100 % empfehlenswert!

Sehr kompetenter, geduldiger, sympathischer Arzt! Perfekt organisierte Ordination! DANKE

Ausgezeichneter Arzt!!!

Bereits beim Eignungscheck wurde ich sehr freundlich und kompetent über die unterschiedlichen Möglichkeiten informiert. Bei der Voruntersuchung hat mir Herr Dr. Kiss die Femto-LASIK als die für mich am besten geeignete Methode empfohlen. Ich habe mich bereits bei der Voruntersuchung sehr wohl gefühlt und wusste, wenn ich die OP machen lasse, dann sicher hier.
Der Eingriff verlief schnell und unkompliziert. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, weder während des Eingriffs noch danach. Besonders gut getan hat mir, dass das gesamte Team total ruhig, geduldig und einfühlsam war und ich mich dadurch wirklich gut aufgehoben gefühlt habe.
Herr Dr. Kiss ist ein ausgezeichneter Arzt - kompetent, erfahren, ruhig, einfühlsam – für mich der Beste. Ich bin mit dem Ergebnis der Operation mehr als zufrieden, das Ergebnis übertrifft zum jetzigen Zeitpunkt sogar meine Erwartungen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich Herrn Dr. Kiss und das gesamte Team nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Spitzen Augenarzt!

Ich habe schon vor einem Jahr eine Katarakt OP mit RFA an beiden Augen bei Herrn Dr. Kiss machen lassen. Inzwischen hat sich ein Nachstar gebildet, der gestern mittels YAG-Laser behoben wurde. Ich habe mich bei jeden meiner Besuche in der Augenklinik gut aufgehoben gefühlt. Supernettes Personal, schnelle Terminvergabe und ein überaus kompetenter und empathischer Arzt. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen

Sprechstundenhilfe sowie, Arzt sehr nett und man kann ganz normal mit ihm reden. Sehr gute angenehme Untersuchung. Keine lange Wartezeit. Praxis sehr sauber. Werde gerne wieder jene Praxis bei Bedarf aufsuchen. Kann ich sehr empfehlen.

Top Betreuung

Ich kann Herrn Dr. Kiss nur weiterempfehlen, auch sein Team alles perfekt sehr professionell, einfühlsam und freundlich, sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Ich kann gar nicht genug Danke sagen er hat mir eine Brillenlose Zeit ermöglicht. Top!

Spitzen Augenarzt!

Nach einer Sehbehinderung kam meine Frau zu Doz. Dr. Kiss. Wir erhielten sehr rasch einen Untersuchunstermin und auch einen sehr zeitnahe Termin für die Laser-Behandlung. Der Facharzt und sein Personal sind äußerst freundlich und kompetent. Die Ordination ist top ausgestattet und es stehen modernste Geräte zur Verfügung.

Sehr empfehlenswert - Routine Kontrolle

Sehr freundliche und professionelle Behandlung!! Dr. Kiss nimmt sich viel Zeit und vermittelt einem das Gefühl daß man gut aufgehoben ist. Der Terminvereinbarung war einfach und unkompliziert. Das Team ist sehr entgegenkommend.

Augenlasern - rund um alles perfekt!

Vom ersten Kontakt am Telefon, Erstuntersichung, Lasereingriff, Nachbetreuung - alles tip top!

Top Betreuung

Top Service. Rascher Termin. Super freundlicher Arzt. Klare Empfehlung

Genialer Arzt, sehr zu empfehlen

Bin wegen Floater schon seit mehreren Jahren bei Dr. Kiss in Behandlung. Er nimmt sich immer Zeit, zeigt Verständnis und hilft mit seinem Fachkönnen.