Chirurgie

Leistungen von Chirurg Prof. Dr. Alexander Flor
Praxis Prof. Dr. Alexander Flor / Über uns
Kontakt zu Chirurg Prof. Dr. Alexander Flor
Bewertungen zu Chirurg Prof. Dr. Alexander Flor
Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!
Seit dem Jahr 2001 verwenden wir Endolaser zur Behandlung von Krampfadern. Damit können auch sehr ausgedehnte und komplexe Befunde sowie wieder aufgetretene Krampfadern (Rezidivvarikositas) rasch, schonend und schnittfrei dauerhaft entfernt werden.

Im Mittelpunkt unseres Angebotes steht die Abklärung mittels Farbduplexsonografie, modernste Therapien bei Krampfaderleiden, die kosmetische Behandlung von Besenreiser sowie die Beantwortung Ihrer Fragen zum Thema Venenleiden.

Gerne berate ich Sie mit meinem Team in persönlicher Atmosphäre in unserem Venenzentrum in der Privatklinik Döbling.

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor
Praxisbilder von Prof. Dr. Alexander Flor

DFP-Fortbildungsdiplom
Brasilianisches Portugiesisch
Brasilianisches Portugiesisch
Russisch
Russisch
Ordination nur nach telefonischer Vereinbarung. Auch Vormittags- und Abendtermine sowie andere Tage nach telefonischer Vereinbarung möglich!
Mo
Di                       14:00 - 17:00
Mi                       14:00 - 17:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Prof. Dr. Flor Alexander in 1190 Wien
zu Chirurg Prof. Dr. Alexander Flor in 1190 Wien

100%ige Weiterempfehlung

18.10.2017: Ich wurde Ende September 2017 von Herr Dr. Flor auf beiden Beinen gleichzeitig operiert und war im Vorfeld etwas skeptisch da ich schon vor Jahren eine Missglückte OP bei einem Kollegen hatte. Mein Misstrauen war zu 100% unnötig da alles super verlief und ich keine Schmerzen nach der Behandlung hatte. Das Behandlungsergebnis ist Top und auch die Betreuung war super. Falls ich wieder mal ein Problem in diesem Bereich habe werde ich es nur mehr von Dr. Flor behandeln lassen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prof. Dr. Flor?
Empfehlen Sie Herrn Prof. Dr. Alexander Flor doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krampfadern

Thrombose

Laseroperation

Varizen

Varikositas

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)