Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, IntensivmedizinerPrivat
Josef Brenner-Straße 11A, 3400 Klosterneuburg
Josef Brenner-Straße 11A, 3400 Klosterneuburg  Route planen

Die Ordination Schoppmann befindet sich in Klosterneuburg und somit in unmittelbarer Nähe zu Wien. Nur 15 Minuten vom Wiener AKH entfernt

Willkommen in der Ordination Schoppmann

Das Leistungsspektrum meiner Ordination reicht von Untersuchungen wie Gastroskopie und Koloskopie über allgemeinchirurgische und laparoskopische Eingriffe und chirurgische Onkologie bis hin zur Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich von Magen und Speiseröhre. Weiters stehe ich Patienten jederzeit für das Einholen einer zweiten Meinung bezüglich einer Therapie zur Verfügung.

Die Ordination befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Wien - ohne Zeit- und Termindruck kläre ich Sie verständlich über alle Untersuchungserbnisse, mögliche Behandlungen und die jeweiligen Vor- und Nachteile sowie etwaige Risiken einer Therapie auf. Operationen werden von mir am AKH Wien oder in Privatspitälern durchgeführt. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Univ. Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann

Willkommen in der Ordination Schoppmann

Ihr Univ. Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Sehr zu Empfehlen

Prof. Schoppmann ist ein sehr netter und überaus bemühter und kompetenter Arzt, man kann ihn alles Fragen und er erklärt es einem ausführlich. Auch in seiner Ordination wird man freundlich begrüßt und aufgenommen.
Hatte im Jänner 2024 eine Fundoplicatio OP in der WPK , es ist alles gut verlaufen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hatte nach der OP keine Schluckbeschwerden oder Schmerzen.
Er hat mich vor der OP besucht sowie gleich danach und bei der Entlassung von der Klinik.
10 Tage danach zur Kontrolle bei ihm in der Ordination wurden mir die Klammern entfernt, mir geht es soweit gut und habe auch so gut wie keine Beschwerden mehr. Natürlich braucht es seine Zeit bis alles verheilt ist aber die Narben sind nicht mehr sichtbar.
Er ist wirklich für mich ein Top Arzt und jederzeit weiter zu empfehlen!
Danke ☺️ für alles

Fundoplikatio

nach längerer Zeit an Beschwerden mit meinem Reflux wurde mir von
Doz. Dr. Riegler Univ. Prof. Schoppmann empfohlen.
Bei der ersten Kontaktaufnahme bekam sehr rasch einen Termin und in der Praxis wurde ich sehr nett empfangen.
Die erste Besprechung mit Prof. Schoppmann war sehr zufrieden stellend, konnte ihn über all meine Bedenken fragen und wurde ausführlich aufgeklärt.
Da ich mich dann für die Fundoplikatio entschieden habe, hatte ich am 30.1. die OP in der WPK, ein großes Lob an die WPK, Ärzte , Schwestern, Pfleger, OP Team alle waren herzlichst bemüht :-) !
Prof. Schoppmann hat mich vor der OP, nach der OP besucht und mit geteilt das die OP gut verlaufen ist und alles in Ordnung sei.
Ich hatte nach der OP keinerlei Schmerzen oder Beschwerden.
Die OP Narben sind kaum mehr sichtbar.
Prof. Schoppmann ist auf jeden Fall mit sehr guten Gewissen zu empfehlen!
Ich war und bin sehr dankbar und zufrieden mit der Behandlung und Betreuung !

Fundoplikatio

Vor einigen Wochen wurde durch Prof.Schoppmann eine Fundoplikatio gemacht. Prof. Schoppmann informierte mich, dass die OP gut verlaufen ist. Der Arzt kam in den Aufwachraum, sowie ans Spitalbett nach der OP sowie auch am Tag der Entlassung. Das habe ich sehr positiv empfunden. Ich habe 6 Tage flüssig - breiig gegessen. Seit der OP habe ich Schmerzen beim Essen und Trinken (gut gekaut und eingespeichelt), seit drei Tagen erbreche ich täglich. Ich huste (weniger als vor der Operation), habe Schmerzen an der Speiseröhre. Es ist ein steiniger Weg.

Neues Lebensgefühl!

Ich möchte mich bei Prof. Schoppmann und seinem Team herzlich bedanken. Ich bin nach der Reflux-OP absolut Beschwerdefrei und konnte schon einige Tage nach der OP wieder normal essen. Es gibt keinerlei Beschwerden. Kein Vergleich zu vorher! Auch die Nachbetreuung verlief bestens. Ein Arzt auf Augenhöhe!

Reflux Op

Überhaupt keine Schmerzen nach der OP. Keine Schluckbeschwerden alles ganz normal