Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Prim. Univ.-Prof. Dr. Matthias Bolz
Praxis Prim. Univ.-Prof. Dr. Matthias Bolz / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Prim. Univ.-Prof. Dr. Matthias Bolz
Bewertungen zu Augenarzt Prim. Univ.-Prof. Dr. Matthias Bolz
Ich nehme mir Zeit für Ihre Augen!
In meiner Ordination in Linz stehe ich Ihnen als international anerkannter Experte für Operationen des grauen Stars, Netzhautoperationen sowie für die Behandlung aller weiteren Augenerkrankungen zur Verfügung. Um die Sehkraft meiner Patienten langfristig erhalten zu können, bediene ich mich zur rechtzeitigen Erkennung von Veränderungen im Auge modernster Untersuchungsmethoden.

Ich bin interimistischer Leiter der zukünftigen Augenklinik des Kepler Universitätsklinikums (vormals AKH Linz). Meine Wahlarzt-Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet. Dank neuester Verfahren können Fehlsichtigkeiten und Veränderungen im Auge wie der graue Star auch mit Laser schnell und gewebe-schonend behandelt werden.

Der Erhalt der Sehkraft und die lebenslange Gesundheit Ihrer Augen liegen mir besonders am Herzen. Nach einer Diagnose bespreche ich mit Ihnen alle Therapieoptionen, sodass wir bezüglich Ihrer Behandlung gemeinsam eine gut informierte Entscheidung treffen können, die ganz an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst ist.
Praxisbilder von Prim. Univ.-Prof. Dr. Matthias Bolz

Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Montag 14:00 - 18:00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung.
Di                       16:00 - 20:00
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Prim. Univ.-Prof. Dr. Bolz Matthias in 4020 Linz
zu Augenarzt Prim. Univ.-Prof. Dr. Matthias Bolz in 4020 Linz

... mir gehen die Superlative aus....

25.09.2017: ... wenn es um die Kompetenz, Empathie und Leistungen von Prof. Dr. BOLZ geht. Er ist der Retter meines Sehvermögens nach einem Netzhautriss, sowie -Ablösung, die während meines REHA Aufenthaltes dort leider nicht erkannt wurde. Vielen, vielen Dank caro Dottore !!! Sowohl Operationen, als auch begleitende Behandlungen in seiner Ordination vor und nach diesen waren von beispielhafter Qualität und außergewöhnlicher Präzision und persönlicher Fürsorge. Ich verneige mich in größter Dankbarkeit !!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prim. Univ.-Prof. Dr. Bolz?
Empfehlen Sie Herrn Prim. Univ.-Prof. Dr. Matthias Bolz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Netzhaut

Diabetes mellitus