Chirurgie

Leistungen von Chirurg Dr. Mikulas Rottmann
Praxis Dr. Mikulas Rottmann / Über uns
Kontakt zu Chirurg Dr. Mikulas Rottmann
Bewertungen zu Chirurg Dr. Mikulas Rottmann
Liebe Patientin, lieber Patient. Herzlich willkommen in der chirurgischen Ordination Dr. Mikulas Rottmann
Ich heiße Dr. Mikulas Rottmann, bin Facharzt für Chirurgie in Wien - Leopoldstadt. Meine Schwerpunkte sind:
- Proktologie
- Phlebologie
- Bauchwandbrüche
- Leistenbruch
- Hautkrebs und gutartige Hauterkrankungen
- Brustkrebs und gutartige Brusterkrankungen
Meine Erfahrungen aus 25 - Jähriger chirurgischer Tätigkeit, werden regelmäßig mit modernen Behandlungsmethoden nach aktuellen Wissensstandards ergänzt.

Ein vertrauensvoller Umgang mit meinen Patienten ist mir sehr wichtig. Als Chirurg führe ich nicht nur Operationen durch, sondern kümmere mich auch um die Diagnostik (die ich zum Teil selbst durchführe) und um die Nachsorge.
Die meisten Erkrankungen können ohne Operation (konservativ) erfolgreich behandelt werden. In einem Aufklärungsgespräch lote ich gemeinsam mit dem Patienten die Vorteile und Nachteile verschiedener Behandlungsmethoden aus.
Sollte eine Operation unumgänglich sein, kläre ich Sie umfassend über den Eingriff und über alternative Behandlungsmethoden, so wie mögliche Risiken auf.

Wenn möglich, bevorzuge ich minimal-invasive Operationsmethoden, weil sie die postoperativen Schmerzen verringern und zu schnelleren Genesung führen.
Die Endoluminale Operation der Krampfadern ist eine Schonende, sanfte und schmerzfreie Methode, die ein Ästhetisches Ergebnis erwarten lässt. Gleiches gilt für die Laparoskopische Operationen der Gallenblase, des Blinddarms und Leistenbruchs.

Ich bin für meine Patienten immer erreichbar und begleite sie während der gesamten Behandlung und der Nachsorge.
Je früher Sie einen Arzt aufsuchen, umso besser sind die Heilungschancen.

Nach Terminvereinbarung empfange und berate ich Sie gerne in meiner Ordination

Ihr Dr. Mikulas Rottmann
Slowakisch
Slowakisch
Ungarisch
Ungarisch
Russisch
Russisch
Telefonische Vereinbarung erforderlich oder über chirurgrottmann@aon.at
Fr 08:00 - 10:00 14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Dr. Rottmann Mikulas in 1020 Wien
zu Chirurg Dr. Mikulas Rottmann in 1020 Wien

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

10.08.2017: Ich hatte seit 2 Jahren eine Analfistel, aus Scham bin ich lange zu keinem Arzt gegangen. Nach 3 Ärzten, die zum Teil verschiedene Diagnosen gaben, bzw. einer es innerhalb von 2 Monaten nicht geschafft mit mir einen OP Termin zu vereinbaren und beim anderen ich ein Patient von 100 am Tag war fand ich über DocFinder Herrn Dr. Rottmann. Da ich sehr zufrieden mit Herrn Rottmann war möchte ich hier ein kurzes Feedback geben: 1) Ich habe am selben Tag an dem ich angerufen habe einen Termin bekommen 2) Beim Termin hat mich Herr Rottmann sehr gut beraten und sich wirklich Zeit genommen, leider ist das bei Ärzten mittlerweile eine Seltenheit geworden 3) Eine Woche später hatte ich schon meinen OP Termin 4) Die OP ist sehr gut verlaufen, ich konnte am gleichen Tag wieder heimkehren. Im Gegensatz zu den teilweißen Horrorgeschichten zu den Schmerzen nach einer Analfistel-OP war ich beinahe Schmerzfrei, nach 3 Tagen habe ich wieder gearbeitet. Mittlerweile spüre ich fast gar nichts mehr (Monat nach der OP). Ich kann Herrn Rottmann uneingeschränkt weiterempfehlen, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist auf seinem Gebiet ein Experte. Vielen Dank Herr Rottmann.

Analbeschwerden

Hautkrebs

Leistenbruch

Morbus Crohn

Nabelbruch

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)