Chirurgie

Leistungen von Chirurg OA Dr. Markus Kerninger
Praxis OA Dr. Markus Kerninger / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Markus Kerninger
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Markus Kerninger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Kerninger Markus in 3353 Seitenstetten Markt
zu Chirurg OA Dr. Markus Kerninger in 3353 Seitenstetten Markt

Ich bin sehr zufrieden mit der OP!

09.05.2017: Absolut nette und verständliche Aufklärung vor der OP. Gute und nette persönliche Betreuung während des KH-Aufenthaltes von Hr. Dr. Kerninger. Sehr gute Nachbehandlung und oftmalige Kontrollen in der Praxis. Ich fühlte mich wirklich sehr, sehr gut betreut und verstanden.

BDS & Brustverkleinerung

27.10.2016: Ich hatte bereits einen Beratungstermin in einem OÖ LKH vereinbart. Die Ärzte in diesem Krankenhaus konnten mich jedoch nicht überzeugen. Informativ googelte ich welcher plastischer Chirurg noch in meiner Nähe ansässig wäre und stieß auf Dr. Markus Kerninger. Die Homepage flashte mich – die Philosophie von diesem Arzt entsprach genau meinen Vorstellungen. Zwei Tage nach der telef. Kontaktaufnahme fand bereits das Beratungsgespräch statt und mein Bauchgefühl enttäuschte mich nicht. Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, dass vor mir ein Gott in Weiß sitzen würde, sondern fühlte mich vom ersten Moment an bei Dr. Markus Kerninger sicher, gut aufgehoben und verstanden. Auch die Betreuung der Schwestern, den Ärzten und Zivildienern im Krankenhaus Waidhofen a.d. Ybbs kann man ohne Übertreibung mit einem 5*-Hotel vergleichen. Diese Herzlichkeit und Zuvorkommenheit hatte ich in einem Krankenhaus bis zu dieser OP nirgendwo erlebt. Das Ergebnis der OP ist perfekt und ohne falsche Bescheidenheit ist zu sagen: Dr. Markus Kerninger ist der Beste der Besten. Wenn „altersbedingt“ Korrekturen notwendig werden (und die werden kommen), ist dieser Arzt ausnahmslos die einzige Adresse dafür. DANKE

Super Behandlung und Beratung!

19.10.2016: Ich habe schnell einen Termin bekommen und die wartezeit in der Ordination war nicht recht lange. Ich wurde sehr gut Beraten, er nahm sich auch für meine Fragen Zeit und Beantworte diese verständlich! Auch Telefonisch habe ich den Herrn Doktor immer erreicht. Am Operationstag wurde mir nochmal alles gründlich erklärt und die Schwestern im Krankenhaus Waidhofen an der Ybbs waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Ärtzte im OP und danach im Aufwachraum waren alle sehr Nett! Mit den Behandlungen war ich generell sehr zufrienden und empfehle jedem dem Doktor Markus Kerninger weiter!

Einfach toll!

05.10.2016: Ich war/bin in behandlung und das ergebnis ist einfach toll! Ich danke für einen der besten sommer in meinem leben und für ein ganz neues körper- und lebensgefühl!!!

Arzt ohne Allüren mit Patientenfocus

11.09.2016: Ich hatte für eine anstehende Operation mehrere Ärzte zur Auswahl. Dr. Kerninger war der erste auf meiner Liste, und er blieb nach dem Erstkontakt der letzte. Er ist extrem einfühlsam, erklärt alle Themen "patientenverständlich". Hört zu und findet immer die richtigen Worte und Motivationen. Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und die Operation bei ihm gemacht. Die Entscheidung war vollkommen richtig. Er ist nicht nur fachlich TOP sondern auch menschlich. Kein "Gott in Weiß" sondern ein Arzt der einem auf Augenhöhe begegnet. Die Nachbetreuung war perfekt und das Ergebnis sowieso. Ich kann Herrn Dr. Kerninger nur jedem wärmstens empfehlen!

Sehr kompetenter und professioneller Arzt - einfach hervorragend

30.07.2016: Sehr empfehlenswert, sowohl die Beratung als auch die Behandlung selbst waren hervorragend. Dr. Kerninger ist sehr bemüht um seine Patienten, ist sehr professionell und in erster Linie ein sehr kompetenter Arzt. Herr Dr. Kerninger verhalf mir, nach einem nicht wirklich gelungem Eingriff von einem ANDEREN Arzt mich wieder in meiner Haut wohl zu fühlen. In meinem Fall waren es die Lippen, die Behandlung verlief fast schmerzfrei und schnell und das Ergebniss ist sehr gut. Jeder der überlegt einen Eingriff vornehmen zu lassen ist bei diesem Arzt bestens aufgehoben. VIELEN DANK HERR DOKTOR!

Brust OP

11.07.2016: Dr.Markus Kerninger ist sehr kompetent und professionell. Ich habe ihm von Anfang an vertraut und kann Dr. Kerninger jedem mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen, er arbeitet hervorragend . Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden, er hat mir sehr geholfen.Danke Dr.Markus Kerninger.

Bauchdeckenstraffung nach Gewichtsverlust

13.06.2016: Ab dem ersten Treffen und der Beratung ging alles sehr schnell und vorallem professionell von statten. Die Beratung war sehr gut und es wurde alles genauestens erklärt und durchgesprochen die Op und die weiter Nachbehandlung verlief auch super. Sollte ich einen derartigen oder ähnlichen Eingriff wieder machen müssen wäre er meine erste und wahrscheinlich einzige Wahl. Alles top nur weiterzuempfehlen!

Brust OP

13.06.2016: Ich war/bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde vor der OP über alles aufgeklärt und immer gut Betreut, auch nach der OP. Man konnte auch bei jeder noch so kleinen Fragen immer anrufen. Kurz gesagt, Dr. Kerninger ist ein toller Arzt.

Brustvergrösserung

13.06.2016: Dr. Kerninger kann ich zu 100% weiter Empfehlen. Er ist ein super netter Arzt mit Herz und Verstand. Vom 1. Gespräch bis heute kann ich sagen er versteht seine Arbeit und macht nix nur für Geld. Top Top Top dieser Arzt.
Wallenstein91

Kein Gott in Weiß sondern hervorragender Arzt und Mensch

13.06.2016: Dr.Markus Kernnger Der Held meiner Krankengeschichte. Sowohl als Arzt sowie auch als Mensch besonders. Das Beste was mir passieren konnte das ich ihm in der wohl schlimmsten Zeit meines Lebens begegnet bin. Er hat mich aufgefangen und bestmöglich behandelt. DANKE

Doppel OP

13.06.2016: Dr. Kerninger ist einer der einfühlsamsten Ärzte den ich je getroffen habe. Mein Bauch & meine Brust hätten nicht schöner werden können. Dr. Kerninger nimmt sich alle Zeit der Welt für jeden einzelnen Patienten & schaut das dieser glücklich & zufrieden seine Praxis/das KH verlässt. Kann mich daher nur meinen Vorschreibern anschliessen. Nachbehandlungen sind auch Top 😊

Brust OP

13.06.2016: Der beste Arzt den man sich überhaupt wünschen kann. Hätte davor nicht mal annähernd daran geglaubt solch einen Arzt zu finden. Bin warscheinlich einer der anstrengendsten Patienten jedoch ist er bei egal welchem Anliegen immer erreichbar und versucht mit allen Mitteln einem zu helfen. Die Brust könnte nicht schöner aussehen! Kurz und bündig: EIN ARZT MIT HERZ

Sehr zufrieden mit Operation und Nachbehandlung

05.02.2016: Herr Dr. Kerninger ist sehr bemüht und einfühlsam. Habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Volle Zufriedenheit!

24.06.2013: Ich kann mich dem bisherigen Bericht nur anschließen, auch bei mir hat alles optimal gepasst. Seine neue Homepage macht keinen falschen Eindruck, er hat seine Bodenhaftung nicht verloren und steht seinen Patienten mit (wohlüberlegtem!) Rat und Tat zur Seite, ohne ständig nur sein Geschäft vor Augen zu haben!

nach einer brust op

27.09.2012: einfach nur klasse der dr.kerninger.ich hatte sofort vertrauen zu ihm,fachlich sehr kompetent und humor hat er auch noch.ihr seit gut aufgehoben,wenn er nicht gewesen wäre,wer weiss....

Botox

Brustverkleinerung

Bruststraffung

Schönheitsoperationen

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)