Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Augenheilkunde und Optometrie

0662 / 64... Anrufen Nr. zeigen
Gaisbergstraße 14,

5020 Salzburg

Übersicht zu Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber
Leistungen von Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber
Praxis Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber
Bewertungen zu Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Stoiber Josef in 5020 Salzburg
zu Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber in 5020 Salzburg
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Absolut zufrieden

21.06.2017: Von der ersten Untersuchung weg habe ich mich sehr sicher und wohl gefühlt. Ich bin puncto Krankenhaus und Operationen sehr ängstlich und kann mich bei noch so gutem Willen schlecht beruhigen. Bei meinen 2 Operationen des grauen Stars konnten mir in der Praxis von Dr. Stoiber und seinem Team alle Fragen genau beantwortet werden, auf meine Wünsche wurde genau gehört und ich bin sehr viel von meinen Ängsten losgeworden. Dr. Stoiber ist ein sehr freundlicher, höflicher, netter und - ich kanns nicht anders ausdrücken- ganz "normaler" Mensch. Da ist nichts von "Gott in Weiß" zu merken, wie leider sonst oft. Sein Assistent(es tut mir leid, ich weiß den Namen nicht mehr) ist ebenso ausgesprochen freundlich, erklärt sehr gut und freut sich mit, dass die OPs so gut gelungen sind. Termine passen genau, gute Atmosphäre in der Ordination -ich kanns nur empfehlen!!

Augenlasern

19.06.2017: Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben! Mir wurde die Femto Lasik Methode genau erklärt. Die Wartezeiten wurden mir mit Kaffee, Getränken und Minipralinen versüßt! Vielen Dank an das gesamte, sehr engagierte Team!
Ein DocFinder Nutzer

Beste und vor allem sehr kompetente Augenuntersuchung

23.05.2017: Tolle Praxis und sehr nettes Team !!!!
Ein DocFinder Nutzer

Grauer Star

24.01.2017: Ich wurde mit der Diagnose Grauer Star zu Hr. Dr. Stoiber überwiesen und war bereits von der Professionalität der Voruntersuchung sehr angetan. Der Assistent von Herrn Doz. Stoiber arbeitet nicht nur äußerst kompetent sondern ist unglaublich freundlich und nimmt einem so evtl. Unsicherheiten vor einem doch nicht so trivialen Eingriff. Herr Doz. Stoiber selbst ist freundlich, ruhig und ein hervorragender Fachmann, soweit man das als Laie beurteilen kann. Jedenfalls ist die OP super verlaufen und meine Sehstärke ist wieder hergestellt. Herzlichen Dank an das Team Dr. Stoiber!

Äusserst kompetenter Spezialist

18.10.2016: Ich bin wegen eines Hornhautdefekts von meinem Augenarzt zu Hrn. Dr. Stoiber überwiesen worden und bin zu meinem Glück an den "Richtigen" geraten. Da er ein ausgewiesener Experte für Hornhauttransplantationen ist, hatte ich immer größtes Vertrauen in Ihm und seine "Kunst" und wurde durch das sehr gute Ergebnis bestätigt.
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 5 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
5
Anzahl aller Erfahrungsberichte
5
Stichwörter zu

Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

:

Hornhaut

 |

Grauer Star

 |

Augen lasern

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)