Prim. Dr. Viktor Grablowitz

Prim. Dr. Viktor Grablowitz

Chirurgie

01 / 486... Anrufen Nr. zeigen
Neulerchenfelder Straße 12,

1160 Wien

Fax01 / 486 32... Nr. zeigen
Übersicht zu Chirurg Prim. Dr. Viktor Grablowitz
Leistungen von Chirurg Prim. Dr. Viktor Grablowitz
Praxis Prim. Dr. Viktor Grablowitz / Über uns
Kontakt zu Chirurg Prim. Dr. Viktor Grablowitz
Bewertungen zu Chirurg Prim. Dr. Viktor Grablowitz
Willkommen in der ACO Wien, der Allgemeinen Chirurgischen Ordination
Unsere modernst eingerichtete Ordination ist mit allen Geräten, HiTec und technischen Standards ausgestattet. Auf 200m² Ordinationsfläche werden unsere Patientinnen und Patienten fachgerecht und professionell betreut. In einem angenehmen Wartebereich wird die Wartezeit für unsere Patientinnen und Patienten möglichst kurz gehalten.

Neben zwei Wundmanagementräumen, einem großen Operationsbereich, einem speziell eingerichteten, modernen Endoskopieraum und dem dazugehörigen Aufwachraum, besitzt unsere Ordination zusätzlich zwei Besprechungsräume und den großzügigen Wartebereich mit entspannender Musik.

Unser freundliches Rezeptionsteam steht Ihnen für alle Fragen und Informationen zu den angegebenen Zeiten zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!

Ihr Prim. Dr Viktor Grablowitz
das gesamte Schwestern-, und Ärzteteam,
sowie das Rezeptionsteam mit der Rezeptionschefin Tanja Ziegerhofer
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Prim. Dr. Viktor Grablowitz

Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ich ersuche um telefonische Terminvereinbarung.
Mo                       15:00 - 20:00
Di                       14:30 - 20:00
Mi                       14:00 - 18:00
Do                       14:30 - 18:00
Fr                       14:00 - 16:00
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Prim. Dr. Grablowitz Viktor in 1160 Wien
zu Chirurg Prim. Dr. Viktor Grablowitz in 1160 Wien

Glück gehabt

02.08.2017: Ich wurde am 27.6.2017 mit der Diagnose Dünndarmileus bei Gallensteinileus und gedeckt perforierte Cholecystitis im Krankenhaus Göttlicher Heiland aufgenommen. Sofort begann man mit den notwendigen Untersuchungen und am selben Tag teilte mir Prim.Dr. Grablowitz mit, dass eine OP unumgänglich wäre. Sehr wohl gewährte er mir Bedenkzeit (lag doch mein letzter Spitalsaufenthalt 50 Jahre zurück). Doch die Schmerzen ließen keine Alternative zu. Prim.Dr. Grablowitz operierte mich persönlich. Es wurde eine Chelezystektomie laparoskopisch, eine offene Jejunutomie mit Gallensteinentfernung (ein fast Hühner-großer Stein!)sowie eine laparoskopische Übernähung des Jejunums durchgeführt. In weiterer Folge kam es zu einer Anlage eines NPWT-Systems, das mehrmals gewechselt wurde und schließlich wurde die Wunde mittels Sekundärnaht verschlossen. Der Genesungsprozess wurde regelmäßig von Prim.Dr. Grablowitz verfolgt. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht bestens betreut. Schließlich wurde ich nach fast 3 Wochen entlassen. Die Entfernung der Nähte erfolgte in der Privatpraxis von Prim.Dr. Grablowitz - eine völlig schmerzfreie Angelegenheit. Ich hatte in der Tat großes Glück.
Ein DocFinder Nutzer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prim. Dr. Grablowitz?
Empfehlen Sie Herrn Prim. Dr. Viktor Grablowitz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Prim. Dr. Viktor Grablowitz

:

Schilddrüse

 |

Sodbrennen

 |

Adipositas

 |

Arteriosklerose

 |

Hämorrhoiden

 |

Struma

 |

Thrombose

 |

Hernie

 |

Reflux

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)