Augenheilkunde und Optometrie

Praxis Univ.Prof. Dr. Klaus Johann Müllner / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Univ.Prof. Dr. Klaus Johann Müllner
Bewertungen zu Augenarzt Univ.Prof. Dr. Klaus Johann Müllner
Willkommen in der Ordination von Univ. Prof. Dr. Klaus Müllner
Als Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie biete ich meinen Patienten ein umfangreiches konservatives und operatives Leistungsspektrum zur Behandlung von unterschiedlichen Fehlsichtigkeiten, Augenerkrankungen und Lidfehlstellungen an.

Die Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, dank welcher viele krankhafte Veränderungen der Augen noch im Frühstadium diagnostiziert werden können. Zudem befindet sich in den Räumlichkeiten der Ordination ein gut ausgerüstetes Kontaktlinseninstitut, in welchem wir Patienten die Anpassung unterschiedlichster Kontaktlinsenarten sowie Einschulungen anbieten.

Ich nehme mir für jedes Beratungsgespräch ausreichend Zeit, sodass wir ganz in Ruhe über alle Behandlungsoptionen sprechen und anschließend gemeinsam eine zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passende Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Univ. Prof. Dr. Klaus Müllner
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Klaus Johann Müllner

DFP-Fortbildungsdiplom
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Mi                       16:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Univ.Prof. Dr. Müllner Klaus Johann in 8010 Graz
zu Augenarzt Univ.Prof. Dr. Klaus Johann Müllner in 8010 Graz

Sehr kompetent

05.07.2017: Der Arzt ist sehr kompetent, ich fühle mich gut aufgehoben. Durch die vorausgegangene Terminvergabe sind die Wartezeiten durchaus erträglich. Die Sitzmöglichkeiten decken sich nicht immer mit der Anzahl der Patienten, da die Ordination sehr gut und sicher auch gerne besucht wird.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Prof. Dr. Müllner?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Prof. Dr. Klaus Johann Müllner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Astigmatismus

Femto Lasik

Kontaktlinsen

Hyaluronsäure

Makuladegeneration

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)