Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber
Praxis Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber
Bewertungen zu Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber
Willkommen in unserem Augenzentrum!
Eine Behandlung mit höchster fachlicher Kompetenz ist uns ein selbstverständliches Anliegen, wobei die individuelle und beste Betreuung immer an erster Stelle steht. Unsere Schwerpunkte liegen - neben der allgemeinen Augenheilkunde - auf der Korrektur von Fehlsichtigkeit mit dem Laser (Femto-LASIK) oder mit Linse (ICL), auf der operativen Behandlung des Grauen Stars (auch mit dem Laser) und sämtlichen modernen Methoden der Hornhauttransplantation (DALK, DMEK). Um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, sind wir im März 2016 in unser neues Augenzentrum übersiedelt. Wir haben nun - neben der Klinik Diakonissen in Salzburg - auch in unserem eigenen modernst ausgestatteten Operationsbereich die Möglichkeit, Behandlungen in ansprechendem Ambiente, ohne lange Wartezeiten und auf höchstem medizinischen Niveau durchzuführen. Wir nehmen uns Zeit für Sie!
Praxisbilder von Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber
Amadeus AugenzentrumEingangsbereichAnmeldung
WartebereichVorbereitungEingriffsraum
DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Termine nach Vereinbarung. Individuelle Vor- und Nachmittags- sowie Abendtermine sind möglich.

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Stoiber Josef in 5020 Salzburg
zu Augenarzt Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber in 5020 Salzburg

Sehen wie ein Adler...

11.08.2017: Durch eine Hornhautnarbe, welche ich mir vor 2,5 Jahren durch das Tragen weicher Kontaktlinsen, trockene Augen und eine daraus resultierende Infektion zuzog, konnte ich keine Linsen mehr tragen, auch Lasern war nicht möglich. Durch 2 voneinaner unabhängige Empfehlungen aus meinem Umfeld bin ich zu Dr. Stoiber gekommen. Dieser eröffnete mir gleich nach der ersten Untersuchung (den Termin hatte ich rasch bekommen) eine dauerhafte Lösung meines Problems: Die Implantation von Evo Visian ICL. Nach einer weiteren, noch ausführlicheren Untersuchung ließ ich den völlig schmerzlosen Eingriff durchführen - das gesamte Praxisteam - abgesehen von Herrn Dr. Stoiber bestehend aus Herrn Altenberger (Optikermeister), Frau Stoiber (Office Management) und Frau Dr. Schmitz (Anästhesistin) - war stets äußerst kompetent, unkompliziert, um mein Wohl bemüht und ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl. Schon am nächsten Tag sah ich sehr gut, nach ein paar weiteren Tagen war das Ergebnis ausgezeichnet: Ich sehe wie ein Adler und freue mich jeden Tag darüber, wenn ich die Augen öffne und einfach SEHE! 1000 Dank an Herrn Dr. Stoiber und sein Team, es ist ein ganz neues Lebensgefühl!

Hornhaut

Grauer Star

Augen lasern

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)