Chirurgie

Leistungen von Chirurg Dr. Mikulas Rottmann
Praxis Dr. Mikulas Rottmann / Über uns
Kontakt zu Chirurg Dr. Mikulas Rottmann
Bewertungen zu Chirurg Dr. Mikulas Rottmann
Liebe Patientin, lieber Patient. Herzlich willkommen in der chirurgischen Ordination Dr. Mikulas Rottmann
Ich heiße Dr. Mikulas Rottmann, bin Facharzt für Chirurgie in Wien - Leopoldstadt. Meine Schwerpunkte sind:
- Proktologie
- Phlebologie
- Bauchwandbrüche
- Leistenbruch
- Hautkrebs und gutartige Hauterkrankungen
- Brustkrebs und gutartige Brusterkrankungen
Meine Erfahrungen aus 25 - Jähriger chirurgischer Tätigkeit, werden regelmäßig mit modernen Behandlungsmethoden nach aktuellen Wissensstandards ergänzt.

Ein vertrauensvoller Umgang mit meinen Patienten ist mir sehr wichtig. Als Chirurg führe ich nicht nur Operationen durch, sondern kümmere mich auch um die Diagnostik (die ich zum Teil selbst durchführe) und um die Nachsorge.
Die meisten Erkrankungen können ohne Operation (konservativ) erfolgreich behandelt werden. In einem Aufklärungsgespräch lote ich gemeinsam mit dem Patienten die Vorteile und Nachteile verschiedener Behandlungsmethoden aus.
Sollte eine Operation unumgänglich sein, kläre ich Sie umfassend über den Eingriff und über alternative Behandlungsmethoden, so wie mögliche Risiken auf.

Wenn möglich, bevorzuge ich minimal-invasive Operationsmethoden, weil sie die postoperativen Schmerzen verringern und zu schnelleren Genesung führen.
Die Endoluminale Operation der Krampfadern ist eine Schonende, sanfte und schmerzfreie Methode, die ein Ästhetisches Ergebnis erwarten lässt. Gleiches gilt für die Laparoskopische Operationen der Gallenblase, des Blinddarms und Leistenbruchs.

Ich bin für meine Patienten immer erreichbar und begleite sie während der gesamten Behandlung und der Nachsorge.
Je früher Sie einen Arzt aufsuchen, umso besser sind die Heilungschancen.

Nach Terminvereinbarung empfange und berate ich Sie gerne in meiner Ordination

Ihr Dr. Mikulas Rottmann
Slowakisch
Slowakisch
Ungarisch
Ungarisch
Russisch
Russisch
Telefonische Vereinbarung erforderlich oder über chirurgrottmann@aon.at
Fr 08:00 - 10:00 14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Dr. Rottmann Mikulas in 1020 Wien
zu Chirurg Dr. Mikulas Rottmann in 1020 Wien

Ich bin rundum zufrieden und bin bei Herrn Dr. Rottmann in sehr guten und kompetenten Händen.

19.10.2017: Jedes Mal aufs neue nimmt sich Herr Dr. Rottmann Zeit um mir wirklich zuzuhören und gibt mir den Eindruck sich für mich und mein Anliegen zu interessieren. Aufgrund der Zeit die er sich für seine Patienten nimmt, wird es ihm möglich seine Patienten bestmöglich zu beraten und zu behandeln. Bisher habe ich nur wenig Ärzte kennengelernt, bei denen ich so gut aufgehoben war.

Analbeschwerden

Hautkrebs

Leistenbruch

Morbus Crohn

Nabelbruch

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)