Dr. Lukas Danilko, FEBO

Am Mühlbach 2 / 1.Stock,

8501 Lieboch

Fax03136 / 6... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Als Ihr Augenarzt für Graz-Umgebung in Lieboch bei Graz sehe ich es als meine Aufgabe, Sie, durch ständige Weiterbildung auf Kongressen und durch das Studium von Fachliteratur, in Kombination mit moderner Diagnostikmöglichkeiten, immer nach dem neusten Stand der Wissenschaft zu betreuen.
Sportmedizin
Spanisch
Spanisch
KFA | Wahlarzt | Privat
Ordinationszeiten nach telefonischer Terminvereinbarung.
Di                       14:00 - 18:00
Mi                       14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Danilko, FEBO Lukas in 8501 Lieboch
zu Augenarzt Dr. Lukas Danilko, FEBO in 8501 Lieboch

Super Arzt!

16.05.2017: Schnelle Terminvergabe, Termine auch Abends möglich. Super freundliches Team nicht nur Herr Dr. Danilko sondern auch die Sprechstundenhilfen sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Obwohl es dadurch, dass Dr. Danilko ein privat Arzt ist, und es etwas teurer kommt, ist es die Behandlung und Betreuung einfach wert! Es sollte mehr Ärzte wie ihm geben!

Man fühlt sich.....

16.05.2017: ...gut aufgehoben, auch wenn das Wartezimmer voll ist bleibt der Arzt und die Assistentin ruhig und freundlich, es kommt keine Hektik auf. Die einzelnen Behandlungsschritte werden in Ruhe erklärt. Sehr freundliches junges Team! Gefällt mir!!! Alfred Müller

Kompetenz verbunden mit Freundlichkeit

11.05.2017: Junger, dynamischer Arzt , der über eine äußerst modern ausgestattete ordination verfügt. Sehr einfühlsam auch im Umgang mit alten Patienten . Diagnose schnell erstellt, erklärt und Rat für weitere Maßnahmen. Äußerst nette und hilfsbereite Sprechstundenhilfe, die auch mit Stress umgehen kann.

Sehr kompetenter und netter Augenarzt

20.10.2016: Ich hatte einen Termin bei Dr. Danilko wegen meiner nachlassenden Sehkraft in die Ferne. Dr. Danilko hat einen Sehtest bei mir durcheführt und mir eine Testbrille mit meinen Werten gegeben, die ich paar Minuten tragen durfte. Das war sehr hilfreich. Zusätzlich hat er meine Netzhaut untersucht und meinen Augeninnendruck gemessen. Wie er mir erklärte gehört diese Untersuchung zur Kontrolle um andere Augenerkrankungen auszuschließen dazu. Sehr kompetent und freundlich. Keine Wartezeiten, und hab schnell einen Termin bekommen. Werde meinen nächsten Kontrolltermin wieder bei ihm machen. Michaela 20.10.16

Perfekte Betreuung und Behandlung!

05.10.2016: 100% Weiterempfehlung! DANKE! Sehr kompetent, beantwortet jede Frage und nimmt sich Zeit und ausgezeichnete Durchführung!

100%ige Zufriedenheit und Weiterempfehlug

14.09.2016: Obwohl es nur um einen Kontrolltermin ging (keine akuten Beschwerden), habe ich innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen. Die Ordinationshilfe war voll auf zack und freundlich, obwohl das Wartezimmer voll war! Die Behandlung von Hr. Dr. Danilko ist äußerst kompetent und genau. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, mit denen die unterschiedlichsten Untersuchungen gemacht werden können. Hr. Dr. Danilko nimmt sich viel Zeit und untersucht sehr genau. Man fühlt sich sehr sicher und ausgezeichnet beraten. Es gibt keine Wartezeiten, ich kam pünktlich dran! Einfach perfekt :)

rasche Terminvereinbarung, kompetente und gründliche Untersuchung

22.01.2015: rasche Terminvereinbarung, kompetente und gründliche Untersuchung

Sie wollen zu Augenarzt Dr. Lukas Danilko, FEBO auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Lukas Danilko, FEBO - Augenheilkunde und Optometrie in 8501 Lieboch