Darüber spricht keiner gern..

Ich habe mich bei Hrn. Dr. Salehi im Medicum betreffend der Varianten einer Hämorrhoidenoperation beraten lassen. Ich hatte große Angst vor einem solchen Eingriff, weil ich diesbezüglich viele Geschichten über Schmerzen und einem langen und mühsamen Heilungsprozess gehört habe. Dr. Salehi hat mich ausführlich zu einer Methode (HAL-RAR) informiert, wo NICHT geschnitten werden muss, die ambulant stattfinden und man auch nach dem Eingriff gleich nach Hause gehen kann. Trotz Skepsis habe ich den Eingriff machen lassen, weil mein Leidensdruck bereits sehr hoch war. Ich hatte im Anschluss überhaupt keine Schmerzen und nach 3 Tagen hatte ich wieder ein ganz normales Gefühl und konnte bis auf Sport auch wieder alles machen.
Ich kann Dr. Salehi und diese Methode nur empfehlen - lasst euch auch beraten, abzuwarten ist bei diesem Thema keine Option, weil es mit der Zeit immer schlimmer wird. Ein großes Lob an Dr. Salehi und sein Team.

Höflicher, hilfsbereiter Arzt.

OA. Dr. Salehi hat bei mir eine Koloskopie vorgenommen und einen Polypen entfernt. Die Untersuchung ist komplikationslos verlaufen. Ich habe mich im Medicum sehr wohl gefühlt.

Menschlich, Einfühlsam, Kompetent

Herr Dr. Salehi ist ein absolut kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und erstklassig operiert. Eine absolute Empfehlung

Zehnagel OP

Ich hatte leider ein Zehnagel Pilz und es war leider sehr hartnäckig, nach mehrere Salben ging es leider nicht weg und müsste Operiert werden. Ich war sehr zufrieden mit der OP und Hr. Dr. Salehi ist ein sehr guter Arzt, ich empfehle jedem der Hilfe braucht zu Dr. Salehi zu gehen.

Die perfekte OP

Sehr schöne und angenehme Ordination. Dr. Salehi weiß, was zu tun ist, kennt sich perfekt aus. Sehr nettes Personal, kann alles weiterempfehlen, was hier gemacht wird! Danke für die wieder gewonnene Lebensqualität.

Thermoablation statt OP!

Schilddrüse muss nicht immer operiert werden: wenn Blutwerte OK sind und Drüse nicht vergrößert umgeht man OP mit Ablation - sind auch noch Einschätzung vom Arzt (Schilddrüsenzentrum) vorhanden bekommt man ca. 800 Euro von Kasse überwiesen (Ablation ca. 2500,-). Dr. Salehi + Prof. Worwosuz sind Spezialisten und überaus kompetent. Mein Knoten wurde innerhalb von 5 Minuten von 3,25ml auf 0,43ml verkleinert!

Sehr dankbar

Ich habe bei Herr Doktor Salehi meine Hämorrhoiden operieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Die Operationen verliefen schmerzlos und in den Tagen danach ist alles so gut verheilt, dass ich jetzt Wochen später überhaupt keine Beschwerden habe. Ich bin sehr dankbar für alles und glücklich, dass ich die Ordination Medicum für meine Beschwerden gewählt habe.

Schilddrüsen OP

Ich wurde von Dr. Salehi am Hals operiert. Die Achsel OP war wegen meines Morbus Basedow nicht möglich. Obwohl ich Ärzten nicht vertraue, konnte ich bei unserem 2. Gespräch Vertrauen fassen und habe es nicht bereut, mich von Dr.Salehi operierieren haben zu lassen. Er ist sehr sorgfältig, überlegt und geduldig. Er ruft immer zurück und hat ein offenes Ohr für Fragen. Es war meine erste Operation und ich machte mir große Sorgen um meine Stimmbänder. Die Sorgen waren völlig unbegründet. Ich war anfangs heiser, die Stimme kam jedoch am 2. Tag ganz zurück und klingt wie früher. Die Narbe ist zwar hart, aber nicht so hässlich wie befürchtet und wird hfftl bald verblassen. Dr Salehi ist einfühlsam und nimmt sich Zeit. Er schaut auf die Kosmetik und auf die medizinische Sicherheit. Er kam mich im Krankenhaus am 2. Tag nach der Op besuchen und betreut mich auch weiterhin mit der Einstellung der Medikamente. Seine Frau arbeitet als Internistin und ist ebenso menschlich als auch kompetent.

Hämorrhoiden

In den letzten 7 Jahren hatte ich riesige Probleme mit den Hämorrhoiden. Ich wurde zwei mal operiert, aber die Hämorrhoiden waren bald wieder da und es wurde immer schlimmer. Die Beratung bei Dr. Salehi war sehr gut. Die Operation verlief sehr gut, sie dauerte ca. 1 Stunde und ich konnte ca. 1 Stunde nach dem erwachen wieder nach Hause gehen. Die OP ist jetzt ein Monat her und so gut ging es mir die letzten Jahre nicht mehr. Dr. Salehi ist sehr kompetent äußerst nett (wie das gesamte Team) und auch nach der OP war er immer für mich da.
Natürlich kostet die OP etwas, doch hätte ich schon vor 7 Jahren den Weg zu Dr. Salehi gefunden, hätte ich mir viel erspart.

Toller Arzt, tolles Team

Hr. Dr. Salehi ist ein äußerst netter und sehr menschlicher Arzt, der mit Sicherheit sein Handwerk versteht. Er war sehr freundlich und hat mir am Telefon alles ganz verständlich erklärt! Die Gastro- und Koloskopie war ohne Schmerzen, die Schwester - war äußerst nett und einfühlsam! Ein top Team, ich habe mich sehr wohl gefühlt