OA Dr. Franz Kurz

Viszeralchirurgie

Mozartstraße 9,

4020 Linz

Allgemeine Information
Hauptberuflich bin ich Chirurg im Kepler Universitäts Klinikum. In meiner Ordination führe ich Magen- und Darmspiegelungen durch, sowie die ambulante Behandlung von Hämorrhoiden. Gerne stehe ich auch für Zweitmeinungen zur Verfügung. Meine Homepage gibt Auskunft über mein Behandlungsspektrum.
DFP-Fortbildungsdiplom
Italienisch
Italienisch
Wahlarzt | GKK | BVA | VA | SVA
Di
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Kurz Franz in 4020 Linz
zu Chirurg OA Dr. Franz Kurz in 4020 Linz

Äußerst empfehlenswert .......... wenn die Umstände es erfordern!

20.09.2016: Keine Wartezeit bei Terminvereinbarung, freundliche, vertrauenerweckende Betreuung durch Personal, äußerst professionelle ärztliche Behandlung und Beratung, fachgerechte technische Ausstattung, ansprechende bequeme Ruhe-/Wartezone. Resumé siehe Titel!

Immer wieder gerne

06.04.2016: Super toller Arzt mit einer wahnsinns Erfahrung. Ich komme immer wieder gerne. Danke

Ein Arzt, wie es nur wenige gibt

05.02.2013: Bei meinem Problem (fehlgeschlagene Fundoplikatio in einem anderen KH) hat er mir mit Rat und Tat sehr geholfen. Er hat mir eine Menge seiner Zeit gewidmet und versucht mit allen Mitteln mein Problem zu lösen

absoluter bauchraumspezialist und chirurg

11.12.2011: ein perfekter operateur für darmkrebs, sein selbstbewustsein und siegessicherheit steckt den patieneten an.

Sie wollen zu Chirurg OA Dr. Franz Kurz auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OA Dr. Franz Kurz - Chirurgie in 4020 Linz

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)