Chirurgie

Leistungen von Chirurg Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn
Praxis Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn / Über uns
Kontakt zu Chirurg Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn
Bewertungen zu Chirurg Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn
Keine Kompromisse, wenn es um Ihrer Gesundheit geht!
Als Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie und Gefäßchirurgie stehe ich meinen Patienten bei der chirurgischen Behandlung von gut- und bösartigen Tumoren, als auch von Funktionsstörungen der Bauchorgane zur Seite. Mein Leistungsspektrum reicht von Gallenblasen- und Hernienchirurgie über Darm-, Magen- und Refluxchirurgie. Ein weiterer Schwerpunkt, der mir sehr am Herzen liegt ist die Brustkrebschirurgie.

Wenn möglich und erwünscht, so führe ich die Eingriffe minimal-invasiv durch. Hierbei werden die chirurgischen Eingriffe über nur kleine Schnitte durchgeführt, womit die Patienten von einer rascheren Genesung, weniger Schmerzen und einem besseren kosmetischen Ergebnis profitieren. Ein Höchstmaß an Sicherheit, das Wiedererlangen einer hohen Lebensqualität und das zuvorige Ausnutzen von nicht chirurgischer Maßnahmen haben bei jedem chirurgischen Eingriff höchste Priorität.

Das offene und eingehende Gespräch mit dem Patienten sehe ich als Grundlage für jede erfolgreiche Behandlung. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Sie und gehe dabei stets auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Ich informiere Sie über jeden Schritt eines Eingriffs und stehe Ihnen auch während der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Patienten mit zusätzlichen medizinischen Problemen außerhalb meines Fachgebietes werden von mir an Spezialisten meines Vertrauens persönlich übergeben. Auf diese Weise stelle ich sicher, dass Sie stets in den besten Händen sind.

Ihr Prof. Dr. Emanuel Sporn
Praxisbilder von Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn
Ordination ZirkusgasseOrdination ZirkusgasseOrdination Zirkusgasse
DFP-Fortbildungsdiplom
Bitte um Terminvereinbarung: Ordination Dienstag Nachmittag in der Lazarettgasse 25, 1. Stock, 1090 Wien und Freitag Nachmittag am Zirkusgasse 50/12, 2. Stock, 1020 Wien.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Sporn Emanuel in 1090 Wien
zu Chirurg Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn in 1090 Wien

Hernien OP

05.10.2017: Ich hatte längere Zeit einen Leistenbruch rechts. Da stöberte ich im Internet und kam auf Dr. Sporn. Habe mit ihm telefoniert und hatte gleich das Gefühl das passt für mich. Es wurde sofort ein Termin ausgemacht innerhalb einer Woche wo ich nur sagen kann die Angst vor der OP war unbegründet. Er hat sie mir gleich beim ersten Gespräch genommen. Termin einer OP wurde 3 Wochen drauf festgelegt. Um 10 Uhr ging ich ins KH späten nachmittag war die OP. Noch am Abend bin ich aufgestanden ( ohne Schmerzen das ohne Schmerzmittel) am nächsten Tag ging ich nach Hause. 9 Tage drauf war ich nochmals in der Praxis alles hat super gepasst. Wurde im Evangelischen Krankenhaus operiert. Jetzt nach drei Wochen kann ich sagen nächstes Mal würde ich bei einer Leistenbruch OP nicht mehr solange zögern. Alles in allem ist Dr. Sporn ein sehr einfühlsamer kompetenter Arzt den man sich nur wünschen kann. Vor allem er geht auf die Wünsche ein und man fühlt sich sehr aufgehoben bei ihm. Danke Dr. Sporn

Gallenblase

Leistenbruch

Nabelbruch

Koloskopie

Reflux

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)