Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber
Praxis Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber
Bewertungen zu Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber
Willkommen in unserem Augenzentrum!
Eine Behandlung mit höchster fachlicher Kompetenz ist uns ein selbstverständliches Anliegen, wobei die individuelle und beste Betreuung immer an erster Stelle steht. Unsere Schwerpunkte liegen - neben der allgemeinen Augenheilkunde - auf der Korrektur von Fehlsichtigkeit mit dem Laser (Femto-LASIK) oder mit Linse (ICL), auf der operativen Behandlung des Grauen Stars (auch mit dem Laser) und sämtlichen modernen Methoden der Hornhauttransplantation (DALK, DMEK). Um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, sind wir im März 2016 in unser neues Augenzentrum übersiedelt. Wir haben nun - neben der Klinik Diakonissen in Salzburg - auch in unserem eigenen modernst ausgestatteten Operationsbereich die Möglichkeit, Behandlungen in ansprechendem Ambiente, ohne lange Wartezeiten und auf höchstem medizinischen Niveau durchzuführen. Wir nehmen uns Zeit für Sie!
Praxisbilder von Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber
Amadeus AugenzentrumEingangsbereichAnmeldung
WartebereichVorbereitungEingriffsraum
DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Termine nach Vereinbarung. Individuelle Vor- und Nachmittags- sowie Abendtermine sind möglich.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Stoiber Josef in 5020 Salzburg
zu Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber in 5020 Salzburg

Absolut zufrieden

21.06.2017: Von der ersten Untersuchung weg habe ich mich sehr sicher und wohl gefühlt. Ich bin puncto Krankenhaus und Operationen sehr ängstlich und kann mich bei noch so gutem Willen schlecht beruhigen. Bei meinen 2 Operationen des grauen Stars konnten mir in der Praxis von Dr. Stoiber und seinem Team alle Fragen genau beantwortet werden, auf meine Wünsche wurde genau gehört und ich bin sehr viel von meinen Ängsten losgeworden. Dr. Stoiber ist ein sehr freundlicher, höflicher, netter und - ich kanns nicht anders ausdrücken- ganz "normaler" Mensch. Da ist nichts von "Gott in Weiß" zu merken, wie leider sonst oft. Sein Assistent(es tut mir leid, ich weiß den Namen nicht mehr) ist ebenso ausgesprochen freundlich, erklärt sehr gut und freut sich mit, dass die OPs so gut gelungen sind. Termine passen genau, gute Atmosphäre in der Ordination -ich kanns nur empfehlen!!

Hornhaut

Grauer Star

Augen lasern

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)