Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Dr. Paul Jirak
Praxis Dr. Paul Jirak / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Paul Jirak
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Paul Jirak
Jedes Auge ist einzigartig, und so individuell ist auch die Behandlung bei uns.
Die Augen sind unser wichtigstes Sinnesorgan: Mit unserem Sehsinn orientieren wir uns in unserem Umfeld. Wir freuen uns, wenn wir ein gutes Buch lesen oder einen spannenden Film sehen. Wie bedeutsam gesunde Augen für unser tägliches Leben sind, merken wir meistens erst, wenn das Sehen beeinträchtigt ist.

Mit modernen medizinischen Verfahren können heute viele Augenkrankheiten behandelt werden. Das Auge ist äußerst komplex aufgebaut und doch bei jedem Menschen ein wenig anders. Für die Untersuchung nehme ich mir viel Zeit, denn ein Symptom kann oft auf unterschiedlichste Ursachen zurückgeführt werden. Und die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung ist eine gründliche und sorgfältige Diagnostik.

Eine persönliche Betreuung vom Erstgespräch bis zur Nachsorge ist mir sehr wichtig. Gemeinsam mit meinen Patienten entwickle ich einen passenden Therapieplan. Sollte eine Operation erforderlich sein führe ich diese nicht nur persönlich durch, sondern begleite Sie auch durch alle weiteren Behandlungsschritte selbst. So ist eine bestmögliche Betreuung gewährleistet und wir können so für Sie einen besseren Behandlungserfolg erzielen.

Ihr Dr. Paul Jirak
Praxisbilder von Dr. Paul Jirak

Französisch
Französisch
Alle Termine nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Jirak Paul in 4020 Linz
zu Augenarzt Dr. Paul Jirak in 4020 Linz

Absoluter Durchblick!

25.06.2017: Ich bin vermutlich einer jener Patienten, die einem Arzt oft mal den letzten Nerv rauben können - weil sie hunderttausende Fragen haben und sich ständig wieder verunsichern lassen. Trotzdem habe ich heuer endlich beschlossen, mich lasern zu lassen - weil ich mich bei Dr.Jirak und seinem Team so gut aufgehoben fühlte. Dr.Jirak hat mir wegen meiner sehr trockenen Augen + Hornhauteinriss letzten Herbst von der LASIK abgeraten - die Methode SmartSurf/Trans PRK ist zwar vom Heilungsprozess etwas langwieriger - doch das war es allemal wert. Mittlerweile ist meine SmartSurf gute zwei Monate her - und ich bin einfach nur happy!! Ich sehe schon jetzt so gut wie gestochen scharf, obwohl es bis zu drei Monate dauern kann, bis die Sehschwankungen weg sind. Was den Eingriff selbst angeht - er war in 20 Minuten erledigt - die ersten Tage danach waren etwas mühsam, doch es ist alles genau so eingetreten, wie es mir Dr.Jirak beschrieben hatte. Fazit: ein absoluter Top-Arzt, zu dem ich jederzeit wieder lasern gehen würde.
smartsurfgirl
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Jirak?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Paul Jirak doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Grauer Star

Kurzsichtigkeit

Weitsichtigkeit

Makuladegeneration

IVOM

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.134 sec.)