Chirurgie

Leistungen von Chirurg OA Dr. Alexander Butz
Praxis OA Dr. Alexander Butz / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Alexander Butz
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Alexander Butz
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Butz Alexander in 2380 Perchtoldsdorf
zu Chirurg OA Dr. Alexander Butz in 2380 Perchtoldsdorf

Zum zweiten Mal von Dr. Butz bestens betreut

09.06.2017: Im Zuge einer Curretage im KH Göttlicher Heiland bat ich Dr. Butz mir zwei Hautveränderungen am Oberschenkel zu entfernen. Obwohl es nur ein kleiner Eingriff war, operierte Dr. Butz wieder sehr sorgfältig und gewissenhaft. Die Vorbesprechung und die organisatorische Abwicklung war unkompliziert. Sogar für die Begrüßung vor der OP nahm sich Dr. Butz Zeit, obwohl er nur der Co-Operateur war! :-) Und die Nachbetreuung - wie bereits bei der ersten OP - war wieder exzellent: Dr. Butz ist auch für kleine Probleme jederzeit erreichbar!

Dr. Butz: Streng, aber herzlich!

19.04.2017: Mit Google suchte ich einen Chirurgen, der mir meinen Leistenbruch operiert, gefunden habe ich einen sehr kompetenten, empathischen Arzt, der mir bei der Begrüßung in seiner Ordination schon die Nervosität und Angst genommen hat. Die Sympathie, die man auf der Homepage spürt, wird beim persönlichen Kontakt noch verstärkt. Im Zuge des Erstgespräches wurde nach ausführlicher Beratung nicht nur der Leistenbruch-OP-Termin vereinbart, sondern auch noch die Sanierung von mehreren Narbenbrüchen in der Bauchdecke, und - trotz meiner Skepsis - ein Termin für die Coloskopie. Während des Aufenthaltes im Krankenhaus war Dr. Butz äußerst bemüht, erklärte alle notwendigen Behandlungsschritte und ging nach Möglichkeit auf meine individuellen Wünsche ein, z.B. persönliche Begrüßung im OP-Saal, keine Wunddrainage, ... Dr. Butz achtete streng darauf, dass ich seine vorgegebenen Verhaltensregeln einhalte (was nicht immer leicht fiel), aber dafür wurde ich mit einem perfekten Ergebnis und einer wunderschönen Narbe belohnt. Auch nach dem KH-Aufenthalt war Dr. Butz jederzeit für Fragen erreichbar und mittlerweile haben wir schon den nächsten Termin für einen kleinen Eingriff vereinbart.

Funduplicatio-OP März 2016w

03.04.2017: Herr Dr. Butz ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Chirurg. Während der Erstordination wurde mir alles genau und gut verständlich erklärt. Er hat mich bestens durch die beiden Voruntersuchungen, die OP sowie die Nachbehandlung begleitet. Ich weiß aus Erfahrung, dass Herr Dr. Butz jederzeit für mich erreichbar ist bzw. ehestmöglich zurückruft. Ich würde mich bei Problemen jederzeit wieder an ihn wenden. Lieber Herr Dr. Butz vielen Dank!!!

Magen-OP wegen Reflux und Zwerchfellbruch

21.03.2017: Ich bin äußerst zufrieden mit OA Dr. Butz. Die Betreuung vom ersten Termin in seiner Privatordination, während des ganzen Spitalsaufenthalts bis zur Nahtentfernung wieder in seiner Praxis war und ist outstanding! ich fühle mich extrem gut betreut. Er hat mir vor meiner OP alles sehr gut für mich verständlich erklärt, sodass ich genau wusste wie der Eingriff sein wird. Ich kann OA Dr. Butz sehr empfehlen, wenn man eine menschliche und freundliche Betreuung schätzt.

schmerzfrei

21.09.2016: ich hatte ein schmerzhaftes Abzess an einer sehr unangenehmen Stelle- ab einem gewissen Schmerzpegel wird einem alles egal - aber durch die einfühlsame Art von Dr. Butz wurde auch die Nachbehandlung stressfrei !!!! und vorallem schmerzfrei !!!!!!! eigentlich hofft man ja, nie einen Arzt zu brauchen- aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, wo man gut behandelt wird. DANKE !!!!

Top Chirurg, der sich Zeit für seine Patienten nimmt!

18.09.2016: Ich habe zwei Eingriffe von Dr. Butz durchführen lassen und war beide Male hochzufrieden. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und rasch möglich, Dr. Butz hat sich für das Erstgespräch sehr viel Zeit genommen, hat alle meine Fragen kompetent und einfühlsam beantwortet und mich damit beruhigt. Fachlich kann ich Dr. Butz uneingeschränkt empfehlen, sowohl während des Eingriffs als auch bei der Nachbehandlung war alles bestens. Durch die Anwendung minimaliinvasiver Methoden hatte ich eine rasche Heilung ohne Schmerzen. Ich bin Herrn Dr. Butz sehr dankbar für die rasche, kompetente und einfühlsame Behamdlung, wo der Patient im Mittelpunkt steht.

toller Arzt mit Herz!

18.09.2016: Herr Dr.Butz hat eine Top fachliche Kompetenz beweist viel Humor und nimmt einem die Angst keine Wartezeit und spitzen vor- & nach- Betreuung! nimmt sich viel Zeit

Top Arzt!

17.09.2016: Gastro & coloskopie durchgeführt!

Hat mich zweimal operiert (wegen gänzlich verschiedener Beschwerden) 👍

15.09.2016: Wenn es blöderweise nicht Voraussetzung wäre Beschwerden zu haben würde ich mich sofort wieder ein paar mal von OA. Dr. Butz operieren lassen. Ich betreffend der ersten Behandlung (Reflux, Funduplicatio Nissen) etwa 10Jahre lang darüber nachgedacht ob ich sie machen soll, und konnte mich aufgrund der doch möglicherweise schwerwiegenden Nebenerscheinungen nicht dazu durchringen. Kurz gesagt, nach eingehender Untersuchungen und Gesprächen mit dem Arzt kam ich zum Entschluss, dass die OP die richtige Entscheidung ist. Und im Nachhinein kan ich sagen, dass es die einzig Richtige war. Die zweite OP war ein akuter Blinddarm. Auch hier super schnell erkannt, erstklassig entfernt, am 2. Tag nach der OP heim und keine jedweden Beschwerden nachher. Würde sofort mehr Sterne vergeben, gibt nur nicht mehr!

Arzt meines Vertrauens

15.09.2016: Herr Dr.Butz nimmst sich viel Zeit, hat viel Einfühlungsvermögen und glänzt mit fachlicher Kompetenz auf höchstem Niveau!

Gallenblase

Kolonoskopie

Magenbypass

Reflux

Hernie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)