Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Dr. Paul Jirak
Praxis Dr. Paul Jirak / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Paul Jirak
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Paul Jirak
Jedes Auge ist einzigartig, und so individuell ist auch die Behandlung bei uns.
Die Augen sind unser wichtigstes Sinnesorgan: Mit unserem Sehsinn orientieren wir uns in unserem Umfeld. Wir freuen uns, wenn wir ein gutes Buch lesen oder einen spannenden Film sehen. Wie bedeutsam gesunde Augen für unser tägliches Leben sind, merken wir meistens erst, wenn das Sehen beeinträchtigt ist.

Mit modernen medizinischen Verfahren können heute viele Augenkrankheiten behandelt werden. Das Auge ist äußerst komplex aufgebaut und doch bei jedem Menschen ein wenig anders. Für die Untersuchung nehme ich mir viel Zeit, denn ein Symptom kann oft auf unterschiedlichste Ursachen zurückgeführt werden. Und die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung ist eine gründliche und sorgfältige Diagnostik.

Eine persönliche Betreuung vom Erstgespräch bis zur Nachsorge ist mir sehr wichtig. Gemeinsam mit meinen Patienten entwickle ich einen passenden Therapieplan. Sollte eine Operation erforderlich sein führe ich diese nicht nur persönlich durch, sondern begleite Sie auch durch alle weiteren Behandlungsschritte selbst. So ist eine bestmögliche Betreuung gewährleistet und wir können so für Sie einen besseren Behandlungserfolg erzielen.

Ihr Dr. Paul Jirak
Praxisbilder von Dr. Paul Jirak

Französisch
Französisch
Alle Termine nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Jirak Paul in 4020 Linz
zu Augenarzt Dr. Paul Jirak in 4020 Linz

Femto-Lasik

26.05.2017: Beste Erfahrungen vom Anfang bis zum Schluss. Ich habe nur etwa eine Woche auf einen Termin zur Voruntersuchung warten müssen. Bei dieser hat sich Herr Jirak ausreichend Zeit genommen um auf mich einzugehen, mich bestens zu beraten und auch um mir von seinen Erfahrungen mit den verschiedenen Methoden zu berichten. Letztendlich habe ich mich für die Femto-Lasik entschieden. Ich musste auch auf den Operationstermin nur etwa eine Woche warten. Es ging also alles sehr rasch und ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein. Zur Operation selbst. Diese dauert nur ein paar Minuten pro Auge und mit Vorbereitung und allem drum und dran ist man nach 30 Minuten mit beiden Augen fertig. Die Operation ist natürlich etwas unangenehm ist aber nicht wirklich mit Schmerzen oder ähnlichem verbunden. Danach kann man gleich wieder ein bisschen sehen muss die Augen aber noch geschlossen halten. Am nächsten Tag war ich schon wieder in der Lage meinen gewöhnlichen Alltag zu meistern und am übernächsten konnte ich wieder lernen (lesen). Nach einer Woche habe ich mich zur Gänze daran gewöhnt und kann diese Methode und auch Herrn Jirak und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Jirak?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Paul Jirak doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Grauer Star

Kurzsichtigkeit

Weitsichtigkeit

Makuladegeneration

IVOM

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)