Perfektes Ergebnis

Aufgrund meiner hohen Fehlsichtigkeit beschloss ich, mich der Linsentransplantation zu unterziehen. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Außerdem sprechen die Ergebnisse für sich - perfekte Sehkraft und viel gewonnene Lebensqualität.

Perfektes Team

Nach 50 Jahren mit Brille oder Kontaktlinsen erfuhr ich von smile eyes. Bereits 24 Stunden nach der OP hatte ich fast 100% meiner Sehkraft. Für die daraus entstandene Lebensqualität möchte ich Hr. Prof. Priglinger danken.
Das gesamte Team ist äußerst herzlich und kompetent, die Beratung und Aufklärung lässt keine Fragen offen.

Sehr kompetentes und freundliches Team

Sehr kompetentes und freundliches Team. Alle arbeiten sehr professionell!

Äußerst zufrieden - hervorragende Behandlung - State of the art

Ich wurde von einem Familienmitglied auf Smile Eyes aufmerksam gemacht. Die Augenuntersuchung fand hochprofessionell und pünktlich und problemlos statt. Hervorragende Aufklärung durch den Arzt. Die Operation selbst war kurz, schmerzlos und ebenfalls ohne Probleme. Die Ordination macht einen hervorragenden Eindruck und trägt zur Patientenberuhigung bei. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Die Nachversorgung ebenfalls top! 100% zufrieden, 100% Weiterempfehlung!

Gute Betreuung - Ergebnis wunderbar

Nach Erstuntersuchung wurde ein Termin für OP vereinbart. Leider Verschiebung durch Covid. Aber gute Information und obwohl sicher schwierig zeitnaher Ersatztermin angeboten. Super Team durch alle Funktionen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Wunderbares Teamwork

Habe mich von der ersten Minute an in dieser Praxis sehr wohl gefühlt. Sehr nette & hilfsbereite Arzthelferinnen, tolle Voruntersuchung von Frau Schinkel. Her. Dr. Dr. Nikolaus Luft hat mich sehr kompetent beraten, mich bestärkt und mich motiviert mich für einen Eingriff zu entscheiden, sodass ich ohne Angst zur OP kommen konnte. Her. Dr. Priglinger war als Chirurg sehr aufmerksam, angenehm unaufgeregt und aufs Wesentliche konzentriert. Ich hatte das Gefühl in den besten Händen zu sein und dafür bin ich dem gesamten Team sehr dankbar.

Grauer Star linkes Auge

Arzt und Personal sehr freundlich und hilfsbereit! War sehr zufrieden!!!

Augen OP

Sehr zufrieden - kurze Wartezeit - Ärzte und Assistentinnen sehr höflich und zuvorkommend. Fühle mich gut aufgehoben.

neue Lebensqualität dank ICL

Ich wurde im September 2019 von Dr Priglinger operiert, da ich infolge einer Hornhautentzündung nach 28 Jahren keine Kontaktlinsen mehr vertragen habe. Ich bin sehr stark kurzsichtig, Laser war daher nicht möglich, ein Leben mit Brille wären mit starken Einschränkungen verbunden gewesen (eigener Fernpunkt ca 8cm vor den Augen).

Bei der Operation wurden mir Vorderkammerlinsen (ICL) implantiert. Auch wenn naturgemäß so eine Operation unangenehm ist, habe ich mich vom gesamten Team (Ärzte als auch Team) immer perfekt betreut gefühlt.

Bereits am nächsten Tag hatte ich die volle Sehkraft, Lichtempfindlichkeit war nur am ersten Tag post-OP ein Thema. Dezente Lichtkreise sind geblieben, sie stören jedoch nicht.

Beim Ergebnis wurden meine Erwartungen sogar übertroffen, ich benötige keinerlei Hilfsmittel mehr. Danke! :)

Tolle Hilfe

Nach meine Verzweiflung, habe ich eine super Behandlung gehabt.
Super super zufrieden!