Dr. Philipp Patri

Chirurgie

Viszeralchirurgie

Donaufelder Straße 198,

Allgemeine Information
Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihr Dr. Patri
DFP-Fortbildungsdiplom
Basierend auf 1 Bewertung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Dr. Patri Philipp in 1220 Wien
zu Chirurg Dr. Philipp Patri in 1220 Wien

Zwerchfell OP

22.12.2016: Ich habe Dr. Patri als sehr kompetenten Arzt bei der Zwerchfell OP. kennengelernt. Nach der 3 stündigen OP bis heute keine Probleme ( seit 1 Jahr ). Kann man nur weiterempfehlen

Sie wollen zu Chirurg Dr. Philipp Patri auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Philipp Patri - Chirurgie in 1220 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)