Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Prim. Univ.-Prof. Dr. Matthias Bolz
Praxis Prim. Univ.-Prof. Dr. Matthias Bolz / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Prim. Univ.-Prof. Dr. Matthias Bolz
Bewertungen zu Augenarzt Prim. Univ.-Prof. Dr. Matthias Bolz
Ich nehme mir Zeit für Ihre Augen!
In meiner Ordination in Linz stehe ich Ihnen als international anerkannter Experte für Operationen des grauen Stars, Netzhautoperationen sowie für die Behandlung aller weiteren Augenerkrankungen zur Verfügung. Um die Sehkraft meiner Patienten langfristig erhalten zu können, bediene ich mich zur rechtzeitigen Erkennung von Veränderungen im Auge modernster Untersuchungsmethoden.

Ich bin interimistischer Leiter der zukünftigen Augenklinik des Kepler Universitätsklinikums (vormals AKH Linz). Meine Wahlarzt-Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet. Dank neuester Verfahren können Fehlsichtigkeiten und Veränderungen im Auge wie der graue Star auch mit Laser schnell und gewebe-schonend behandelt werden.

Der Erhalt der Sehkraft und die lebenslange Gesundheit Ihrer Augen liegen mir besonders am Herzen. Nach einer Diagnose bespreche ich mit Ihnen alle Therapieoptionen, sodass wir bezüglich Ihrer Behandlung gemeinsam eine gut informierte Entscheidung treffen können, die ganz an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst ist.
Praxisbilder von Prim. Univ.-Prof. Dr. Matthias Bolz

Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Montag 14:00 - 18:00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung.
Di                       16:00 - 20:00
Mi
Do

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Prim. Univ.-Prof. Dr. Bolz Matthias in 4020 Linz
zu Augenarzt Prim. Univ.-Prof. Dr. Matthias Bolz in 4020 Linz

sehr kompetent und angenehm

05.07.2017: Vor einigen Wochen beschloss ich, aus verschiedenen Gründen meinen Augenarzt zu wechseln. So kam ich durch die Empfehlung einer Freundin zu Herrn Dr. Bolz. Ich bekam sehr schnell einen Termin und war schon positiv überrascht, doch als ich in die modern eingerichtete Praxis kam, übertraf das all meine Erwartungen. Schon am Empfang wurde ich äußerst freundlich begrüßt und aufgenommen. Nach einer kurzen Wartezeit empfing mich Dr. Bolz. Ich war sehr zufrieden mit seiner Untersuchung und der Art, wie er mit seinen Patienten umgeht. Dr. Bolz ist ein äußerst kompetenter Arzt, der weiß was er tut und seine Behandlungen auf eine sehr angenehmen Art und Weise durchführt. Ich werde mich in Zukunft nur mehr bei ihm behandeln lassen und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prim. Univ.-Prof. Dr. Bolz?
Empfehlen Sie Herrn Prim. Univ.-Prof. Dr. Matthias Bolz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Netzhaut

Kontaktlinsen

Makuladegeneration

Augenlaser

Brillen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)