OA Dr. Christoph Sperker

Erreichbarkeit:

U3 Station Rochusmarkt
Strassenbahn Linie O Station Ungargasse / Neulinggasse
Buslinie 4A, 74A Station Hintzerstrasse

Herzlich willkommen in meiner Praxis!

Meine Philosophie lautet: Zufriedenheit durch Kompetenz und Menschlichkeit

Im Mittelpunkt der Behandlung steht für mich immer der Patient/die Patientin. Er/Sie, gemeinsam mit den Angehörigen, muss immer über alle Schritte informiert und damit einverstanden sein. Ziel der Behandlung ist es für mich, mit möglichst wenig invasiven Methoden das optimale individuelle Ergebnis zu erzielen.

In der modernen Medizin werden immer genauere diagnostische Methoden entwickelt, die den Chirurgen bei der Diagnosenstellung unterstützen. Diese ständige Weiterentwicklung liegt mir persönlich sehr am Herzen, weshalb ich danach strebe, immer am neuesten Stand der Forschung und Entwicklungen zu stehen, um meinen PatientInnen die optimale Versorgung zu garantieren.

Wenn die genaue Ursache der Erkrankung festgestellt ist, steht die individuelle Beratung ohne Zeitdruck im Vordergrund. Es muss nun entscheiden werden, welche Operationsmethode die Geeignetste ist oder ob eventuell ein konservatives Vorgehen ausreichend erscheint.

Herzlich willkommen in meiner Praxis!

Meine Philosophie lautet: Zufriedenheit durch Kompetenz und Menschlichkeit

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Besser geht's nicht

Hervorragende und kompetenteste Betreuung und Beratung auch in heiklen Angelegenheiten. Zeitnahe Termine. Ständige Erreichbarkeit.

2 Mal operiert

Doktor Sperker hat mich 2 Mal ( Februar 20 und März 22 ) wegen Leistenbruchs operiert, beide Male alles bestens verlaufen, kaum Schmerzen, kleine Schnitte die schnell und bestens zugeheilt sind und alles wieder fest!
Eine absolute Empfehlung und auch auf diesem Weg Vielen Dank und beste Grüße !!

Top Arzt!

Im November 2021 musste ich einen Nabelbruch und Zwerchfellbruch operieren lassen, dabei ist meine Wahl ist auf Dr. Sperker gefallen. Und es war die perfekte Entscheidung. Vom Erstgespräch in der Praxis, der Operation in der Klinik Landstrasse, der postoperativen Betreuung und der Nachbehandlung (Nähte ziehen) in der Ordi war alles perfekt. Er war immer erreichbar, nahm sich Zeit für alle Wünsche und Fragen! Top Arzt!!!

Kompetent und Einfühlsam

Ich musste mich an der rechten Leiste nach einem Bruch operieren lassen. OA Dr. Sperker wurde mir empfohlen und ich kann mich für diese Empfehlung nur bedanken. Ich bin noch nie einem Arzt begegnet der sich so umfassend um seinen Patienten kümmert. Vom Erstgespräch über den OP Termin bis zur Nachbetreuung einfach perfekt. Ich kann OA Dr. Sperker zu 100% weiterempfehlen, in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit!

Besser gehts nicht

Nach langem hin und her musste meine Gallenblase entfernt werden und meine Wahl ist auf Dr. Sperker gefallen. Und es war die perfekte Entscheidung. Vom Erstgespräch in der schönen Praxis, der Operation in der Privatklinik Döbling, der postoperativen Betreuung und der Nachbehandlung (Nähte ziehen) in der Ordi war alles perfekt. Er war immer erreichbar, nahm sich Zeit für alle Wünsche und Fragen - ich kann ihn nur zu 100 % empfehlen !!!