Danke...

... für den heutigen äußerst angenehmen Untersuchungstermin. Man fühlt sich bei hrn. Dr. Zirm und seinem Team bestens aufgehoben. Zudem ist das komplette Team sehr kompetent und ich habe noch dazu einiges neues in Erfahrung bringen können.
Hr. Dr. nimmt sich auch die Zeit auf sein Gegenüber einzugehen. Ich bin begeistert. So machen Arztbesuche sogar Spass. Danke Euch. K-H S

Sehr kompetent

Leider konnte mir in Vorarlberg kein Arzt bei meiner Hornhauterkrankung weiterhelfen. Durch Zufall bin ich auf Professor Dr. Mathias Zirm in Innsbruck gestoßen, bei dem ich dankenswerterweise sofort einen Termin bekam. Ich bin noch in Behandlung und werde wieder über ihn berichten….
Er ist äußerst kompetent, sehr erfahren und nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich fühlte mich aufgehoben.

Also alle hier gelesenen Bewertungen in Ehren....

....der liebe Dr. Zirm ist wirklich sehr sympathisch und freundlich.....

Nur zu empfehlen!

Ich hatte im Februar 2020 eine Katarakt-Op an beiden Augen.
Die Beratung im Vorfeld durch Herrn Prof. Zirm und der Aufenthalt durch sein ganzes Team, sehr angenehm und professionell.
Die Op-Tage waren für mich durch die permanente Aufklärung vor, während und nach der Op ein Erlebnis. Ich fühlte mich gehegt und gepflegt. Ich kann die Privatklinik nur weiter empfehlen.
Danke für die schöne Zeit, trotz OP.

Cataractoperation

Hatte bereits vor 18 Jahren meine Lasik OP bei Prof. Zirm.
Für mich war es kein Thema, dass nur Prof. Zirm und sein Team für meine jetzige Operation in Frage kommt.
Grauer Star ist ja schon “ routine “....für mich nicht !
Wie erwartet ist auch diese Operation ein voller Erfolg.
Professionell in jeder Hinsicht.
Vorbereitung und Nachbetreuung, Hilfestellung bei Hotelsuche.
Danke nochmals liebes Team !
A. Kofler

in sicheren Händen.

Im Februar wurde bei mir eine Lidoperation durchgeführt. In diesem familiären Team, fühlt man sich ab der ersten Minute wohl und gut aufgehoben. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Das Ergebnis: Sehr schön!
Vielen Dank an Uni.-Prof. Dr. Mathias Zirm.

Das ganze Team ist sehr freundlich und bemüht um ihre Patienten.

Ich machte hier mein Medical für die Hubschrauber Piloten Ausbildung und war wirklich sehr zufrieden mit dem ganzen Team und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Arzt meines Vertrauens

bin nun seit 2011 als Ich mich nach einem sehr kompetenten, verständlichen und angenehmen Beratungsgespräch für eine Artisan Linsen OP auf beiden Augen bei Herrn Univ.- Prof.Dr. Mathias Zirm entschieden habe bei Ihm als Patient.
Die Art wie Herr Univ.- Prof. Dr. Mathias Zirm mit mir als Patient spricht ist absolute Spitzenklasse, da man bei Ihm nie das Gefühl hat nur ein Patient zu sein und er sich auch die Zeit nimmt mit seinen Patienten zu sprechen.
Für die professionelle Untersuchung von Ihm und seinem Team, kann Ich mich nur sehr herzlich bedanken

Hervorragende Behandlung

Kompetente Mitarbeiter
Professionelle Behandlung
Operation professionell und schnell Durchgeführt

Hochkompetent

Ein hochkompetenter einfühlsamer Arzt, der sich für die Patienten viel Zeit nimmt. Die freundlichen Mitarbeiter schaffen ein angenehmes Umfeld. Ich habe 2001 beide Augen von Dr. Zirm lasern lassen und bin seitdem seine Patientin.