Ausgezeichneter Diagnostiker

Ich bin seit 40 Jahren Patientin bei Dr. Rottmann. Er hat mich einige Male operiert. Er ist ein guter Diagnostiker, sehr geduldig und ist jederzeit erreichbar. Was ich an ihm noch schätze, außer dass er ein guter, geduldiger Arzt und auf seinem Fachgebiet hervorragend ist, dass er nach Operationen jedes Mal zur Visite kommt, egal zu welcher Uhrzeit. Ich kann Dr. Rottmann mit gutem Wissen weiterempfehlen.

Rasche und wirksame Hilfe!

Ein Besuch beim Proktologen ist keine erfreuliche Angelegenheit! Jedoch wurde mir von Herrn Dr. Rottmann sehr rasch und umfassend geholfen! Nach einem ausführlichen Gespräch und der nach ein paar Tagen rasch durchgeführten Untersuchung bekam ich für die akuten Beschwerden Medikamente und zusätzlich wertvolle Anregungen für alle Tage. Nun bin ich beruhigt, dass nichts Schlimmes vorliegt und meine Schmerzen sind weg! Vielen Dank!

Ich war schon einige Male bei Herr Dr. Rottmann. Er ist ein äußerst einfühlsamer Arzt und nimmt sich immer genügend Zeit. Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.

Empfehlenswert

Ich war beim Dr. Rottmann im Jänner.
Er nimmt sich sehr viel Zeit.
Jede Frage wird beantwortet.
Therapie wird ausführlich erklärt.
Bei mir hat er sich für eine konservative Therapie entschieden.
Seine Therapie war/ist erfolgreich.

Qualitativ & Genau

Bin seit Oktober Patient und sehr zufrieden.
Dr. Rottmann nahm sich bei meinen Terminen immer ausreichend Zeit, war sehr genau und ging auf individuelle Wünsche und Anliegen ausreichend ein. Bei Notfällen sehr flexibel und wenn nötig auch telefonisch stets zur Stelle. Empfehle Ihn gerne jedem weiter!

Sehr empfehlenswert!

Keine Wartezeit, kein Stress in der Praxis, ein Termin geht oft von heute auf morgen!
Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Service. In diesen unangenehmen Untersuchungen die Man bei Proktologen machen muss so eine lockere und ruhige Atmosphäre zu verbreiten ist wirklich eine Kunst und dieser Arzt kann das, außerdem Man wird sehr ernst genommen und es wird nicht nur
über das punktuelle Problem kurzfristig besprochen sondern auch das Alltag, Essverhalten usw. damit die Probleme nicht wieder kommen.

Sehr Kompetent & Vertrauenswürdig

Hab damals wegen eines Notfalls bei vielen durchtelefoniert. Dr Rottmann hatte sofort spontan Zeit. In der Praxis hat er sich dann fast eine volle Stunde zeitgenommen um mich zu untersuchen und alle möglichen Ursachen sowie Behandlungsmöglichkeiten mit mir zu besprechen. Ich hab sowas bei Ärtzten noch nie erlebt! Auch das Gefühl das mein Artzt immer in meinem Interesse handelt hatte ich davor schon lange nicht mehr. Kann Ihn mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Qualitativ, effizient, operativ!!!

Ich würde Dr. Rottman auf jeden Fall weiterempfehlen!

Meine persönliche Erfahrung mit Dr. Rottman dauert bereits 3 Jahre und in dieser ganzen Zeit war Dr. Rottman bei verschiedenen Gelegenheiten kurzfristig (am selben Tag) verfügbar, untersuchte das Problem gründlich und gab funktionierende Rezepte und Empfehlungen.

Ich denke, dass Dr. Rottman einer derjenigen ist, die sich wirklich um ihre Patienten kümmern, die helfen wollen und helfen können.

Hat mir bei meinen Hämorrhoiden Probleme rasch und effizient geholfen

Ich bin sehr zufrieden,
Nach akuten Schmerzen am Wochenende habe ich nach einem Anruf am Montag sofort einen Termin bekommen.

Bei allen Terminen hat sich Hr. Dr. Rottmann ausführlich Zeit für Gespräch und Behandlung genommen. Die vorgeschlagene medikamentöse Therapie zur Lösung meines Hämorrhoiden Problems hat super angeschlagen. Ggf. wird er noch einen chirurgischer Eingriff in Zukunft vornehmen

Hr. Rottmann scheint alles selber zu machen, hat offensichtlich keine Sprechstundenhilfe oder sonstige Assistenz (z.B.: Termin vereinbaren, Korrespondenz mit Patienten etc.)

Kurzes Wort noch zu der Praxis: Die Praxis von Hrn. Dr. Rottmann ist eher klein, erfüllt aber den Zweck vollkommen.

Bei drei Terminen mit Hrn. Dr. Rottmann hab ich nie länger als 10 Minuten im Warteraum verbracht.

sehr zufrieden

Fühle mich gut und kompetent betreut. Wurde auch ohne Terminvereinbarung sofort behandelt