Chirurgie

Leistungen von Chirurgin Dr. Bettina Wiltos
Praxis Dr. Bettina Wiltos / Über uns
Kontakt zu Chirurgin Dr. Bettina Wiltos
Bewertungen zu Chirurgin Dr. Bettina Wiltos
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurgin Dr. Wiltos Bettina in 2340 Mödling
zu Chirurgin Dr. Bettina Wiltos in 2340 Mödling

Nichts für große Leute...

12.09.2017: Ich war im April bei Frau Dr. Wiltos zur Begutachtung und Besprechung zweier Lipome auf meinem Kopf die ich entfernen lassen wollte. Es wurde gesagt dass das ohne Probleme bei ihr in der Otrdination durchführbar sei und ich mir einen Termin ausmachen solle. Aus beruflichen Gründen musste ich damit bis September warten und hatte nur ein sehr kurzes Zeitfenster bis ich wieder ein halbes Jahr warten muss. Am Tag des Eingriffes wurde ich jedoch von Fr. Dr. Wiltos abgewiesen, da ich zu schwer für ihren Tisch sei und ich ins Spital müsse. Ich habe prinzipiell kein Problem damit, aber die Art und weise, wie Fr. Dr. Wiltos die Schuld auf ihre Angestellen abwälzte, dass die das hätten sehen müssen und wie ich dann von Fr Dr. Woltos abgefertigt wurde, finde ich eine Frechheit. Ich habe in der Zeit nicht zugenommen - und wofür gibt es denn einen Besprechungs- bzw. Begutachtungstermin bei der Frau Doktor höchstpersönlich?

Kindertauglich

31.05.2017: Ich war mit meinem 12 jährigen Sohn bei Fr. Dr. Wiltos um einen kleinen Eingriff durchführen zu lassen. Wir mussten nicht lange warten bis wir an die Reihe kamen. Fr. Wiltos hat uns freundlich empfangen und konnte meinem Sohn recht schnell einen Gutteil seiner Nervosität nehmen. Der Eingriff dauerte nicht lange, aber trotzdem war ich überrascht, wie entspannt mein Kind die Prozedur über sich ergehen ließ. Wie versprochen heilte die Wunde auch sehr schnell und problemlos ab. Ich habe die Behandlung insgesamt als sehr professionell und sicher empfunden und würde jederzeit wiederkommen!

Trotz meiner Nervosität ein schönes Erlebnis

27.05.2017: Frau Dr. Wiltos hat mich hervorragend und kompetend betreut! Musste mir an der Augenbrauche etwas entfernen lassen. Ich war supernervös, Frau Doktor ist total auf mich eingegangen und es hat nicht weh getan, ich habe mich während des Eingriffes total entspannt. Alles ist gut verheilt, man sieht gar nichts mehr. Athmosphäre toll, ich kann Frau Dr. Wiltos jedem empfehlen. Eine Terminvereinbarung war notwendig, bin dann aber gleich drangekommen. Keine Wartezeit. Der Patientenempfang sehr nett und die Räumlichkeiten hell und freundlich, mit viel schöner Kunst.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 21.03.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sehr empfehlenswert

22.03.2015: Ich wurde sehr freundlich und kompetent in angenehmer Atmosphäre behandelt und die Wundheilung ist wunderbar verlaufen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 03.07.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien
- Sehr gut (70%) -

Botox

Hyaluronsäure

Mesotherapie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)