Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora

Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora

Chirurgie

-

Viszeralchirurgie

0660 / 726... Anrufen Nr. zeigen
Lazarettgasse 16-18,

1090 Wien

Übersicht zu Chirurg Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora
Leistungen von Chirurg Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora
Kontakt zu Chirurg Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora
Bewertungen zu Chirurg Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora
Willkommen in meiner Praxis!
Fachliche Kompetenz und sich Zeit nehmen sind die Grundsteine einer vertrauensvollen und positiven Arzt-Patienten-Beziehung.

Als Oberarzt an der Universitätsklinik für Chirurgie der Medizinischen Universität Wien behandle ich meine Patienten nach modernsten Standards. Zugleich kann ich eine sehr persönliche Betreuung in einem für alle Patienten-Anliegen offenen Rahmen bieten.

Mein Behandlungsspektrum umfasst alle Eingriffe der Allgemein- und Viszeralchirurgie mit dem Schwerpunkt bösartige und gutartige Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse (Pankreas), der Gallenblase und Gallenwege.

Oft ist es sinnvoll, einen zweiten Arzt um Rat zu fragen und eine Begutachtung des Erstbefunds bzw der empfohlenen chirurgische Behandlung einzuholen. Gerne stehe ich für eine ärztliche Zweitmeinung zur Verfügung.

Ihr Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr. Klaus Sahora
Leistungsspektrum
  • Operationen bei Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse
  • Operationen bei Erkrankungen der Gallenwege und der Leber
  • Operationen bei Erkrankungen der Milz
  • Operationen bei Leistenbruch, Schenkelbruch und Nabelbruch
  • Operationen bei Erkrankungen des Magen-Darmtrakts
  • Chirurgische Onkologie
  • Magenspiegelung und Dramspiegelung
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Spanisch
Spanisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordination nach telefonischer Vereinbarung.
Mo                                            
Di                       17:00 - 19:00
Mi                                            
Do                                            
Fr                                            
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Sahora Klaus in 1090 Wien
zu Chirurg Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora in 1090 Wien

Beste Erfahrung

23.03.2017: Dr. Sahora habe ich über Empfehlung gefunden und kann die bisherigen positiven Erfahrungsberichte nur bestätigen. Ich war mit einem wiederholten Leistenbruch bei Dr. Sahora in Behandlung. Er hat mir in Ruhe vorher alles genau erklärt und beschrieben und sich auch nach der OP Zeit für Folgeuntersuchungen genommen. Die OP verlief ohne irgendwelche Zwischenfälle oder Komplikationen und nach ein paar Wochen war alle Beschwerden ausnahmslos vorbei. Ausgezeichnete Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit, rasche Terminvereinbarung, und persönliche Betreuung veranlassen mich, Herrn Dr. Sahora die beste Bewertung zu geben und ihn weiter zu empfehlen! Über die Praxisräumlichkeiten kann ich nichts sagen, weil ich stationär im AKH gelegen bin.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Sahora?
Empfehlen Sie Herrn Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora

:

Bauchspeicheldrüse

 |

Leber

 |

Milz

 |

Bauchspeicheldrüsenkrebs

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)