Dr. Martin Kail

09:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00

08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
    09:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00

Freundliche und kompetente Anmeldung Kompetente Behandlung und Nachbesprechung

Pünktlich drangekommen kompetente und freundliche Behandlung.

Darmspiegelung

Hätte am 25.03.2021 eine darmspiegelung bei dr. Kail gehabt. Als ich dort ankam erfuhr ich das mir die Dame bei der Information einen falschen Termin gab !!!!!
Nach 2 Tagen Abführmittel nehmen mit 72 Jahren ging es mir nicht gut , aber laut Auskunft sind sie ausgebucht gewesen !
Es war nicht meine Schuld aber die Dame meinte ich soll nicht so unfreundlich sein , na bitte ich hatte schmerzen , es wurde ned mal der Arzt gefragt !!!
Hauptsache e Card wurde gleich gesteckt !
Na danke nie wieder es gibt andere Ärzte !
Aber das beste ned mal eine Entschuldigung !!!!! Danke für nix

Frechheit

Ich hatte wegen meiner zehen zweimal einen Termin der beide mal am vortag oder am Tag der Operation abgesagt wurde !!
Mit aussagen wie
„Der Herr Doktor muss schon um frührer nach wien“ etc.
Wenn mann einen Termin ausmacht sollte man sich daran halten !!!
Dr. Martin Kail - Allgemeinchirurg Horn 3580
Dr.Kail
Der Patient hatte bereits zuvor selbst den Termin ein Mal kurzfristig unbegründet abgesagt. Die genannte zweite Verschiebung war lediglich betraf lediglich die Anfrage, ob der Patient am gleichen Tag eventuell ein wenig früher kommen könnte. Die Antwort war eine barsche Stornierung überhaupt. Bedingt durch die uns auferlegten Covid-19 Maßnahmen, vor allem die Anzahl der Patienten im Warteraum betreffend, kann es derzeit zu solchen Situationen kommen, die für alle Beteiligten unangenehm, aber leider nicht langfristig planbar sind.

Medizinisch in Ordnung. Organisatorisch eine Katastrophe

Emails werden nicht beantwortet. Telefonisch nie erreichbar. Auf hinterlegte Sprachnachrichten keine Reaktion. Patienten werde über abgesagte Termine einfach nicht informiert. Wartezeit für einen Befund: mehr als ein Monat :-( Schade.
Dr. Martin Kail - Allgemeinchirurg Horn 3580
Dr.Kail
Unsere Ordination war wegen Urlaubs von 20.12.-6.1. geschlossen, was allen Patienten per Aushang und Text auf dem Anrufbeantworter zur Kenntnis gebracht wurde. Sprachnachrichten und Emails konnten daher naturgemäß in dieser Zeit nicht beantwortet werden. Darüber hinaus benötigt auch das externe Labor in der Weihnachtszeit durch viele Feiertage länger zur Befundung eines Präparates. Statt ein klärendes Gespräch mit mir zu suchen, Patient beschwerte sich der Patient lautstark bei unserer Assistentin sowie per mail und in rufschädigender Weise im Internet darüber, daß er aufgebracht darüber ist, daß wir uns erlauben, über Weihnachten 2 Wochen auf Urlaub zu gehen?!?

Sehr zu empfehlen

Ich hatte schon öfters eine Magenspiegelung, nun das 1. Mal bei Dr. Kail. Dies war mit Abstand die angenehmste und schmerzfreiste, die ich je hatte! Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Sehr liebevoll und einfühlsam. Ich ließ mir eine Schlafspritze geben und habe absolut nichts mitbekommen. In einer guten halben Stunde konnte ich die Praxis wieder verlassen. Sehr zu empfehlen! Danke an das tolle Team!