Chirurgie

Praxis OA Dr. Alexander Butz / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Alexander Butz
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Alexander Butz
Willkommen in der Ordination von Dr. Alexander Butz
Als Facharzt für Allgemeinchirurgie und Viszeralchirurgie biete ich meinen Patienten ein umfangreiches Leistungsspektrum zur Prävention, Diagnose, konservativen/operativen Behandlung, Nachsorge und Rehabilitation von chirurgischen Erkrankungen, darunter u.a.:

Appendektomie (Entfernung des Blinddarms)
Antireflux-Operation bei Sodbrennen, Refluxkrankheit, Zwerchfellbruch
Magenbypass und Magenschlauchresektion
Cholezystektomie (Entfernung der Gallenblase)
Magenresektion
Darmresektion bei gutartigen Erkrankungen oder Krebs
Leisten-, Schenkel-, Narben- und Nabelbruchoperation
Minimal-invasive und konventionelle Behandlung von Krampfadern
Hämorrhoidenoperation
Endoskopien (Gastroskopie, Kolonoskopie, Rektoskopie)

Einer meiner besonderen Schwerpunkte ist die laparoskopische Chirurgie, die Patienten dank des minimal-invasiven Vorgehens zahlreiche Vorteile bietet - bei Möglichkeit ziehe ich die minimal-invasive Vorgehensweise einem großen offenen Eingriff stets vor.

Doch egal ob minimal-invasiv oder offen: Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass eine Operation für den Patienten immer eine psychische Belastung und einen Stressfaktor darstellt. Als Ihr Arzt nehme ich mir in meiner Ordination ausreichend Zeit, um Ihnen in aller Ruhe sämtliche Untersuchungsergebnisse, die Diagnose und die möglichen Behandlungsoptionen zu erläutern, sodass wir anschließend gemeinsam eine optimale und an Ihre Bedürfnisse angepasste Therapieentscheidung treffen können, bei welcher Ihre persönlichen Wünsche berücksichtigt werden und keine Fragen offen bleiben.

Endoskopische Untersuchungen (außer Rektoskopie) und Operationen werden von mir im Krankenhaus Göttlicher Heiland durchgeführt, in welchem ich seit 2010 als Oberarzt tätig bin. Die umfassende postoperative Betreuung meiner Patienten ist mir ein besonders wichtiges Anliegen - Nachkontrollen, Nahtentfernungen und weitere Untersuchungen werden stets von mir persönlich durchgeführt; bei Fragen bin ich vor und nach einem Eingriff jederzeit für Sie da.

Die Ordination ist eine Wahlarztordination - ist eine ambulante Untersuchung oder Operation notwendig, werden Patienten der Gebietskrankenkassen ohne Zusatzversicherung von mir im Krankenhaus Göttlicher Heiland ohne zusätzliche Kosten behandelt.

Ihr Dr. Alexander Butz
Praxisbilder von OA Dr. Alexander Butz

DFP-Fortbildungsdiplom
Termin nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Butz Alexander in 2380 Perchtoldsdorf
zu Chirurg OA Dr. Alexander Butz in 2380 Perchtoldsdorf

Zum zweiten Mal von Dr. Butz bestens betreut

09.06.2017: Im Zuge einer Curretage im KH Göttlicher Heiland bat ich Dr. Butz mir zwei Hautveränderungen am Oberschenkel zu entfernen. Obwohl es nur ein kleiner Eingriff war, operierte Dr. Butz wieder sehr sorgfältig und gewissenhaft. Die Vorbesprechung und die organisatorische Abwicklung war unkompliziert. Sogar für die Begrüßung vor der OP nahm sich Dr. Butz Zeit, obwohl er nur der Co-Operateur war! :-) Und die Nachbetreuung - wie bereits bei der ersten OP - war wieder exzellent: Dr. Butz ist auch für kleine Probleme jederzeit erreichbar!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Butz?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Alexander Butz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gallenblase

Kolonoskopie

Magenbypass

Reflux

Hernie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)