Wohlfühlpraxis

Ich hatte heute eine Gastroskopie sowie Koloskopie unter Sedierung und war wirklich in guten Händen. Sehr einfühlsame Damen und kompetenter netter Arzt. Empfehlung!

Kompetenter Chirurg, und nettes Team

Habe für mich und meine Frau eine Gastroskopie und Koloskopie bei Herrn Prim. Jiru durchführen lassen. Bei mir war eine weitere stationäre Entfernung eines grossen Polypen notwendig, welches alles wunderbar geklappt hat, und ich möchte nur noch feststellen das Herr Primarius sehr wohl auf Krankenkassa operiert. Auch hat mich Herr Primarius am Folgetag nach der Operation im Spital besucht und sich über mein Wohlergehen erkundigt.

Ausgesprochen nettes und kompetentes Team!

Herzlichen Dank für die nette Betreuung heute bei Ihnen in der Ordination. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent behandelt. Ich kann die Ordination nur weiter empfehlen!

Gute Erfahrung

Sehr gute Erfahrung mit Dr Jiru gemacht. Besten Dank für die gute Behandlung

In besten Händen

Ich habe schon mehrere Untersuchungen (Gastroskopie und Kolonoskopie, die von Prim. MR Dr. Peter Jiru vorgenommen wurden, und ich hatte jedes Mal das Gefühl bei ihm in besten Händen zu sein. Jetzt vor kurzem hatte ich eine Gastroskopie in seiner Praxis und ich war sehr beeindruckt von seinem Team. Sie waren alle sehr professionell und hilfsbereit. Ich kann Dr. Jiru und sein Team nur wärmstens empfehlen!

Absolute Empfehlung

Ich war für eine Gastroskopie bei Dr. Jiru. Ich habe schnell einen Termin bekommen und hatte zuerst ein Vorgespräch und am darauffolgenden Tag die Unteruschung. Dr. Jiru hat sich beim Vorgespräch Zeit genommen, meine Krankengeschichte zu besprechen und mir kurz erläutert, wie die Untersuchung abläuft und welche Vor- und Nachteile eine Sedierung hat. Ich habe mich dann gegen eine Sedierung entschieden und der Arzt hat mir vor und während der Untersuchung immer kurz gesagt, was als nächsten passieren würde. Das ganze Vorgehen hat sehr präzise gewirkt und ich hatte wirklich den Eindruck, dass Arzt und Assistentinnen sich allergrößte Mühe geben, so sacht wie möglich zu arbeiten. Der unangenehmste Moment war das "Runterschlucken" des Instruments, da hat eine der Assistentinen meine Hand genommen, eine kleine Geste, die mir aber - gerade da ich recht nervös war - sehr gut getan hat.
Wie schon in der Überschrift geasgt, ich kann Dr. Jiru und seine Ordination absolut empfehlen!

Operiert keine Kassenpatienten

Diesr Arzt hat mir empfohlen mich im Krankenhaus Göttlicher Heiland operieren zu lassen, jetzt leide ich ein lebenlang an schmerzhaften Spätfolgen. Er hat mir gesagt "ER" operiert keine Kassenpatienten. Danke DR Jiru für den schweren Schaden den ich mein lebenlang mit mir tragen muss. Als ich dachte es kann mir im Leben nicht schlimmer kommen hatte ich mich geirrt.
Prim. MR Dr. Peter Jiru - Allgemeinchirurg Wien 1180
Prim. MR Dr.Jiru
S. g. Patientin, s. g.Patient!
Da aus Ihrem Kommentar leider nicht ersichtlich ist, um welchen Eingriff es sich gehandelt hat und welche Komplikationen dabei aufgetreten sind, kann ich zur chirurgischen Problematik leider nicht Stellung nehmen. Ich bedaure, dass Sie unter schmerzhaften Folgeerscheinungen leiden, möchte aber feststellen, dass nahezu alle Patienten, denen ich das KH Göttlicher Heiland empfohlen habe, mit der dortigen Therapie hochzufrieden waren. Ich selbst darf nicht in öffentlichen Spitälern operieren, Eingriffe in Privatspitälern sind allerdings für Kassenpatienten mit Aufzahlungen oder dem Vorliegen einer Zusatzversicherung verbunden. Darüber kläre ich meine Patienten genau auf und empfehle dann wie auch bei Ihnen die -kostenlose-Behandlung in einem öffentlichen Krankenhaus. Behandlungen in meiner Ordination werden selbstverständlich von den Krankenkassen übernommen. Ich hoffe, dass auch bei Ihnen eine Verbesserung eintritt und stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie das möchten!

Perfekt !!!

Meine Koloskopie gestern ist wunderbar verlaufen.
Kein langes Warten, ganz liebe Betreuung beim Empfang
und der Untersuchung
Dr. Jiru war schon beim Vorgespräch vor 3 Wochen
sehr nett & vertrauenseinflössend und dann gestern
genauso. Ich glaube nicht, dass es in Wien eine bessere
Kassenpraxis for Gastro & Kolo gibt. Wirklich sehr empfehlenswert.

Toller Arzt

Ein toller Arzt mit sensationellen Fachwissen - so wünscht man sich einen Mediziner.

Fachlich gut

Mit der Behandlung bin ich zufrieden. Wohlgefühlt habe ich mich weniger.
Die Damen am Empfang sind eher weniger freundlich und achten zu wenig auf Datenschutz. Außerdem wird über Patienten gelästert.
Wartezeit in der Praxis eher lang.