Augenheilkunde und Optometrie

AUGENKLINIK ZIRM
Augenheilkunde,Optometrie
Spezialist für Staroperationen und Speziallinsen

Willkommen in der AUGENKLINIK ZIRM

Wie wichtig gesunde Augen für das tägliche Leben sind, merken die meisten Menschen erst, wenn das Sehvermögen aufgrund einer Erkrankung oder Verletzung beeinträchtigt ist. Als Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie sowie Enkel von Eduard Konrad
Zirm, jenem Augenarzt, dem 1905 die erste erfolgreiche Hornhauttransplantation gelang, ist mir stets klar gewesen, wie wichtig es für einen Arzt und Lehrer ist, beispielgebend für Mitarbeiter zu sein. Alle Ärzte, die ich eine Zeit lang ausbilden durfte, sind heute tüchtig und erfolgreich im Fach der Augenheilkunde tätig. Eine von ihnen ist meine Tochter Anna, die derzeit als Oberärztin in der Augenklinik Luzern/Schweiz arbeitet. Viele ihrer ehemaligen Patienten wünschen sich Anna an den Ort ihrer in Innsbruck begonnenen Tätigkeit zurück.

Die medizinischen Leistungen der Augenklinik Zirm und dem Augenzentrum Wien reichen von konservativen und chirurgischen Behandlungen unterschiedlicher Formen der Fehlsichtigkeit bis hin zur operativen Behebung der Alterssicherheit sowie des grünen und des grauen Stars. Neueste Techniken erlauben es Operationen wesentlich präziser, schneller und obendrein schmerzlos durchzuführen. Eine zusätzlich sehr erfolgreiche Methode im Bereich der Ästhetischen Medizin, ist das Fadenlifting. Wie ein "unsichtbares Facelift" verjüngt es bereits in 20 Minuten.

Mit einem hervorragenden Team ist uns die persönliche Betreuung unserer Patienten wichtig. Somit können Sie sicher sein, dass wir uns Ihrer Anliegen immer annehmen werden und uns bemühen, das bestmögliche Behandlungs- bzw. Operationsergebnis zu erzielen. Meine weltweiten Kontakte haben dazu geführt, dass über die Grenzen Österreichs hinaus auch besondere Augenprobleme meiner Patienten, wenn möglich, gelöst werden.

Ihr Dr. Mathias Zirm
Praxisbilder von Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm
StraßenansichtRezeptionPatient Care Center
Sekretariat 1Sekretariat 2Voruntersuchung, Kontaktlinsen und Sehhilfen
Nutzen Sie die zentrale Terminvereinbarung unter +43 512 7273 oder kostenfrei aus Österreich 0800 - 25 22 04. Sie können uns auch ein E-Mail unter termin@zirm.net schicken.
Fr 08:00 - 15:00 15:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Univ.-Prof. Dr. Zirm Mathias in 6020 Innsbruck
zu Augenarzt Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm in 6020 Innsbruck

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Zirm nur weiterempfehlen. DANKE !

13.09.2017: Im Zuge einer Führerscheinverlängerung wurde ich vom praktischen Arzt zum Sehtest bei einem Augenarzt gesendet. Ich habe rasch und unbürokratisch einen Termin erhalten. Der durchgeführte Sehtest und die danach stattgefundene Untersuchung durch Dr. Zirm war sehr gut. Dr. Zirm ist auf meine Fragen eingegangen und hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Nach der Behandlung habe ich dann beim Empfang sofort den Befund mitnehmen können. Danke für die rasche Hilfe - der Führerschein ist bereits verlängert.

Grüner Star

Linse

Brille

Kontaktlinsen

Augenklinik

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)