Dr. Brigitte Schneider, LL.M

Dr. Brigitte Schneider, LL.M

Chirurgie

/

Ästhetische Medizin

07472 / 6... Anrufen Nr. zeigen
Reichsstraße 24a,

3300 Amstetten

Übersicht zu Chirurgin Dr. Brigitte Schneider, LL.M
Leistungen von Chirurgin Dr. Brigitte Schneider, LL.M
Praxis Dr. Brigitte Schneider, LL.M / Über uns
Kontakt zu Chirurgin Dr. Brigitte Schneider, LL.M
Bewertungen zu Chirurgin Dr. Brigitte Schneider, LL.M
In einem angenehmen Ambiente ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung zu bekommen, ist unser Anliegen.
Meine Ausbildung in allgemeiner und ästhetischer Chirurgie erlaubt mir ein großes Operationsspektrum, das ich gerne meinen Patienten anbiete.

Die Behandlung kann direkt in meiner Ordination erfolgen oder in einem ausgesuchten Krankenhaus. Ich biete auch ambulante Operationen an.

Durch meine persönliche Betreuung, Operation und Nachbehandlung hat jeder meiner Patienten einen direkten Ansprechpartner in allen Belangen.
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Brigitte Schneider, LL.M

Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Italienisch
Italienisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Termine nur nach telefonischer Voranmeldung.
Mo 09:00 - 15:00                      
Di                       12:00 - 17:00
Mi 09:00 - 15:00                      
Do 09:00 - 15:00                      
Fr                       10:00 - 15:00
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurgin Dr. Schneider, LL.M Brigitte in 3300 Amstetten
zu Chirurgin Dr. Brigitte Schneider, LL.M in 3300 Amstetten

Spezialistin mit Empathie und ästhetischem Einfühlungvermögen

27.08.2017: Habe mich nach zwei ausführlichen Beratungsgesprächen vertrauensvoll in die Hände von Fr. Dr. Brigitte Schneider begeben. Die Oberlidstraffung und transkonjunktivale Unterlid-Op mit TCA-Peeling sind zu meiner besten Zufriedenheit verlaufen. Ich brauchte nach dem Eingriff keine Schmerzmittel und war nach 9 Tagen wieder gesellschaftsfähig. Besonders hat mir imponiert, dass Fr. Dr. Schneider so professionell arbeitet, einfühlsam ist und zur Endversorgung auch am Wochenende zur Verfügung stand. Mein besonderer Dank gilt auch der freundlichen, kompetenten und quirligen Frau Sonja mit ihrem Organisationsgeschick und der versierten und netten DGKS Michaela Mayrhofer. Ein Gedanke zum Abschluss: ich würde Fr. Dr. Schneider meiner besten Freundin bei Bedarf empfehlen und meinem besten Freund auch.
Ein DocFinder Nutzer
Stichwörter zu

Dr. Brigitte Schneider, LL.M

:

Krampfadern

 |

Leistenbruch

 |

Fettabsaugung

 |

Lidstraffung

 |

Brustvergrösserung

 |

Bruststraffung

 |

Bauchdeckenplastik

 |

Brustverkleinerung

 |

Varizen

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)