Chirurgie

Leistungen von Chirurg Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn
Praxis Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn / Über uns
Kontakt zu Chirurg Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn
Bewertungen zu Chirurg Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn
Keine Kompromisse, wenn es um Ihrer Gesundheit geht!
Als Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie und Gefäßchirurgie stehe ich meinen Patienten bei der chirurgischen Behandlung von gut- und bösartigen Tumoren, als auch von Funktionsstörungen der Bauchorgane zur Seite. Mein Leistungsspektrum reicht von Gallenblasen- und Hernienchirurgie über Darm-, Magen- und Refluxchirurgie. Ein weiterer Schwerpunkt, der mir sehr am Herzen liegt ist die Brustkrebschirurgie.

Wenn möglich und erwünscht, so führe ich die Eingriffe minimal-invasiv durch. Hierbei werden die chirurgischen Eingriffe über nur kleine Schnitte durchgeführt, womit die Patienten von einer rascheren Genesung, weniger Schmerzen und einem besseren kosmetischen Ergebnis profitieren. Ein Höchstmaß an Sicherheit, das Wiedererlangen einer hohen Lebensqualität und das zuvorige Ausnutzen von nicht chirurgischer Maßnahmen haben bei jedem chirurgischen Eingriff höchste Priorität.

Das offene und eingehende Gespräch mit dem Patienten sehe ich als Grundlage für jede erfolgreiche Behandlung. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Sie und gehe dabei stets auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Ich informiere Sie über jeden Schritt eines Eingriffs und stehe Ihnen auch während der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Patienten mit zusätzlichen medizinischen Problemen außerhalb meines Fachgebietes werden von mir an Spezialisten meines Vertrauens persönlich übergeben. Auf diese Weise stelle ich sicher, dass Sie stets in den besten Händen sind.

Ihr Prof. Dr. Emanuel Sporn
Praxisbilder von Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn
Ordination ZirkusgasseOrdination ZirkusgasseOrdination Zirkusgasse
DFP-Fortbildungsdiplom
Bitte um Terminvereinbarung: Ordination Dienstag Nachmittag in der Lazarettgasse 25, 1. Stock, 1090 Wien und Freitag Nachmittag am Zirkusgasse 50/12, 2. Stock, 1020 Wien.

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Sporn Emanuel in 1090 Wien
zu Chirurg Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn in 1090 Wien

Leistenbruch OP beidseitig

11.07.2017: Bereits das erste Gespräch in der Privatpraxis von Prof. Sporn verlief sehr gut. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich einen Termin. Prof. Sporn vermittelt Kompetenz und geht gleichzeitig auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Die chirurgische Behandlung verlief von der Aufnahme bis zur Entlassung reibungslos. Auch die Nachbehandlung ließ keine Wünsche offen. Fazit: Kompetenter Chirurg mit Einfühlungsvermögen

Gallenblase

Leistenbruch

Nabelbruch

Koloskopie

Reflux

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)