Chirurgie

Praxis OA. Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori / Über uns
Kontakt zu Chirurgin OA. Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori
Bewertungen zu Chirurgin OA. Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori
Gesundheit ist Vertrauenssache!
Nicht jede Krankheit kündigt sich durch eindeutige Symptome an. Dank moderner Vorsorgeuntersuchungen können viele schwere Krankheiten jedoch frühzeitig entdeckt und behandelt werden.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten liegen mir sehr am Herzen! Ich weiß, dass der Weg zum Arzt nicht immer der leichteste ist. Deshalb ist mir ein vertrauensvoller Umgang mit meinen Patienten besonders wichtig. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und nehme Ihre Beschwerden sehr ernst.

Je früher eine Krankheit erkannt wird, desto mehr Behandlungsalternativen stehen mir in der Regel zur Verfügung. Ich kläre Sie über die Vor- und Nachteile verschiedener Therapien auf und lege gemeinsam mit Ihnen den für Sie passenden Behandlungsplan fest. Ist eine Operation erforderlich, führe ich diese selbst in der Ordination oder in einem Spital durch.

Ich begleite Sie den gesamten Weg – angefangen von den Vorsorgeuntersuchungen bis hin zur notwendigen Nachsorge. So kann ich den Heilungsprozess genau beobachten und schnell reagieren, wenn eine Therapie nicht den gewünschten Effekt erzielt.

Ihre Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

Serbokroatisch
Polnisch
Polnisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Terminvereinbarungen sind per E-Mail nicht möglich. Für telefonische Terminvereinbarungen steht den Patienten ab jetzt Mo-Fr 8-13 Uhr eine zusätzliche Leitung zur Verfügung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurgin OA. Dr. Tonninger-Bahadori Katayoun in 1210 Wien
zu Chirurgin OA. Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori in 1210 Wien

Entfernung der Schilddrüse

11.10.2017: Mir wurde Fr. OA Dr. Tonninger empfohlen, da ich eine schwierige Schilddrüsenoperation zu erwarten hatte. Schon die Vorbesprechung fand in einer ausgesprochen einfühlsamen Atmosphäre statt, die mir jede Furcht vor der OP nahm. Die Operation selbst - ein voller Erfolg - und ich rundherum glücklich und zufrieden. Fr. OA Dr. Tonninger ist für mich ein Glücksfall, den ich nur herzlich weiterempfehlen kann.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau OA. Dr. Tonninger-Bahadori?
Empfehlen Sie Frau OA. Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schilddrüse

Krampfadern

Eisenmangel

Botox

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)