur

Fettwegspritze

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)