Chirurgie

Leistungen von Chirurg Prof. Dr. Alexander Flor
Praxis Prof. Dr. Alexander Flor / Über uns
Kontakt zu Chirurg Prof. Dr. Alexander Flor
Bewertungen zu Chirurg Prof. Dr. Alexander Flor
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Prof. Dr. Flor Alexander in 1190 Wien
zu Chirurg Prof. Dr. Alexander Flor in 1190 Wien

Professionelle Betreuung - tolle OP

27.07.2017: Professionell Betreuung vor und nach OP. Endlich eine OP ohne ungute Gefühle - sehr vertrauensvoll!
Norbert Prewein

Perfektes Ergebnis

19.07.2017: Ende August 2016 habe ich Venen-OP bei Herrn Prof. Flor durchführen lassen. Das Ergebnis ist ästhetisch perfekt. Und ich habe keine Schmerzen mehr, auch im Sommer! Herr Prof. Flor arbeitet sehr genau und professionell, nimmt viel Zeit für die Erklärung. Seine Assistentin ist auch sehr nett und versucht zu helfen. Neue Ordination ist wunderschön! Ich bin nach fast einem Jahr sehr zufrieden und kann jedem Herrn Prof. Flor bestens weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Dr. Alina. Tymoshchuk

Nach meiner Gattin kann man Dr. Flor nur empfehlen.

30.06.2017: Nach einer Lungenembolie im Dezember wurde meine Gattin mit Xarelto (Gerinnungshemendes Medikament) behandelt. Dadurch ergab sich für uns eine Pattstellung keine Venenverödung bei Xarelto kein absetzen von Xarelto wegen Venenproblem. Wir sind nach einiger Zeit bei Dr.Alexander Flor gelandet der eine Endolaser Behandlung bei sehr warmen Wetterund gleichzeitige Xarelto gabe durchführte. Die Termine für Diagnose und OP unter Narkose waren sehr Kurzfristig. Die Nachbehandlung war sehr freundlich und wirkte auf uns sehr Kompetent. Nach meiner Gattin kann man Dr. Flor nur empfehlen.

Erstklassiger Spezialist für Venenerkrankungen

27.06.2017: Hätte mich schon viel früher zur Op entschließen sollen! Trotzdem: wunderbares Ergebnis, keine müden, schweren Beine mehr, keine Schmerzen bei extremen Temperaturen, fühle mich beim Wandern und Stiegen steigen so leichtfüßig wie schon lange nicht mehr, und auch die optische Veränderung kann sich sehen lassen, - ich trage wieder Kleider !! Würde mich bei Bedarf sofort wieder behandeln lassen und kann Prof. Flor jedem Patienten nur wärmstens empfehlen. Ganz wichtig: seine Ordihilfe ist eine äußerst sympathische, liebe Person, mit der man immer gern ein wenig plaudert... Abschließend noch zu den Räumlichkeiten: tolles Ambiente mit geschmackvoller Einrichtung, modernstes Ultraschallgerät etc.

HÖCHSTE KOMPETENZ

06.06.2017: Ich bin seit mehreren Jahren bei Prof Flor immer wieder zur Kontrolle. Operiert wird nur, wenn wirklich nötig und das war bei mir nun dieses Jahr der Fall. Ich wurde runderhum bestens betreut. Das ganze Team ist unheimlich freundlich, fürsorglich und hilfsbereit. Ich gann Prof. Flor und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Ausgezeichnete Behandlung und mit ebenso toller Betreuung durch das ganze Team!

01.06.2017: Ich bin seit etlichen Jahren Patientin bei Prof.Dr. Flor und bin sehr zufrieden! Höchst empfehlenswert!

Beste Erfahrung

24.05.2017: Nach einem Venenstripping vor mehr als 10 Jahren musste ich mich wieder einer Venenoperation unterziehen. Meine Wahl fiel auf Herrn Prof. Flor und ich möchte mich Herzlich bedanken für die äußerst professionelle Behandlung und Operation. Man fühlt ab dem ersten Beratungsgespräch (ohne Zeitdruck) das Herr Prof. Flor absolut kompetent, gut erklärend einen auf die Operation vorbereitet. Auch die Nachbehandlung (weitere Schaumverödung) wurde zu meiner besten Zufriedenheit durchgeführt. Kann Herren Prof. Flor wirklich weiter empfehlen.

Dankeschön Hr.Prof.Flor

11.05.2017: Ein Dankeschön Hr.Prof.Flor.Mit seiner ruhigen und äußerst sehr kompetenten Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Einfach der beste Venenarzt weit und breit.Hatte schon einmal eine Venenoperation,die aber meine Füße noch schlimmer aussehen ließen, als vor der OP.Prof.Flor hat es geschafft,dass ich im Sommer keine langen Hosen mehr anziehen muss.Bin überglücklich über das Ergebnis.Ich kann Prof.Flor von ganzen Herzen jedem empfehlen.Auch seinem Team ein großes Danke.100% Weiterempfehlung

Ohne Schmerzen, schönes Ergebnis!

21.04.2017: Meine Krampfader wurde schonend und effektiv mit Endolaser entfernt. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Dankeschön Herr Prof. Flor!

Der beste Venenarzt weit und breit

05.04.2017: Unglaublich sympathisch, kompetent und einfach der beste Venenarzt weit und breit! Man fühlt sich ab der ersten Untersuchung in den besten Händen, und genau so ist es auch! Ob bei der Erstuntersuchung, Operation oder der Nachbehandlung, Dr. Flor nimmt sich immer genügend Zeit um ein perfektes Ergebnis zu erzielen und ausführlichst zu beraten! Auch seine neue Ordination kann sich absolut sehen lassen - bin begeistert und kann Dr. Flor jedem von Herzen empfehlen!

2. Mal Venenoperation

30.03.2017: Ich war das erste Mal 2003 die Venen an beiden Beinen gänzlich entfernen und trotz der jährlichen Verödungen, kommen die wieder nach. Herr Prof Dr. Flor hat nach der Erstuntersuchung auch gesagt, dass die Behandlung in 2003 absolut in Ordnung war, jedoch noch etwas Arbeit vor uns liege. Es waren dann doch etliche mikrochirurgische Eingriffe in Kombination mit Laser. Ich kann echt nicht meckern, sondern bin echt begeistert von der Erstbehandlung über die Betreuung in der Klinik bis zur Nachbehandlung. Er ist auch immer recht einfach zu erreichen (hatte ein kleines Hämatom oder so, dass aufgegangen ist) und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen... Mit freundlichen Grüßen, Benedikt Rust, MA

Optimales Ergebnis

26.03.2017: Neben der vorangegangenen ausführlichen Information und begleitender Untersuchung des Ist-Zustandes der "Haxn" durch Dr. Flor und die von ihm empfohlene Vorgangsweise war der Eingriff ohne Herzklopfen und Angstschweiß meinerseits! Perfekter stressfreier Ablauf, sofortiger Besuch von Dr. Flor nach der OP und Erläuterung des Resultates. In meinem Fall war alles wunschgemäß verlaufen und so konnte ich nach einer ruhigen Nacht am nächsten Mittag die Klinik Döbling - die eher einem gut laufenden Hotelbetrieb als einer Klinik ähnelt - wieder verlaßen. Die nachfolgende Kontrolle nach 5 Tagen bestätigte das gute Erhebnis! Eine 100 % Weiterempfehlung!

Bester Venen Doc in Wien

11.03.2017: Über eine Zeitschrift bin ich auf Prof. Flor gestoßen, primär weil er der einzig mir bekannte Arzt ist, der sich auch über übermäßig dicke Venen im Bereich der Hände und Arme traut. Ich bin superschlank und schämte mich, im Sommer ärmellos auf die Straße zu gehen, da meine Arme eine Venenzeichnung wie bei einem Bodybuilder aufwiesen, sehr androgyn und unsexy! Ich lernte Herrn Prof. als unglaublich freundlichen, coolen Arzt kennen, der meine Probleme ernst nahm und mit gezielten Unterspritzungen mein Problem löste. Ich bin nun rundum glücklich mit meinem Körper und liebe es, meine Arme zu zeigen! Ich erlebte ihn als unglaublich kompetent, er hat eine wunderschöne Ordination und seine Assistentin ist ein Engel. Termine werden rasch vergeben und die Wartezeit ist praktisch null. Mittlerweile habe ich mir auch meine Varizen an beiden Beinen mittels Laser veröden lassen- schneller OP- Termin, perfektes Ergebnis und äußerst fürsorgliche Nachbetreuung. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Ärzte seiner Sorte gäbe, man merkt, dass ihm das Wohl der Patienten am allerwichtigsten ist- DANKE!!!

sehr zufrieden

16.02.2017: Ich Sybille SUPPER hatte einen Problemlosen OP Verlauf am 26.2.2017, Varikositas, auch benötigte ich post OP keine Schmerzmittel. Bei den folgenden Kontrolluntersuchungen zeigte sich ein sehr guter und erfolgreicher Heilungsverlauf.. Auch bei meinen Gatten Werner Supper wurde 2009 und 2010 diese Eingriffe gemacht, seit dieser Zeit hat er Venenmäßig keine Probleme.

Kompetenz gepaart mit Ehrlichkeit!

14.02.2017: Herr Prof. Flor hat mir einen absolut ehrlichen Venenstatus erstellt, mich dazu gebracht endlich abzunehmen und meine Venen dahingehend behandelt, daß ich mit heutigen Tag absolut schmerzfrei bin! Ich werde weiterhin die Ratschläge befolgen, Gewicht reduzieren und Sport in den Alltag einfließen lassen. Freue mich schon auf die Nachkontrolle im Herbst. Kann ich Hr. Prof. Flor weiterempfehlen? Uneingeschränkt zu 100%!!

Top Arzt mit sensationeller Methode Venenprobleme zu beheben.

29.01.2017: Ich bin im April 2016 mit Endolaser an beiden Beinen operiert worden.Ich war aufgrund von Erzählungen in meinem Bekanntenkreis, welche mit anderen Methoden operiert wurden und teilweise längere Probleme und Schmerzen hatten sehr skeptisch. Hr. Dr. Flor nahm mir jedoch mit seiner ruhigen und äußerst kompetenten Art die ganze Angst. Ich hatte vom ersten Ordinationstermin bis zur Operation und der Nachbetreuung vollstes Vertrauen. Ich hatte nach der Op weder Schnitte keine Komplikationen und vor allem kein einziges Mal Schmerzen. Hr. Dr. Flor ist ein äußerst kompetenter und ein sehr einfühlsamer Arzt. Ich kann nur jedem der Probleme mit Venen hat Dr. Flor bestens weiterempfehlen. Ich bin nach fast einem Jahr sehr zufrieden und möchte mich auf diese Weise noch einmal bei Dr. Flor und seinem Team herzlichst bedanken. Mit freundlichen Grüßen Andrea Seelhofer

Saphenous vein surgery (endolaser saphena magna both legs)

03.01.2017: I am a pacient from Romania. A successful medical act! highly recommend this doctor and special person. Un act medical de succes! recomand cu incredere acest medic si om deosebit.
Laura Scortanu

Hoher Qualitätsanspruch, Vertrauen und persönliche Betreuung zeichnen diesen Arzt aus

02.12.2016: Ich habe 2 Venen-OPs bei Herrn Prof. Flor in der Privatklinik Döbling durchführen lassen und bin mit beiden äußerst zufrieden. Die erste Venen-OP am linken Bein war 6 Monate nach Geburt meines Sohnes nötig und Herr Prof. Flor hat mich extra spät abends operiert und kam auch am nächsten Tag morgens um 7Uhr zur Visite, damit ich so schnell wie möglich zu meinem Sohn nachhause konnte - ich stillte damals noch & auch die Betreuung & Beratung dbgl durch den Anästhesisten und die PKD war exzellent. Meine 2. OP war dieses Jahr - eine akute Perianalthrombose. Hr. Prof. Flor gab mir nach einem persönlichen Telefonat sofort einen Termin am Freitag NM und Montag Abend wurde ich operiert - so konnte ich 2 Wochen später entspannt in den wohlverdienten Urlaub fahren, wofür ich Herrn Prof. Flor sehr dankbar bin. Herr Prof. Flor ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der wirklich sehr individuell auf die Wünsche und Sorgen der Patienten eingeht. Höchste Qualität ist diesem Arzt bei den OPs ein Anliegen und ich war nach beiden OPs bereits am nächsten Tag wieder fit. Ich kann Herrn Prof. Flor daher nur jedem Venenpatient weiterempfehlen.

kompetent und tolle Ergebnisse

25.11.2016: Dr. Flor nimmt sich genuegend Zeit fuer die aufklaerung und beantwortet alle fragen ausreichend und gut verstaendlich. Arbeitet sehr genau und ist ehrlich. Er erzielt großartige Ergebnisse - sehr empfehlenswert

OP mittels Endolaser kombiniert mit mikrochirurgischem Eingriff

29.10.2016: Vom Beratungsgespräch samt Untersuchung über die Operation bis zur Nachsorge habe ich Herrn Dr. Flor als kompetenten, sorgfältigen Arzt erlebt, der gut informiert und gut operiert.

Höchste Zufriedenheit

24.10.2016: Anfangs des Jahres wurde ich von Prof.Flor wegen Venenproblemen operiert. Ich habe mit Prof.Flor nur die besten Erfahrungen gemacht. Er ist äußerst kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Man kann daher Prof Flor mit besten Gewissen weiterempfehlen.

kompetente gewissenhafte arbeit

04.10.2016: das ausführliche beratungsgespräch hat mir ausreichende sachliche information, sicherheit und vertrauen zum arzt gebracht. die operation ist problemlos verlaufen. die nachbehandlung war seriös und gewissenhaft.auch wurden ich mit genauer information für mein weiteres sinnvolles verhalten versorgt. ich bin sehr zufrieden.

Varikositas OP

29.07.2016: Top Chirurg, die Varikositas sind perfekt entfernt worden- absolute Empfehlung!

Top!

05.07.2016: Ich hatte jahrelang Probleme mit meinen Venen und haben mit Dr. Alexander Flor, den perfekte Arzt für meine Probleme gefunden. Ich bin Ihm sehr dankbar und würde Ihn immer weiterempfehlen. Ich habe keine Schmerzen mehr und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Ich würde es immer wieder bei diesen Arzt machen lassen. Ich kann endlich ohne Schmerzen den Sommer genießen und meine Beine fühlen sich 25 Jahre jünger an.

Venenoperation mit Endolaser

09.06.2016: Ich wurde am 25.4.16. mittels Laser an beiden Beinen von Prof.Flor operiert. Nach einer sehr genauen und informativen Erstuntersuchung ist die OP zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich hatte keine postoperative Schmerzen ,die Kompetenz und die Menschlichkeit von Professor Flor sind besonders hervorzuheben. Mittlerweile hatte ich zwei Nachkontrollen( ohne Honorarforderung), die eine optimale Heilungstendenz zeigten. Kann daher Prof.Flor mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Krampfadern-Entfernung

09.06.2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich heute sehr herzlich für die perfekte Betreuung durch Herrn Prof. Flor und seinem Team bei der Entfernung meiner Krampfadern in der Privatklinik Döbling bedanken. Da ich jahrelang unter diesem Problem gelitten habe, hatte ich trotzdem immer große Scheu vor einer operativen Entfernung. Doch dann ist mir ein Inserat von Prescan, bzw. Herrn Prof. Flor unter gekommen. Nach reiflicher Überlegung habe ich einen Termin bei Herrn Prof. Flor wahrgenommen. Diese Vorbesprechung war für mich so positiv, dass ich einen Operationstermin am 23.05.16 angenommen habe. Ich bin völlig entspannt und zuversichtlich in die Klinik gegangen. Und zu Recht, ich hatte weder sofort nach dem Eingriff noch danach Schmerzen, ich benötigte keine Medikamente und mein Fuß ist nach 2 1/2 Wochen fast schon wie neu. Die Betreuung in der Privatklinik Döbling war ausgezeichnet. Hätte ich gewußt, wie problemlos dieser Eingriff für mich verläuft, ich hätte mich schon sehr viel früher entschieden. Ich werde diese Erfahrung gerne an ebenfalls Betroffene weiter geben. Nochmals vielen Dank, besonders an Herrn Prof. Flor. Mit freundlichen Grüßen Ingrid Eibensteiner

Extreme Venenprobleme (Krampfadern, Venenentzündungen, Thrombose )

21.04.2016: Ich war mit der Behandlung mehr als nur zufrieden. Das Ergebnis sensationell! Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon vor Jahren nach vielen Arztbesuchen und Behandlungen aufgegeben, bis ich von Dr. Flor erfahren hab. Ein letzter Versuch . Heute bin ich Überglücklich das ich es getan habe . Schmerzfrei war mein größter Wunsch aber das dann meine Beine auch noch so schön werden hätte ich mir im Traum nie gedacht . Ich kann diesen Arzt jeden nur weiterempfehlen.

Operation mittels Endolaser der Stammvarikositas

08.03.2016: Da ich seit Jahren an einer chronisch venösen Insuffizienz leide und mein Krankheitsbild meinen Alltag schon sehr negativ beeinflusst hatte ( "schwere Beine", Schwellungen des Beines, unschöne blaue Flecken und auch Schmerzen) erkundigte ich mich um einen kompetenten, erfahrenen Venenspezialisten. Hr.Prof.Dr.Flor wurde mir sehr empfohlen! Da ich diese Behandlung schon seit Langem vor mir her schob wegen Erzählungen von Bekannten, Familie, etc. die das überaus schmerzhafte Stripping hatten, zögerte ich immer wieder, mich einer Behandlung zu unterziehen. Beim ersten Termin bei Hr.Prof.Dr.Flor wurde ich umfassend untersucht auch mittels Ultraschall und es zeigte sich schon ein richtiges Krankheitsbild der kranken Venen im rechten Bein. Hr.Prof.Dr.Flor hat mich umfassend beraten und mir eine Endolaser-OP empfohlen. Ich hatte so große Angst vor dieser OP! Aber heute, 3 Wochen später kann ich nur sagen,i ch hatte nach der OP keinerlei Schmerzen oder Komplikationen. Ich fühle mich wie neu geboren und meine Lebensqualität ist wieder erlangt. Ich würde diese OP, falls wieder erforderlich, jederzeit wieder machen. Ein großes Lob an diesen hervorragenden, erfahrenen Arzt u.Team.Vielen Dank!!!

Dr. Flor ist der Venenspezialist meines Vertrauens

11.02.2016: Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung insgesamt, angefangen von der prompten und kompetenten Erstbehandlung einer akuten Venenentzündung bis zum chirurgischen Eingriff selbst, sowie der Nachbehandlung. Herr Dr. Flor genießt daher mein volles Vertrauen bei meinen Venenproblemen.

Stamm Varizen rechtes und linkes Bein

05.02.2016: Ich hatte schon zuvor 3 Operationen gehabt mit verschiedene methoden. aber dieses mal bin ich sehr sehr zufrieden.Kann es nur jeden empfehlen !

Ich war sehr zufrieden mit dr. Flor

21.01.2016: I underwent vein surgery in both legs in June 2016. 1 year of aftercare was included in the price of the surgery. I was extremely happy with the surgery, the stay at the clinic and am absolutely pleased with the aftercare. Everything went very smoothly from the diagnosis to the sugery. Dr. Flor is an outstanding professional and very clear in his explanations. I'd recommend him to everyone who suffers from varicose veins. In kurz: ausgezeichnet, sehr zufrieden. MFG, Brunilda Sakiqi (Shameti)

Kompetente und fürsorgliche Behandlung

27.11.2015: Meine Behandlung liegt jetzt knapp 14 Monate zurück und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dank Dr. Flor und seinem Team habe ich diesen Sommer wieder gerne kurze Hosen getragen. Das gesamte Team war freundlich und einfühlsam. Termine wurden pünktlich wahrgenommen. Vielen Dank

Perfekte Behandlung und Betreuung

03.07.2015: Obwohl ich mich schon einer Venenoperation bei einem Venenchirurgen unterzogen hatte, besserten sich meine bereits jahrzehnte langen Probleme kaum. Die Haut im Knöchelbereich war durch mehrmalige Cortisonsalbenbehandlung schon sehr dünn und brach immer wieder auf. Im Internet fand ich Prof. Flor und er behob nach umfassender, kompetenter Untersuchung und Beratung mein Problem mittels dreimaliger minimalstinvasiver Schaumbehandlung speziell im Knöchelbereich, den sonst kein Arzt mehr anzugreifen wagte. Mein Hautzustand besserte sich rasch bis zum Normalzustand und dieser hält mittlerweile schon 2 Jahre an. Prof. Flor war in der heiklen Phase für Fragen immer erreichbar und sofort hilfsbereit. Vielen Dank auch an sein ausgezeichnetes, sehr freundliches Team. Terminvereinbarung ist kurzfristig möglich und wird ohne Wartezeiten zuverlässig eingehalten. Prof. Flor und sein Team sind unbedingt zu empfehlen.
Waldviertler2

Professionelle Arbeit

04.06.2015: Bin seit 8 Jahren bei Dr.Flor in Behandlung und wurde 2x operiert. Bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und sehr froh und dankbar, daß er mir damals empfohlen wurde. Durch Freunde und Bekannte, die von anderen Ärzten operiert wurden, weiß ich erst seine Arbeit so richtig zu schätzen. Er ist sehr bemüht, die Hautschnitte so klein wie möglich zu setzen, die Narben sind somit fast nicht sichtbar und man erholt sich sehr schnell von der OP. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Fr. Strobl

Venen OP an beiden Beinen

11.05.2015: Durch einen Freund kam ich zu Dr Flor. Er hat schon bei der Erstuntersuchung festgestellt das eine OP unumgänglich sei. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Ich musste noch zu 2 Nachbehandlungen und Kontrollen. Ich fühlte mich immer Seth gut bei Dr Flor aufgehoben. Er ging auf alle Fragen meinerseits ein und ich fühlte mich immer ernst genommen. Ein Lob auch seinem Team. Ich kann Dr. Flor nur empfehlen. Peter H.

kompetenter freundlicher Arzt

09.04.2015: Hatte Edoskopie an beiden Beinen, als Nachbehandlung noch eine kleine "Schönheitsoperation" mit Schaumverödung, da eine Vene am Rist noch stark hervortrat. Alles in allem sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

bin begeistert von seiner Kompetenz!

11.01.2015: War wegen eines kleinen Eingriffs in der Praxis von Dr. Flor. Sowohl die kurze Wartezeit, als auch der freundliche Empfang stimmten schon sehr positiv. Die exzellente Erstberatung und auch für Laien verständliche Erklärung machten mich sicher, das ich beim richten Doktor angekommen bin. Auch der Eingriff selbst verlief ohne Schmerz und sonstigen Problemen. Mittlerweile ist alles wieder gut. Ich kann Hrn. Prof. Flor nur wärmstens weiterempfehlen.

Arzt mit Leib und Seele

13.12.2014: Ich habe mit Hrn. Prof, Flor die Besten Erfahrungen gemacht, Er war sehr freundlich und wirkte sehr kompetent, Seine Beratung und Erklärung der Behandlung war immer sehr ausführlich, auch als Laie konnte Ich meine Behandlung und ihre Risken verstehen. Ich kann Hrn. Dr. Flor nur weiter empfehlen . für mich ein Arzt mit Leib und Seele mit höchster Kompetenz!

Hervorragender Arzt

12.12.2014: Ich habe mich bei Hrn. Dr. Flor aufgrund meines Venenleidens behandeln lassen. Wenn ich gewusst hätte, wie problemlos dieser Eingriff verlaufen würde, hätte ich mich schon viel früher dazu entschieden. Ich hatte nach der OP keinerlei Schmerzen und konnte sofort nachhause gehen. Das Ergebnis ist hervorragend. Herr Dr. Flor ist ein äußerst einfühlsamer, geduldiger und kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten, vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung einfach perfekt. Alles in allem bin ich froh einen Spezialisten auf diesem Gebiet gefunden zu haben und kann ihn mit 100%iger Überzeugung weiterempfehlen.

Bericht meiner Varicositas Behandlung durch Dr Flor

09.10.2014: Nachdem ich die Behandlung meiner Krampfadern einige Zeit hinausgeschoben hatte, entschloß ich mich, nach Empfehlung eines Freundes, der bereits bei Dr Flor sehr gute Erfahrungen bei seinen Venenproblemen gemacht hatte, mich auch von Dr Flor untersuchen zu lassen. Gleich vom ersten Moment habe ich gespürt, das es sich hier um einen äußerst kompetenten, einfühlsamen und passionierten Arzt handelt. Die Ultraschall-Untersuchung meiner Venen war sehr aufschlußreich und die Diagnose ergab, dass sich bereits eine kleine Thrombose in eines der größeren Venen gebildet hatte. Also entschloß ich mich sofort zur Operation. Dr Flor hat mir den Vorgang sehr anschaulich erklärt und mich davon überzeugt, das seine neue Methode der Varicositas Behandlung schonend, schnell und mit minimalen Nebenwirkungen für mich sein würde. Ich bekam auf meinen Wunsch hin, schnell einen OP Termin. Es war alles genauso wie von Dr Flor angekündigt. Ich hatte gar keine Schmerzen, keine Nachblutungen und war sofort nach der OP wieder voll hergestellt und konnte problemlos wieder Gehen. Ich kann die Behandlung durch Dr Flor nur wärmstens weiterempfehlen!

Ich fühlte mich geborgen

07.10.2014: Bei einer Untersuchung meiner Venen erfuhr ich, dass eine Operation notwendig ist. Da die untersuchende Ärztin jedoch keine Operationen durchführt, hat sie mich an Dr. Flor verwiesen, mit dem Vermerk " er ist der beste Arzt auf diesem Gebiet". Ich ließ mir einen Termin geben, auf den ich nicht lagne warten musste. Bei der Ultraschalluntersuchung, bei der mir die Venen an beiden Beinen genau erklärt wurden, beschloss ich die Operation bei ihm durchführen zu lassen. Ausschlaggebend war die genaue Diagnose und exakte Beschreibung der Operation. Nach einer kurzen Wartezeit kam der Tag der Operation. Ich wurde bereits telefonisch angewiesen, war zu tun sei, daher ging alles sehr rasch über die Bühne. Bei der Operation, es handelte sich um Stammvarikositas VSI links und Seiten und Perforanvarikositas links, die ambulant mit Laser durchgeführt wurde, wurde mir jeder Vorgang genau beschrieben. Auch sein Team war höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Gespräche waren exakt und informativ und man fühlte sich wie in einem familiären Umkreis. Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht für viele hilfreich ist.

Venenproblem

05.10.2014: Ich habe für mein Venenproblem einen Spezialisten gesucht und in Dr.Alexander Flor gefunden. Er hat mich vor der OP verständlich aufgeklärt und der Eingriff, der nach neuestem Stand der Medizin erfolgte, ist gut verlaufen. Ich hatte danach keinerlei Schmerzen. Dr.Flor ist äußerst kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

venenerkrankung meiner schwiegermutter

01.10.2014: Meine Schwiegermutter hatte einen offenen Fuß seit sie Dr Flor behandelt ist die Wundheilung schnell vorangegetreten. Sie ist noch immer in Behandlung mit den zwiten Bein .Dr Flor ist ein sehr netter Arzt meine Schwieger ist bei Dr Flor in guten Händen

Höchste Zufriedenheit

10.09.2014: 10.9.2014 Aus meiner Erfahrung kann ich Dr. Flor nur wärmstens weiterempfehlen, wenn jemand Probleme mit seinen Venen hat. Ich bin seit Anfang des Jahres in Behandlung bei ihm und wurde auch von ihm operiert. Ich bin mit der Behandlung als Mensch und als Arzt sehr zufrieden. Es gibt so gut wie keine Wartezeit und die Behandlung/Operation war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin froh, dass ich mich von Dr. Flor hab operieren lassen.

kompetente Beratung und Behandlung

25.04.2014: Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Herr Dr. Flor ist ein sehr kompetenter Arzt und auf seinem Gebiet sicherlich ein Spezialist. Ab dem ersten Gespräch habe ich mich äußerst gut beraten gefühlt. Dr. Flor ist immer sehr höflich, nimmt sich genug Zeit für ein Gespräch und hat mir jegliche Unsicherheit genommen. Natürlich möchte ich auch sein Team erwähnen die wirklich alle sehr freundlich und kompetent sind. Sollten Sie Probleme mit ihren Venen haben so kann ich ihnen Herrn Dr. Alexander Flor absolut weiterempfehlen – nicht nur als Arzt auch als Mensch.

Unglaublich sympathischer und vor allem menschlicher Arzt!

23.04.2014: Ich lasse meine Krampfadern schon seit Jahren behandeln. Bis jetzt habe ich mind. 20 Spezialisten besucht und jedes Mal leider ohne Erfolg. Daher bin ich heute umso glücklicher, dass ich endlich einem Arzt begegnet bin, der seine Arbeit mit Hingabe, großem Herzen und Tatkraft verrichtet. Ich persönlich habe die Hoffnung schon aufgegeben gehabt. Jetzt ist sie wieder zu Recht da! Falls Sie jemals Probleme mit Krampfadern haben werden oder vielleicht schon haben, empfehle ich aus Erfahrung Dr. Flor. E. Weidenauer

Traurig aber wahr.

03.03.2014: Der Arzt ist arrogant und unterkühlt. Die Behandlung ist nur eine Kostenfrage gewesen, die ich nachher billiger und ebenso gut bekommen habe. Ich gehe dort nie mehr hin. (Es wäre fair, wenn man auch negative Kritiken schreiben darf. Sonst hätte diese Plattform nämlich keinen Sinn)

Anmerkung von Dr. Flor

10.11.2016: Sehr geehrter Patient/in Blackflower, Sie schreiben dass ich arrogant und unterkühlt bin: Es tut mir leid wenn ich bei Ihnen diesen Eindruck erweckt habe. Vielleicht war ich an diesem Tag überarbeitet und müde (Nachtdienste, Akutoperationen, kritische Fälle, familiäre Belastung). Bezüglich Preisfrage: Als Wahlarzt betreibe ich eine klare und transparente Preispolitik, welche sich im mittleren Preissegment befindet. Bitte vergessen Sie nicht dass Wahlärzte alle Geräte, Personal usw. selbst finanzieren müssen. Es erfolgt hier keine Unterstützung durch die öffentliche Hand. Ich würde mich freuen Sie eines Tages für ein klärendes Gespräch in meinen neuen Praxisräumen begrüßen zu dürfen.

Staunen über den Fortschritt der Venenchirugie

13.01.2014: blitzschnelle Anamnese, technische Ausstattung auf höchstem internationalem Niveau, feinste chirurg. Kompetenzen. Schmerzfreie Behandlungen und keine Wartezeiten!

10.05.2013: Ich war bei Dr Flor 2 mal. Das erste mal vor etwa 5 Jahren, und das zweite mal vor kurzem. Es beide Male so gut gewesen, dass ich nun ihn bewerte :) . Eintrichtern mache ich das nie. Jedenfalls hat nicht Dr. Flor auch operiert.

Krampfadern

Thrombose

Laseroperation

Varizen

Varikositas

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)