Chirurgie

Praxis Dr. Hanna Sheu, MPH / Über uns
Kontakt zu Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH
Bewertungen zu Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH
ordination dr. sheu LINZ / WIEN
In meinen beiden Privatordinationen betreue und behandle ich die PatientInnen bei jedem Termin persönlich.
Kurze Wartezeiten, individuelle Gespräche und Eingehen auf die Wünsche und Erwartungen meiner PatientInnen – das sind wichtige Werte für mich.

Als Fachärztin für Allgemeinchirurgie biete ich in meiner Ordination die ganzheitliche Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen und Symptome mittels traditioneller chinesischer Medizin (TCM) sowie ein breites Spektrum an minimal-invasiven Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin an.

Das Leistungsangebot meiner Ordination reicht von Behandlungen mit Botulinumtoxin (Botox) und Hyaluronsäure (Hyaluron, Filler) über PDO Fadenlifting und PRP Eigenplasmatherapie bis hin zur Behandlung von kleinen und größeren Krampfadern.

Es gibt keine Zufälle...

Wenn ich die richtige Ärztin für Sie bin, werden wir den Weg gemeinsam gehen.

Ihre Dr. Hanna Sheu
Praxisbilder von Dr. Hanna Sheu, MPH

Akupunktur
Koreanisch
Koreanisch
Ordination nur nach Terminvereinbarung! Terminvereinbarung online über die Webseite www.ordination-linz.at
Mo
Di
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurgin Dr. Sheu, MPH Hanna in 1040 Wien
zu Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH in 1040 Wien

Preis Leistung Top!

05.07.2017: 05.07.2017 Frau Dr. Sheu ist eine sehr professionelle Ärztin. Ich hab mir zum ersten Mal eine Unterspritzung der Augenringe mittels Hyaluron und eine Fadenlifting der Oberarme machen lassen. Das Ergebnis ist in beide Fällen, sensationell! Durch ihre überaus freundliche, kompetente und symphatische Art fühlt man sich gut aufgehoben so wie auch verstanden. Ich kann Frau Dr. Hanna Sheu absolut weiter empfehlen

Falten

glatze

prp

lippen aufspritzen

Fettwegspritze

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)