Chirurgie

Leistungen von Chirurg Dr. Christoph Sperker
Praxis Dr. Christoph Sperker / Über uns
Kontakt zu Chirurg Dr. Christoph Sperker
Bewertungen zu Chirurg Dr. Christoph Sperker
Herzlich willkommen in meiner Praxis!
Meine Philosophie lautet: Zufriedenheit durch Kompetenz und Menschlichkeit

Im Mittelpunkt der Behandlung steht für mich immer der Patient/die Patientin. Er/Sie, gemeinsam mit den Angehörigen, muss immer über alle Schritte informiert und damit einverstanden sein. Ziel der Behandlung ist es für mich, mit möglichst wenig invasiven Methoden das optimale individuelle Ergebnis zu erzielen.

In der modernen Medizin werden immer genauere diagnostische Methoden entwickelt, die den Chirurgen bei der Diagnosenstellung unterstützen. Diese ständige Weiterentwicklung liegt mir persönlich sehr am Herzen, weshalb ich danach strebe, immer am neuesten Stand der Forschung und Entwicklungen zu stehen, um meinen PatientInnen die optimale Versorgung zu garantieren.

Wenn die genaue Ursache der Erkrankung festgestellt ist, steht die individuelle Beratung ohne Zeitdruck im Vordergrund. Es muss nun entscheiden werden, welche Operationsmethode die Geeignetste ist oder ob eventuell ein konservatives Vorgehen ausreichend erscheint.
DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Dr. Sperker Christoph in 1030 Wien
zu Chirurg Dr. Christoph Sperker in 1030 Wien

Erstklassig

10.01.2017: Könnte mich nicht besser sein. Termin innerhalb von 2 Tagen bekommen. Behandlung und Gespräch waren top.

Dickdarm

Gallenblase

Schilddrüse

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)