Chirurgie

Übersicht zu Chirurg Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora
Leistungen von Chirurg Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora
Kontakt zu Chirurg Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora
Bewertungen zu Chirurg Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Sahora Klaus in 1090 Wien
zu Chirurg Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora in 1090 Wien

Beste Erfahrung

23.03.2017: Dr. Sahora habe ich über Empfehlung gefunden und kann die bisherigen positiven Erfahrungsberichte nur bestätigen. Ich war mit einem wiederholten Leistenbruch bei Dr. Sahora in Behandlung. Er hat mir in Ruhe vorher alles genau erklärt und beschrieben und sich auch nach der OP Zeit für Folgeuntersuchungen genommen. Die OP verlief ohne irgendwelche Zwischenfälle oder Komplikationen und nach ein paar Wochen war alle Beschwerden ausnahmslos vorbei. Ausgezeichnete Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit, rasche Terminvereinbarung, und persönliche Betreuung veranlassen mich, Herrn Dr. Sahora die beste Bewertung zu geben und ihn weiter zu empfehlen! Über die Praxisräumlichkeiten kann ich nichts sagen, weil ich stationär im AKH gelegen bin.

Prädikat: sehr empfehlenswert!

20.03.2017: Ein Arzt, der sich wirklich noch Zeit nimmt und man merkt, dass der Mensch im Mittelpunkt steht.

Sehr zufrieden, 100% Weiterempfehlung

10.03.2017: Prof Sahora hat mich wegen einem Leistenbruch operiert. Es ist alles sehr gut verlaufen. Von der Aufnahme bis zur Entlassung sowie Operation war alles einwandfrei. Wenn ich eine neue Operation bräuchte würde ich wieder zu ihm gehen. Ist sehr freundlich und spricht mit dem Patienten und kümmert sich um einen.

Sehr kompetent und hilfsbereit!

08.03.2017: Von der Terminvereinbarung, über das Erstgespräch, die Operation und die Nachbehandlung - ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr.Sahora nahm sich sehr viel Zeit um meine Symptome/Situation zu erfassen und alle meine Fragen wurden ausführlich geklärt. Die Operation ist gut verlaufen und in der Nachbehandlung hat Hr. Dr. Sahora mit viel Geduld den Verlauf der Operation und alle weiteren Schritte erklärt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr kompetent beraten.

Ausgezeichnet!!!

08.03.2017: Ich habe mit Priv. Doz. Dr. Sahora einen äußert freundlichen und einfühlsamen Arzt kennengelernt. Er nahm sich ausreichend Zeit für meine Anliegen und erklärte mir ausführlich und verständlich meine Diagnose und die weiteren Schritte. Er nahm mir mit seiner positven Einstellung meine Ängste ich fühle mich nach meinem Besuch bei ihm sehr gut aufgeklärt. Auch die Ordination ist sehr freundlich gestaltet und die Wartezeit gestaltete sich sehr kurz. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Sahora auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Bauchspeicheldrüse

Leber

Milz

Bauchspeicheldrüsenkrebs

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)