Chirurgie

Praxis Prim. Dr. Viktor Grablowitz / Über uns
Kontakt zu Chirurg Prim. Dr. Viktor Grablowitz
Bewertungen zu Chirurg Prim. Dr. Viktor Grablowitz
Gesundheit kommt von Herzen im Göttlicher Heiland Krankenhaus Wien
Das Göttlicher Heiland Krankenhaus ist auf Gefäßmedizin, Neurologie und Chirurgie - insbesondere für ältere Menschen - spezialisiert. Unsere hochspezialisierten Teams der operativen Fächer führen jährlich 6.000 Eingriffe in fünf Operationssälen durch. Durch hohe Fallzahlen bieten wir höchste Kompetenz und Sicherheit. Neben der fachkundigen Operation sind die integrative Versorgung und die menschliche Zuwendung besondere Anliegen der Abteilung.

Rund-um-die-Uhr versorgt
Unsere Ärzte sichern eine optimale Betreuung rund um die Uhr. Eine Intensivstation der Stufe 2 steht bereit.

Neben der fachlichen Behandlung stehen die persönliche Betreuung und das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse im Vordergrund. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Patienten liegen dem Team ganz besonders am Herzen!

Unsere chirurgischen Schwerpunkte
  • Gefäßchirurgie/Gefäßzentrum
  • Darmerkrankungen (Colorectale Chirurgie und Proktologie)
  • Hernienchirurgie
  • Venenchirurgie
  • Gallen- und Gallengangschirurgie
  • Schilddrüsenchirurgie
  • Magen- und Refluxchirurgie
  • Adipositas- und Stoffwechselchirurgie
  • Wundheilungschirurgie
  • Schrittmacher-Implantation und Port-a-cath
  • Plastische Chirurgie (in Kooperation mit dem St. Josef Krankenhaus)
Ihr Prim. Dr. Viktor Grablowitz
Praxisbilder von Prim. Dr. Viktor Grablowitz

Für die chirurgischen Ambulanzen im Göttlicher Heiland Krankenhaus bitten wir um telefonische Terminvereinbarung unter 01/400 88-6200 zu den unten angeführten Zeiten. Das Göttlicher Heiland Krankenhaus steht allen Patientinnen und Patienten offen: Alle Kassen. Die Ambulanzen verfügen über keinen Vertrag mit der Sozialversicherung. Deshalb wird ein Unkostenbeitrag eingehoben.
Di                       13:00 - 16:00
Mi                       13:00 - 16:00
Fr                       13:00 - 15:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Prim. Dr. Grablowitz Viktor in 1170 Wien
zu Chirurg Prim. Dr. Viktor Grablowitz in 1170 Wien

Sympathisch

27.07.2017: Für mich kommt der Hr. Dr. kompetent und sympathisch rüber. Fragen wurden kurz und prägnant beantwortet. Etwas ganz ungewöhnliches für mich war die Termintreue. Normalerweise wartet man als Kassenpatient oft stundenlang, trotz vereinbarten Termin!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prim. Dr. Grablowitz?
Empfehlen Sie Herrn Prim. Dr. Viktor Grablowitz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schilddrüse

Struma

Thrombose

Hernie

Reflux

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)