Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber
Praxis Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber
Bewertungen zu Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Stoiber Josef in 5020 Salzburg
zu Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber in 5020 Salzburg

Sehen wie ein Adler...

11.08.2017: Durch eine Hornhautnarbe, welche ich mir vor 2,5 Jahren durch das Tragen weicher Kontaktlinsen, trockene Augen und eine daraus resultierende Infektion zuzog, konnte ich keine Linsen mehr tragen, auch Lasern war nicht möglich. Durch 2 voneinaner unabhängige Empfehlungen aus meinem Umfeld bin ich zu Dr. Stoiber gekommen. Dieser eröffnete mir gleich nach der ersten Untersuchung (den Termin hatte ich rasch bekommen) eine dauerhafte Lösung meines Problems: Die Implantation von Evo Visian ICL. Nach einer weiteren, noch ausführlicheren Untersuchung ließ ich den völlig schmerzlosen Eingriff durchführen - das gesamte Praxisteam - abgesehen von Herrn Dr. Stoiber bestehend aus Herrn Altenberger (Optikermeister), Frau Stoiber (Office Management) und Frau Dr. Schmitz (Anästhesistin) - war stets äußerst kompetent, unkompliziert, um mein Wohl bemüht und ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl. Schon am nächsten Tag sah ich sehr gut, nach ein paar weiteren Tagen war das Ergebnis ausgezeichnet: Ich sehe wie ein Adler und freue mich jeden Tag darüber, wenn ich die Augen öffne und einfach SEHE! 1000 Dank an Herrn Dr. Stoiber und sein Team, es ist ein ganz neues Lebensgefühl!

Dankeschön

07.08.2017: Meiner Mutter, 95 Jahre alt, wurde in öffentlichen Krankenhäusern OP-Wartezeiten von 1 Jahr in Aussicht gestellt. Angesichts ihres Alters und ihrer sehbeeinträchtigten Umstände eine unzumutbarer Umstand. Wir fanden bei Hr. Dr. Stoiber schnelle, kompetente Hilfe und einen flotten OP-Termin. Der Eingriff verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Lobend erwähnen möchte wir auch die geduldigen Nachsorgeuntersuchungen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut betreut.

Einfach sehr zufriedenstellend

19.07.2017: Sehr gute Betreuung, Beratung, Information, Behandlung, alles einfach super.

Glücklich

19.07.2017: Ich bin total glücklich!

Äusserst Kompetent und Professionell

14.07.2017: Die Implantation der EVO Visian ICL ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelungen! Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut in der modernen Praxis aufgehoben. Das ganze Team ist äusserst kompetent, professionell und sehr freundlich. Die Vergabe von Terminen gestaltete sich jederzeit als sehr einfach und flexibel. Der Eingriff und die damit verbundenen Risiken wurden mir im Vorfeld bis ins Detail fachkundig erklärt. Sowohl Dr. Stoiber als auch Herr Altenberger sind jederzeit auf meine Bedenken und Fragen eingegangen. Aufgrund der Fachkompetenz, der Erfahrung und der Professionalität des ganzen Teams habe ich mich für das Amadeus Augenzentrum entschieden und nichts bereut. Herzlichen Dank an das ganze Team für die tolle Betreuung! Ich kann Euch wärmstens weiterempfehlen!

Optimale Betreuung

14.07.2017: Hervorragendes terminliches Management, freundliche kompetete Betreuung, gute Zusammenarbeit mit Diakonissen, informative Beratung.

Linsen Erneuerung bzw. Einsetzung

12.07.2017: Alle Erwartungen wurden best. erfüllt.

Absolut zufrieden

21.06.2017: Von der ersten Untersuchung weg habe ich mich sehr sicher und wohl gefühlt. Ich bin puncto Krankenhaus und Operationen sehr ängstlich und kann mich bei noch so gutem Willen schlecht beruhigen. Bei meinen 2 Operationen des grauen Stars konnten mir in der Praxis von Dr. Stoiber und seinem Team alle Fragen genau beantwortet werden, auf meine Wünsche wurde genau gehört und ich bin sehr viel von meinen Ängsten losgeworden. Dr. Stoiber ist ein sehr freundlicher, höflicher, netter und - ich kanns nicht anders ausdrücken- ganz "normaler" Mensch. Da ist nichts von "Gott in Weiß" zu merken, wie leider sonst oft. Sein Assistent(es tut mir leid, ich weiß den Namen nicht mehr) ist ebenso ausgesprochen freundlich, erklärt sehr gut und freut sich mit, dass die OPs so gut gelungen sind. Termine passen genau, gute Atmosphäre in der Ordination -ich kanns nur empfehlen!!

Augenlasern

19.06.2017: Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben! Mir wurde die Femto Lasik Methode genau erklärt. Die Wartezeiten wurden mir mit Kaffee, Getränken und Minipralinen versüßt! Vielen Dank an das gesamte, sehr engagierte Team!

Beste und vor allem sehr kompetente Augenuntersuchung

23.05.2017: Tolle Praxis und sehr nettes Team !!!!

Grauer Star

24.01.2017: Ich wurde mit der Diagnose Grauer Star zu Hr. Dr. Stoiber überwiesen und war bereits von der Professionalität der Voruntersuchung sehr angetan. Der Assistent von Herrn Doz. Stoiber arbeitet nicht nur äußerst kompetent sondern ist unglaublich freundlich und nimmt einem so evtl. Unsicherheiten vor einem doch nicht so trivialen Eingriff. Herr Doz. Stoiber selbst ist freundlich, ruhig und ein hervorragender Fachmann, soweit man das als Laie beurteilen kann. Jedenfalls ist die OP super verlaufen und meine Sehstärke ist wieder hergestellt. Herzlichen Dank an das Team Dr. Stoiber!

Äusserst kompetenter Spezialist

18.10.2016: Ich bin wegen eines Hornhautdefekts von meinem Augenarzt zu Hrn. Dr. Stoiber überwiesen worden und bin zu meinem Glück an den "Richtigen" geraten. Da er ein ausgewiesener Experte für Hornhauttransplantationen ist, hatte ich immer größtes Vertrauen in Ihm und seine "Kunst" und wurde durch das sehr gute Ergebnis bestätigt.

Hornhaut

Grauer Star

Augen lasern

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)