Chirurgie

Leistungen von Chirurg Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss
Praxis Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss / Über uns
Kontakt zu Chirurg Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss
Bewertungen zu Chirurg Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Riss Philipp in 2340 Mödling
zu Chirurg Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss in 2340 Mödling

Seltene Form der Schilddrüsenerkrankung erkannt

05.11.2015: Herr Doktor Riss hat anhand meiner Befunde und Symptome eine sehr seltene Form der Schilddrüsen Erkrankung, an der ich litt, erkannt. (Einem anderem Ärzteteam gelang das leider nicht) Ich wurde äußerst kompetent beraten, begleitet und betreut. Durch die richtige Behandlung, geht es mir wieder gut. Zum Glück wurde mir Hr.Dr.Riss empfohlen! Auch ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Kompetent, freundlich und sehr vertrauenserweckend!

28.01.2015: Nachdem bei mir Knoten in der Schilddrüse festgestellt worden waren bin ich zunächst bin ich ins Krankenhaus in meiner Nähe gegangen wo ich jedoch, nach endloser Wartezeit und unfreundlicher Behandlung, den Eindruck hatte, dass man mich nur so schnell wie möglich aufschneiden wollte! Verzweifelt habe ich die Flucht ergriffen und wandte mich an meinen Hausarzt, der mir Dr. Philipp Riss sehr empfohlen hat. Und was soll ich sagen: 100:1!!! Die Terminvergabe gestaltete sich sehr flexibel und kurzfristig und ich wurde pünktlich empfangen. Wir führten ein langes, ausführliches und für mich sehr verständliches Gespräch über meine Schilddrüse und nach einigen Zusatzuntersuchungen, um das Risiko der Knoten in der Schilddrüse abschätzen zu können, musste ich schlussendlich doch operiert werden. Aber ich hatte das Gefühl in sehr guten Händen zu sein und so ging ich unerwartet entspannt in die OP. Die OP verlief dann auch völlig problemlos und am zweiten Tag hatte ich schon nicht mehr das Gefühl operiert worden zu sein! Seither bemerke ich erst wie viele Freunde und Bekannte von mir bereits an der Schilddrüse operiert worden sind und meine Narbe ist nicht halb so groß wie die der anderen! TOP!

Sehr zu empfehlen!

28.01.2015: Schon länger bin ich auf der Suche nach einem Schilddrüsen- Chirurgen im Bezirk Mödling. Nach meinem Termin bei Dr. Riss bin ich sehr zufrieden und auch etwas beeindruckt. Er ist ein sehr sehr kompetenter Arzt dem ich vollstens vertrauen kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit und es blieb keine Frage unbeantwortet. Die Ordination ist sehr freundlich gestaltet und für mich gut erreichbar. Kurzum bin ich sehr zufrieden und bin sehr glücklich so einen Arzt gefunden zu haben.

Verständnisvoll und kompetent

27.01.2015: Ich war mit meinen zwei Erkrankungen bei Dr. Riss (Leistenbruch und Schilddrüsenknoten). In Ruhe hat er sich alles angehört und mich sehr nett und kompetent betreut. Meine OP- Angst war fast umsonst! VIELEN DANK, eine zufriedene Patientin.

Nebenniere

Schilddrüse

Leistenbruch

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)