Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO
Praxis Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO
Bewertungen zu Augenarzt Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO
Willkommen in der Smile Eyes Augenklinik Linz!
Dank den Möglichkeiten der Medizin können Fehlsichtigkeiten und Augenerkrankungen heutzutage effektiv korrigiert und behandelt werden. Die Smile Eyes Augenklinik ist in den Bereichen Augenlasern und Linsenoperation eines der führenden Zentren in Österreich und bietet Patienten bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit und Präzision.

Mittlerweile blickt unser Team auf fast zwei Jahrzehnte Erfahrung und auf mehr als 25.000 refraktiv-chirurgische Eingriffe zurück. Dennoch ist für uns jeder Patient stets ein Einzelfall - Wir nehmen uns für jede Untersuchung und Diagnose viel Zeit und klären Sie ausführlich über alle Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen auf.

Das Leistungsspektrum der Smile Eyes Augenklinik umfasst die innovativsten Verfahren innerhalb der Augenlaserchirurgie, sodass wir auch Patienten mit besonders ausgeprägten Fehlsichtigkeiten behandeln können. Als einziges Zentrum in Österreich bieten wir zudem die SMILE Augenlaser Behandlung an, das schonendste und präziseste Verfahren zur Korrektur der Kurzsichtigkeit. Dank den modernen medizinischen Geräten und Augenlasern unseres Zentrums sind die meisten Eingriffe beinahe schmerzfrei und dauern nur wenige Minuten.

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie da!
Ihr Dr. Martin Dirisamer
Praxisbilder von Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO

DFP-Fortbildungsdiplom
Niederlaendisch
Niederlaendisch
Französisch
Französisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Ordinationszeiten Freitag Nachmittag nach Vereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Smile Eyes Augenklinik

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Priv.Doz. OA Dr. Dirisamer, FEBO Martin in 4020 Linz
zu Augenarzt Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO in 4020 Linz

Ein neues Lebensgefühl

23.08.2017: Nach 30 Jahren als Linsenträgerin stand ich vor dem Problem durch eine beginnende Leseschwäche auf 2 unterschiedliche Brillen umsteigen zu müssen - ehrlich gesagt, wenig erfreuliche "Aussichten". Prof. Priglinger fand die perfekte Lösung durch die Laserung lediglich eines Auges. So kann ich heute wunderbarer Weise ohne jegliche Sehhilfe sowohl lesen als auch in die Ferne schauen. Die OP wurde von Dr. Dirisamer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Diese zwei Mediziner sind abgesehen von ihrer beeindruckenden Kompetenz vor allem MENSCHLICH vorbildhaft und ich möchte mich hiermit beim gesamten Team nochmals für mein neues Lebensgefühl herzlich bedanken!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Priv.Doz. OA Dr. Dirisamer, FEBO?
Empfehlen Sie Herrn Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Grauer Star

Hornhauttransplantation

LASIK

LASEK

Augenzentrum

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)