Prim. Dr. Viktor Grablowitz

• Dienstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr freundlich und kompetent

War vorige Woche bei Herrn Prim. Dr. Grablowitz u. er operierte mir ein ziemlich grosses Lipom weg. Vorher wurde ich von der Hautärztin zu einer Arztpraxis mit Chirurgen geschickt, welche die OP ablehnten, da sie meinten das Gewächs wäre sehr gross, könne nur unter Narkose weggenommen werden, die Schmerzen wären heftig. Daraufhin ging in die Ambulanz vom "Göttl.Heiland" und dort verneinte man eine OP, aber die Oberärztin telefonierte mit Dr.Grablowitz, erklärte im an Hand der Befunde alles u. er sagte ich könne zu ihm kommen. Er wirkte sehr beruhigend auf mich, machte kleine Spässe, erklärte mir nochmal alles und verstand auch meine Unsicherheit. Es passte alles, hatte keinerlei Schmerzen. Ausserdem möchte ich gerne darauf hinweisen, dass die Damen an der Rezeption sehr freundlich und geduldig sein u. es keine Wartezeiten gab. Ich kann dieses Team speziell Prim. Dr. Grablowitz bestens empfehlen !!!!

Eigentlich -5, da nicht barrierefrei

Ich WOLLTE Dr. Grablowetz aufsuchen, da hier steht, dass die Ordination barrierefrei zugänglich ist, war das für mich der Grund einen Termin zu vereinbaren.

Ich habe bei der Terminvereinbarung extra noch einmal nachgefragt wegen der Barrierefreiheit.
Es wurde bestätigt.

Leider konnte ich mit meinem elektrischen Rollstuhl die ca. 20cm hohe Stufe vor dem Haus nicht überwinden.

Ich bin wirklich extrem sauer!

Daher muss ich weiter nach einem Allgemeinchirurgen suchen.

Sehr herzlicher und kompetenter Arzt!

Absolut herzlicher Arzt - mit "Guten Tag, mein Lieber, wie geht es heute?" begrüßt zu werden macht einfach Freude. Die Crew auch sehr nett, lustig und immer gut gelaunt. Ordination sehr modern und ultrasauber. Wartezeiten schwer in Ordnung, beim ersten Termin überhaupt gleich nach 2 Minuten drangekommen.
Bin mit der Entfernung des Lipoms und des Muttermals absolut zufrieden, hatte keinerlei Wundschmerzen danach - diese Eingriffe hatte der Assistenz Arzt durchgeführt, welcher auch einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck vermittelte.
Wenn ich mehrere Arztkoffer vergeben könnte - auf jeden Fall!

Komplett überfüllt

Ich habe meinen Termin vor 2 Wochen telefonisch ausgemacht, beim Termin angekommen waren im Wartezimmer ca. 20 Personen. Nachdem ein Herr sich beschwerte, dass er schon 2,5h Stunden wartet, fragte ich, ob das denn sein kann, wenn ich einen Termin habe. Die Damen am Empfang waren sehr höflich und haben dies leider bestätigt. Ich habe die Ordination daraufhin verlassen, weil ich es in Pandemiezeiten als fahrlässig empfinde mit 20+ Personen im Wartezimmer zu warten, wo auch leider, sicherlich aus Mangel an Zeit und Überblicks, nicht darauf geachtet wurde, dass der Mund-Nasen-Schutz korrekt getragen wird.
Es tut mir sehr leid, dass ich aus diesem Grund den sicher sehr kompetenten Arzt nicht bewerten kann, zumal er mir stark empfohlen wurde.

Sehr kompetent, sorgsam, liebenswürdig!

Keilexzision am 24.6.2020:
Injektion in die Zehe hat etwas weh getan, aber die beruhigende, liebevolle Art von Prim.Dr.Grablowitz hatte mich sehr beruhigt. Die OP war bald vorüber. Keinerlei Schmerzen, keine Nachblutung. Heute, am Tag danach Verbandswechsel. Ich bin sehr zufrieden!