Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer

Chirurgie

Viszeralchirurgie

Favoritenstraße 111/ Top 5,

Allgemeine Information
Das moderne, vollklimatisierte "ZENTRUM FÜR CHIRURGIE & ENDOSKOPIE FAVORITEN" mit Schwerpunkt auf schmerzfreie Endoskopie bietet ein hochqualifiziertes und mehrsprachiges Team, hohen technisch-medizinischen Gerätestandard und liegt direkt an der U1-Station Reumannplatz und Reumannplatz-Garage.
Türkisch
Ungarisch
Slowakisch
Slowakisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Und nach telefonischer Terminvereinbarung. Anmeldung erforderlich.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurgin Priv.Doz. Dr. Kovanyi-Holzer Brigitte in 1100 Wien
zu Chirurgin Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer in 1100 Wien

rundherum gut aufgehoben

10.10.2017: die angenehme und freundliche abwicklung durch das rezeptions-team war sowohl bei der terminvereinbarung als auch bei der anmeldung vor ort optimal, der termin wurde pünktlichst eingehalten, was heutzutage alles andere als selbstverständlich ist. speziellen dank auch an dr. kovanyi-holzer - die kommunikation war ungezwungen und auf augenhöhe, die betreuung sehr freundlich und kompetent. alles erklärt zu bekommen und die möglichkeit zu haben, in ruhe fragen zu stellen, war eine wirklich positive Erfahrung. ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
77patientin77

Die angenehmste Koloskopie meines Lebens

28.06.2017: Ich bin leider eine erfahrene Patientin auf dem Gebiet der Koloskopie. Das war heute meine fünfte Vorsorgeuntersuchung dieser Art. Die Untersuchungen verliefen nicht immer schmerzfrei, mit den Umständen war ich auch nicht zufrieden, deshalb habe ich im Internet nach einer besseren Ordination gesucht. Mit Erfolg. Ich habe das Zentrum am Donnerstag angerufen. Nächste Woche, am Montag hatte ich schon einen Termin für ein sehr nettes, umfangreiches und verständliches Beratungsgespräch, und eine Woche später, am Mittwoch wurde bei mir die Koloskopie schon durchgeführt. Trotz Erfahrungen (oder eben deshalb) war ich aufgeregt und erschöpft, aber ich wurde im Sprechzimmer so höflich, freundlich und zuvorkommend empfangen - das Team hat sich vorgestellt, mir auch gute Nacht und schöne Träume gewünscht -, dass ich ich mich wirklich an NICHTS erinnere. Die Untersuchung ist absolut schmerzfrei verlaufen. Ein Narkosearzt war die ganze Zeit anwesend, das hat mich beruhigt. Die Befundbesprechung ebenfalls. Ich wurde im Wachraum noch lange beobachtet, nach meinem Befinden gefragt. Das ganze Team ist sehr nett, die Rezeptionistinnen, Schwestern, Ärzte. Ich kann das Zentrum ehrlich weiterempfehlen.

Die beste Behandlung

01.06.2017: Ich war zur Rektoskopieuntersuchung bei Priv.Doz.Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer. Ich habe einen Termin sehr schnell bekommen. Die ärztliche Behandlung war sehr professionell und kompetent. Das ganze Personal war auch sehr nett und hilfsbereit. Ich werde die Behandlung weiter empfehlen. Herzlichen Dank. Helga

Top Ärztin

23.05.2017: Sehr angehme Ärztin die einem angehm empfängt und sich der Probleme des Patienten annimmt. Praxis modern und freundlich eingerichtet. Praxispersonal auch sehr hilfsbereit.

Überaus freundliche, kompetente Ordination!

31.03.2017: Ich benötigte letzten Dezember rasche Hilfe und bekam noch am selben Tag einen Termin. "Eine unangenehme Geschichte" führte mich hierher. Doch fühlte ich mich in dieser Ordi sofort wohl, kam rasch dran, wurde mit viel Herzlichkeit und Respekt empfangen und auch behandelt. In der Folge brauchte es weitere Termine, auch kurzfristig - und stets war der Empfang freundlich und lösungsorientiert. Vielen Dank dem tollen Team, das für die Organisation zuständig ist! Der behandelnde Arzt, Dr. Tentschert: punktgenau in der Diagnose, top in seinen Empfehlungen; voller Aufmerksamkeit, angenehm unaufgeregt, sehr unkompliziert. Schnell bei mir das Gefühl: Er kennt sich aus und weiß genau, wovon er spricht. Die lockere Atmosphäre vermittelte mir ein optimistisches "Wird-schon-wieder-Gefühl". Auch die Koloskopie war angenehm. Informatives Vorbereitungsgespräch, klare Unterlagen, übersichtlich gestaltet. Null Wartezeit, nettes Pläuschchen mit dem Anästhesisten; Frau Nozdrovicka wünschte mir "süße Träume" und Dr. Schöppl spiegelte meinen Darm. Es verlief völlig entspannt, ich habe alles verschlafen. Das müssen wohl die süßen Träume gewesen sein :-). Ich komme gerne wieder, vielen Dank! (stü)

only the highest praise - Nur höchste Lob

17.02.2017: The atmosphere is relaxed and I felt at ease. Nothing was rushed. All the personnel I spoke too took their time and were very friendly. This made me feel relaxed, the best state of mind and body to be in before any medical treatment. I would recommend your practice to anyone who asked. ********** 10 Sterne Bewertung für Alle!!!
Norm in Vienna

Einfach super!

10.01.2017: War das erste Mal bei einer Darmspiegelung; ich muss sagen, alle Ängste vollkommen unbegründet! Das Team ist einfühlsam, kompetent und freundlich! Man bekommt eine Narkose, schläft sofort ein; wenn man aufwacht, ist alles vorbei. Man bekommt von der Untersuchung absolut nichts mit 😊 Jederzeit wieder! Empfehle die Untersuchung wirklich weiter, da sie wirklich wichtig ist (bei Problemen od.ab einem gewissen Alter) Vielen Dank an das gesamte Team😊 MfG Claudia Wunderlich
Voll zufrieden

Meine Ängste sind weg!

04.10.2016: Frau Dr. Kovanyi-Holzer wurde mir von einer Kollegin empfohlen, bereits bei meinem ersten Besuch, hat sich die Ärztin für mich Zeit genommen und mir meine Ängste und Bedenken genommen. Die Ordination ist sehr modern und hell. Bei meinem Termin für die Gastro- und Koloskopie wurde ich von einem sehr freundlich kompetenten Team empfangen, die Wartezeit war minimal. Die Untersuchung war unter Narkose, ich habe alles verschlafen. Nach dem Aufwachen habe ich mich befreit gefühlt, da ich die Untersuchung immer wieder hinausgezögert habe. Bedingt durch eine Erkrankung in der Familie muss ich alle 3 Jahre zur Untersuchung, ich freue mich bereits auf meinen nächsten Termin. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht. Ich kann Frau Dr. Kovanyi-Holzer und ihr sehr kompetentes Team zu 100% weiter empfehlen.

Koloskopie

30.06.2016: Sowohl das Vorgespräch, als auch die Koloskopie durch Doz. Dr. Kovanyi-Holzer erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Abgesehen von der perfekt professionellen Behandlung war der gesamte Stab bemüht mich als Patientin wahrzunehmen und kümmerte sich auch sorgsam um meine Befindlichkeit. In einem Nachgespräch wurde ich genau über meinen Gesundheitszustand informiert - und das in einem auch für Laien verständlichen Vokabular. Ich kann dieses Zentrum für Chirurgie und Endoskopie wärmstens weiter empfehlen. Christine Hesztera
Christine Hesztera

Abszess Innenschenkel

22.03.2016: Morgens angerufen wegen Abszess am Innenschenkel hab nach einenen zeitnahen Termin gefragt und konnte vormittags kommen das Praxisteam war herrlich keiner weder schwester noch arzt hat so getan als ob er über einen Patienten steht was leider nur allzuoft vorkommt. Da ich auch noch mit einen Hexenschuss geplagt bin musste man auch noch die Inzision im stehen durchführen aber auch das war für das Team kein Problem ich bin sehr dankbar auch für die tollen Gespräche mit den Schwestern und auch Hrn Doktor Abrahim für die Geduld. Insgesamt werde ich bei sämtlichen Beschwerden die chirurgische Behandlung bedürfen diese Ordination aufsuchen do eine tolle Behandlung findet man fast nur als Privatpatient. Vielen lieben Dank

Darmspiegelung

12.02.2016: Schon beim Betreten der Ordination war ich angenehm überrascht. Sie ist sehr modern eingerichtet. Die Beratung für meine Darmspiegelung war sehr informativ. Die Untersuchung begann mit einem Anästhesisten. Die Darmspiegelung selbst verlief für mich schmerz und stressfrei. Die Qualität des Befundes wurde von meinem Internisten als sehr professionell bewertet. Ich kann diese sympathische Ärztin und Ordination hundertprozentig weiter empfehlen.

Darmspiegelung

08.01.2016: War bei Frau Dr. Kovanyi-Holzer zur Darmspiegelung (Routineuntersuchung)! War von den Räumlichkeiten sehr beeindruckt und angetan! Hatte Termin und dieser wurde auch pünklichst eingehalten! Alles in allem ein hochprofessionelles Umfeld und eine Umgebung bei der man sich auch trotz einer unangenehmen Untersuchung wohlfühlen kann!

Gastroskopie

03.09.2015: Ich kann nur ein GROSSES Lob aussprechen. Das Team am Empfang - freundlich, stressresistent, geduldig!!! Das Ärtzeteam - detto - alle sehr nett. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich vor der Untersuchung im Behandlungsraum eingenickt bin. :-) Die Untersuchung habe ich wegen der Vollnarkose nicht mitbekommen. Danach hatte ich weder Schluckbeschwerden, noch war mir übel - mir fällt nur ein Wort ein: cool. Falls ich wieder Hilfe in Richtung Chirurgie brauche werde ich sicher auf dieses Team zurückgreifen!

Ja ich "hatte" Angst...jetzt nicht mehr

10.06.2015: Ich stand vor der Behandlung Magenspiegelung und Darmspiegelung unter Vollnarkose. Meine Angst war dem entsprechend, da ich bis dato nicht unbedingt einen Arzt oder Ärztin fand bei denen ich mich als "aufgehoben" fühlte. Das sollte sich wohl ändern. Frau Dr. Koyanyi-Holzer und der Anästhesist bzw. das gesamte Team nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Beantwortet fachlich und einfühlsam jede Frage. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich NUR ein Kassenpatient bin (sehr seltenes Gefühl bei einem Arzt). Bei der Anmeldung sind sehr nette und höfliche Mitarbeiter. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Wartezeit belief sich auf 10 Minuten nach vorheriger Terminabsprache. Sollte ich wieder was haben gehe ich 100% wieder hin.

Super Ärztin

13.02.2015: Die Anmeldung im hellen und nett eingerichteten Warteraum ist schnell und freundlich gegangen. Der angegebene Termin wurde bis auf eine kurze Wartezeit eingehalten. Die Ärztin war freundlich und kompetent und ging auf meine Fragen und Beschwerden ein. Wurde von ihr gut betreut.

Zu lange Wartezeiten!!!!!!

10.02.2015: Die Installationen und Lage finde ich super, aber ich habe noch nie in Wien so lange warten müssen!!! Mein Termin war um 15:30 und ich war bis fast 18 Uhr nicht dran!!!!!! Das geht doch nicht, ich glaube ich habe genug Geduld aber sowas ist eine Frechheit... Ich werde nie wiederkommen und ich empfehle es nicht weiter, außer ihr habt nichts besseres am Nachmittag zu tun...

Anmerkung von Dr. Kovanyi-Holzer

30.10.2015: In einer Ordination kann es immer wieder vorkommen, dass nicht nur PatientInnen zu u.a. planbaren Vorsorgeuntersuchungen kommen, sondern auch akute Fälle, die dringend medizinische Betreuung und Hilfe benötigen. Diese Patienten werden dann vorgezogen, wodurch es manchmal zu Wartezeiten kommen kann. Ich bitte hier um Ihr Verständnis, da jeder von uns einmal in die Lage kommen kann, dringend medizinische Hilfe zu benötigen.

Exzellente Erfahrung

17.07.2014: Einfach ein tolles Team, Kompliment an so kompetente und freundliche Assistentinnen! Ärztin sehr bemüht um jeden einzelnen Patienten, menschlich und fachlich top! Und dann auch noch eine Kassenordination! Sehr empfehlenswert!

hervorragend;

15.05.2014: Meine Darmentzündung wurde binnen 2 Wochen geheilt und ich bin auch von den lästigen Durchfällen befreit. 10 Jahre zuvor wurde ich in einem Wr.KH 3 Jahre lang behandelt jedoch ohne Erfolg, man vertröstete mich dass ich mit dieser Krankheit zurecht kommen muss , es gibt keine Heilung und ich hatte dauernd Durchfälle (10-15 Toilettengänge pro Tag) , konnte nur ausser Haus gehen wenn ich vorher nichts gegessen habe. Frau Doz.Dr. Kovanyi schaffte eine enorme Linderung innerhalb von 3 Tagen und 2 Wochen später war die Entzündung weg, schade dass ich diese nette liebevolle Ärztin erst jetzt kennen gelernt habe. Hier ist man noch Mensch und keine Nummer, kann diese Ordination bestens weiter empfehlen.

Sie wollen zu Chirurgin Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer - Chirurgie in 1100 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)