Chirurgie

Leistungen von Chirurg Dr. Mikulas Rottmann
Praxis Dr. Mikulas Rottmann / Über uns
Kontakt zu Chirurg Dr. Mikulas Rottmann
Bewertungen zu Chirurg Dr. Mikulas Rottmann
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Dr. Rottmann Mikulas in 1020 Wien
zu Chirurg Dr. Mikulas Rottmann in 1020 Wien

Ich bin rundum zufrieden und bin bei Herrn Dr. Rottmann in sehr guten und kompetenten Händen.

19.10.2017: Jedes Mal aufs neue nimmt sich Herr Dr. Rottmann Zeit um mir wirklich zuzuhören und gibt mir den Eindruck sich für mich und mein Anliegen zu interessieren. Aufgrund der Zeit die er sich für seine Patienten nimmt, wird es ihm möglich seine Patienten bestmöglich zu beraten und zu behandeln. Bisher habe ich nur wenig Ärzte kennengelernt, bei denen ich so gut aufgehoben war.

ein Arzt, dem man sofort Vertrauen schenkt und von Anfang bis Ende nicht enttäuscht wird

02.10.2017: Termin innerhalb weniger Tage bekommen, sowohl ind der Ordination als auch in der Wiener Privatklinik. Herr Dr. Rottmann nimmt sich viel Zeit und klärt genauestens auf,- ist immer erreichbar. Kann nur positives Feedback geben und würde Herrn DR. Rottmannauf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen. Ich selbst werde ihn auch in Zukunft, wenn notwendig, konsultieren.

Von Erstkontakt bis Abschluss der Behandlung höchste Zufriedenheit

25.09.2017: Beginnend bei der Terminvereinbarung bis hin zur Betreuung nach der eigentlichen Behandlung hat Herr Dr. Rottmann meine Erwartung übertroffen. Einfühlungsvermögen, Informationen über Behandlung sowie Operation führen dazu, dass man sich als Patient bestens betreut fühlt. Die kurzen bzw. kaum vorhandenen Wartezeiten, sowohl bei Terminvereinbarung als auch in der Ordination runden das Bild ab.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

10.08.2017: Ich hatte seit 2 Jahren eine Analfistel, aus Scham bin ich lange zu keinem Arzt gegangen. Nach 3 Ärzten, die zum Teil verschiedene Diagnosen gaben, bzw. einer es innerhalb von 2 Monaten nicht geschafft mit mir einen OP Termin zu vereinbaren und beim anderen ich ein Patient von 100 am Tag war fand ich über DocFinder Herrn Dr. Rottmann. Da ich sehr zufrieden mit Herrn Rottmann war möchte ich hier ein kurzes Feedback geben: 1) Ich habe am selben Tag an dem ich angerufen habe einen Termin bekommen 2) Beim Termin hat mich Herr Rottmann sehr gut beraten und sich wirklich Zeit genommen, leider ist das bei Ärzten mittlerweile eine Seltenheit geworden 3) Eine Woche später hatte ich schon meinen OP Termin 4) Die OP ist sehr gut verlaufen, ich konnte am gleichen Tag wieder heimkehren. Im Gegensatz zu den teilweißen Horrorgeschichten zu den Schmerzen nach einer Analfistel-OP war ich beinahe Schmerzfrei, nach 3 Tagen habe ich wieder gearbeitet. Mittlerweile spüre ich fast gar nichts mehr (Monat nach der OP). Ich kann Herrn Rottmann uneingeschränkt weiterempfehlen, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist auf seinem Gebiet ein Experte. Vielen Dank Herr Rottmann.

ein sehr genauer, einfühlsamer Arzt zu dem man von Anfang an Vertrauen hat

22.05.2017: Ich habe sehr kurzfristig einen Termin zum Entfernen der Gewebsstücke bei Hrn.Dr.Rottmann bekommen. Er erklärt alles genau. Durch die Gespräche habe ich das erforderlicher Vertrauen und die Sicherheit meinerseits bekommen. Auch die Kontrolltermine waren immer sehr gut.Bei Fragen bekam ich im die Antworten und den Hinweis, das ich jederzeit anrufen kann. Egal welche Tages- oder Nachtzeit es ist. Das ist für mich sehr beruhigend gewesen.

Uneingeschränkte Empfehlung

19.04.2017: Ich kann mich den positiven Erfahrungen nur anschließen. Dr. Rottmann nimmt sich für jeden Patienten reichlich Zeit, um sich ein wirklich genaues Bild von den jeweiligen Beschwerden zu machen. Dementsprechend ist auch die Behandlung sehr zielgenau. Darüber hinaus ist das Gesprächsklima in der Ordination außerordentlich angenehm. Hat nicht zuletzt auch seelisch (durch seine Art und gute Information) wieder einiges in Ordnung gebracht, das andere Ärzte angerichtet haben. Absolut empfehlenswert.

Ich bin sehr zufrieden!

13.04.2017: Ich bin durch Zufall auf Hr. Dr. Rottmann gestoßen und bin darüber sehr froh. Ich hatte ein Ziehen im rechten Unterbauch und schnell war klar, dass es sich um eine Appendizitis handelt. Ein zeitnaher OP-Termin wurde vereinbart. Der Aufenthalt im Krankenhaus war kurz und der Hr. Dr. kam jeden Tag vorbei um sich über meinen Zustand zu informieren. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und nimmt sich wirklich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten und hört sich die Probleme bis ins kleinste Detail an (und so kommt es leicht vor, dass ein Termin auch mal 45-60 Minuten dauern konnte, was ich zuvor so von anderen Ärzten noch nicht kannte). Die Kommunikation zwischen Arzt und Patient läuft hervorragend. Ich wurde sofort über neue Befunde informiert. Wenn ich etwas brauchte, dann konnte ich mich rund um die Uhr telefonisch melden und auch bei der email-Kommunikation kam immer rasch eine Antwort. Die Betreuung im KH war ebenso zufriedenstellend. Somit kann ich Hr. Dr. Rottmann sehr empfehlen!

Uneingeschränkt zu empfehlen

04.04.2017: Ich kann Dr. Rottmann eigentlich nur uneingeschränkt empfehlen. Seine Behandlung war genau die richtige und hat mir hervorragend geholfen, auch ohne Operation. Und: Er nimmt sich Zeit, für den Patienten und die Behandlung.

sehr netter und kompetenter Arzt

28.03.2017: Ich war in Behandlung wegen einer Analfissur und Abtragung störender Marisken. Die Aufklärung der Behandlungsmethoden waren für mich gut verständlich und es wurden alle anfallenden Fragen zur vollen Zufriedenheit erklärt. Der gesamte Ablauf vom organisieren des Spitalbettes, Abhandlung mit dem Versicherer, der Spitalsaufenthalt, die Operation, der Narkosearzt, die folgende Nachbehandlung, der Zeitrahmen des Heilungsverlaufs alles so wie mit Dr. Rottmann besprochen. Gute Beratung , faire Behandlungskosten, Heilungsverlauf und OP "Top" Ich werde beim nächsten Bedarfsfall wieder Dr. Rottmann konsultieren . Danke Dr. Rottmann MfG Dieter S.

Schnelle Diagnose. Optimale Therapie. Kann weiter empfehlen

25.03.2017: Ich habe Herrn Dr. Rottmann wegen einer lang anhaltenden Infektion mit Fieber aufgesucht. Er hat nach bakteorologescher Testung den Keim gezielt behandelt und ich war 10 Tage später beschwerdfrei und gesund. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Rottmann und meine Empfehlung an alle, die einen guten Diagnostiker benötigen.

Thrombose

07.12.2016: Mit starken Schmerzen in der Wade kam ich zu Dr. Rottmann. Diagnose: Tiefe Beinvenenthrombose. Dr. Rottmann hat noch am selben Tag eine Akutbehandlung in einer Klinik veranlaßt und mich wärend meines Aufenthalts bestens betreut. Nach dem Klinikaufenthalt kontrollierte er in seiner Ordination den Heilungsverlauf. Er ist ein Arzt, der auf seinen Patienten eingeht und sich die nötige Zeit dafür nimmt. Ich fühlte mich bei ihm in besten Händen.

Erfahrener Chirurg mit umfangreichem Fachwissen

05.12.2016: Meine Suche nach einem kompetenten und empathischen Chirurgen führte zu Rottmann und bereits beim Anamnesegespräch fühlte ich mich sehr gut beraten, aufgeklärt und erhielt eine umfassende Diagnose. Dr. Rottmann organisierte zudem einen raschen OP Termin. Die OP ist sehr gut verlaufen, weswegen sich die postoperativen Beschwerden und Schmerzen in Grenzen hielten. Dr. Rottmann nahm sich stets Zeit, um bei sämtlichen Symptomen aller Art eine rasche Linderung zu verschaffen. Ein sehr erfahrener Chirurg mit einem umfangreichen Fachwissen, der wärmsten weiterzuempfehlen ist.

Endlich beschwerdefrei nach richtiger Diagnose

07.10.2016: Ich hatte seit mehr als einem Jahr immer wiederkehrende, nicht zuordenbare Schmerzen im Unterbauch. Ich war bei mehreren anderen Ärzten, aber erst Dr. Rottmann traf die richtige Entscheidung, nämlich die einer Blinddarm-OP. Sie verlief sehr gut, auch wurde ich im Vorfeld und danach stets bestens betreut, Hr. Dr. Rottmann war immer erreichbar und gab einem das Gefühl, nicht alleine zu sein. Einen Termin bekommt man prompt, er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen in Ruhe. Ich bin endlich beschwerdefrei, mein Dank gilt Dr. Rottmann, einem sehr menschlichen, kompetenten und wirklich empfehlenswerten Arzt.
PatientinausLeobendorf

Endlich bekam ich die richtige Behandlung

23.09.2016: eher verzweifelt suchte ich nach einem Proktologen, Ich fand Dr. Rottmann auf docfinder und bekam einen schnellen Termin. Möchte dem Arzt für die einfühlsame, kompetente und schnelle Hilfe bedanken und ihn weiter empfehlen. Die vorgeschlagene Operation nach Aufklärung war die richtige Tat und die Nachbehandlung auch. ich bin beschwerdefrei und freue mich, dass ich Dr. Rottmann gewählt habe.

kompetenter Chirurg, angenehme und offene Persönlichkeit

23.08.2016: Da ich 4 Tage in einem Spital lag und dort keine Behandlung stattfand, weil angeblich kein Arzt wußte was mit mir los ist, wollte ich eine alternative Meinung hören. Direkt aus dem Spital brachte mich meine Frau zu einem Termin. Dr. Rottmann schätze die angeblich so schwierige Angelegenheit in 5 Minuten ab und hätte mich noch am selben Tag operiert, wäre ich nüchtern gewesen. Am nächsten Tag wurde ein Abszess entfernt und eine bereits sehr kritische Situation entschärft. Auch die postoperative Betruung war hervorragend.

Ausgezeichneter Arzt, empathischer Mensch

28.07.2016: Ich habe Dr. Rottmann aufgrund der sehr guten Bewertungen mit akuten Beschwerden und unter starken Schmerzen angerufen. Ich bekam am selben Tag einen Termin und wurde nach eingehender Beratung am nächsten Tag auf Wunsch mit Kreuzstich operiert. Da ich mein Baby zu dem Op Termin noch voll stillte, ging Dr. Rottmann sowohl die Anästhesie als auch die spätere Schmerzbehandlung betreffend bestens auf meine spezielle Situation als stillende Mutter ein. Die OP verlief sehr gut und ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben. Im Spital besuchte er mich täglich, ich hatte eine ausgezeichnete Nachbehandlung und einen Monat nach der OP geht es mir viel besser. Dr. Rottmann ist nicht nur ein ausgezeichneter Chirurg, sondern auch ein sympathischer Arzt, der die Sorgen der Patienten ernst nimmt und zuhört. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Der Mensch steht im Mittelpunkt

17.07.2016: Herr Dr. Rottmann ist empathisch, er hört zu und bietet dann eine kompetente Behandlung und Nachbehandlung an, die mich angenehm überrascht hat. Ich bin sehr zufrieden, und kann Herrn Dr. Rottmann aus echter Überzeugung empfehlen.

sehr zufrieden

04.07.2016: Habe Herrn Dr. Rottmann mit - swit Jahren bestehemnden Svhmerzen im rechten Unterbauch - besucht. Nach der dritten Konsultation und Durchuntersuchung (Labor; Röntgen) wurde ich aufgeklärt und der Arzt schlug mir eine Entfernung des Blindarms vor. Also eine Operation. Brauchte einige Tage, willigrte ein dann wurde die Appendectomie in einem Belgspital von Herrn Dr. Mikulas Rottmann durchgeführt. er besuchte mich täglich nach dem Eingriff und nach 2 Tagen ging ich beschwerdefrei heim. heute 6 Wochen nach der OP bin ich sehr zufrieden und weiss, dass dieser Chirurg eine gute Diagnose und gute Operation durchgeführt hat. Kann den Herrn Dr. Rottmann - auch bei unklaren Beschwerden - empfehlen.

Mein Erfahrungsbericht

14.03.2016: Sehr nett, sympatisch, ehrlich, immer erreichbar bei Fragen. Erklärt alles ausführlich, pünktlich, keine langen Wartezeiten. Auf den Punkt gebracht, ich als Patientin bin sehr zufrieden.

akute Schmerzen im Gesäss

09.02.2016: wegen starker Schmerzen habe ich einen Proktologen besucht. Nach unkomplizierter Terminvereinbarung erzählte ich meine Beschwerden. Nach kurzer Untersuchung sagte der Arzt, durch einen kleinen kurzen operativen Eingriff kann ich Ihnen helfen; ihr Problem ist aber eher harmlos obwohl es schmerzt. Nach der Operation in einem Beleg - Spital waren meine Beschwerden weg. Ich danke dem Arzt und würde ihn weiterempfehlen. M.M.

1. Besuch + Nachbehandlung

19.11.2015: Hallo an alle. Hatte vor ca 3 Wochen unheimliche Schmerzen und wusste daher das eine Behandlung notwendig war. Habe mich auf die bisherigen Bewertungen der Patienten von Herrn Dr. Rottmann verlassen und es war ein voller Erfolg. Bekam von Herrn Dr. Rottmann eine sehr einfühlsame Kontrolluntersuchung mit top Beratung. Die Behandlung war total erfolgreich und bin dank Herrn Dr. Rottmann wieder schmerzfrei unterwegs. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und ausführliche Behandlung

02.10.2015: Habe wegen akuten Schmerzen angerufen und noch am gleichen Tag um 19 Uhr einen Termin bekommen, nachdem ich ausführlich meinen Krankheitsverlauf erklärt habe hat er dann eine Diagnose gestellt und für mich verständlich erklärt. Schon am nächsten Tag ging es mir besser und auch bei Verschlechterung wurde mir gesagt das ich mich jeder Zeit melden kann. Alles in allen kann ich diesen Arzt sehr weiterempfehlen da er sich wirklich Zeit für den Patient nimmt und ich auch sehr zufrieden mit der Behandlung war!

sehr zufrieden mit Dr. Rottmanns Behandlung

22.03.2015: ich hatte abends starke Schmerzen im rechten Bein und rief Dr. Rottmann an. Er beruhigte mich und machte sofort einen Termin für den nächsten Vormittag mit mir aus. In seiner Ordination nahm er sich viel zeit für mich und fand sehr schnell via Ultraschall die Diagnose, ´´Venenentzündung´´. Er fand die passende Therapie für mich und nächste Woche gehe ich zur Kontrolle in seine Ordination.

sehr gute Betreuung

21.03.2015: Ich hatte starke Schmerzen und Schwellungen und Dr. Rottmann fand sehr schnell die richtige Behandlung. Ich war in seiner Praxis sehr zufrieden und bin immer noch beschwerdefrei.

Guter Diagnostiker, schnelle Hilfe, Post operative Begleitung.

21.11.2014: Ich hatte Fieberschube, und Schmerzen in den Analbereich und bin damit ins Krankenhaus gegangen. Es wurde nichts gefunden trotz Untersuchung und ich bekamm Zäpchen und eine Salbe als Therapie. Als aber alles noch schlimmer wurde, bin ich zum Hr. Doktor Rottmann gegangen, und er hat nach eine kurze Befragung ein Abzes diagnostiziert, das nach eine weitere genaure Untersuchung in seiner Ordination als ein sher großen Abzes kategorisiert wurde. Daraufhin hat Hr.Doktor Rottmann alles arrangiert um eine Operation noch an selben Tag an mich durchführen zu können. Die OP selbt ist sehr gut verlaufen, sehr gut verheilt und was ich hevorheben möchte ist die Post operative Begleitung. Hr. Doktor Rottmann hat mich nach der OP immer wieder per SMS errinert was ich alles beachten muss damit auch alles gut verläuft. Alles in einem, ein Artz wie alle sein sollten, kann nur weiter empfehlen!

Analbeschwerden

Hautkrebs

Leistenbruch

Morbus Crohn

Nabelbruch

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)