Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Priv.Doz. Dr. Christopher Kiss
Praxis Priv.Doz. Dr. Christopher Kiss / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Priv.Doz. Dr. Christopher Kiss
Bewertungen zu Augenarzt Priv.Doz. Dr. Christopher Kiss
Herzlich willkommen bei Auge & Laser!
Die Privatordination Auge & Laser steht als Garant für höchste Qualität und modernste Technik im Bereich der Augenheilkunde und Optometrie.

Individuelle Lösungen stehen bei uns, dem Fachärzte-Trio Univ. Prof. Dr. Kuchar, Dr. Kaminski und Priv. Doz. Dr. Kiss, im Vordergrund. Durch laufende Investitionen haben wir als Praxisgemeinschaft eine Infrastruktur auf höchstem Niveau geschaffen, die jedem Patienten die beste Behandlungsform ermöglicht.

An unseren Standorten in Wien und Baden praktizieren wir nach dem neuesten Stand der Augenmedizin und bieten unseren Patienten im Zuge dessen zwei der modernsten Operationsmethoden für eine scharfe Sicht. Zur Korrektur Ihrer Fehlsichtigkeit setzen wir demnach folgende LASER-Operationsverfahren ein: Die LASEK-Methode (Laser Assisted SubEpithelial Keratomileusis) sowie die LASIK-Methode (Laser in Situ Keratomileusis).

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Ordinationen ist die Behandlung des Grauen Stars (Katarakt), dessen erste Anzeichen Verschwommensehen, Verschlechterung des Kontrastsehens, Verschlechterung oder Entwicklung einer Kurzsichtigkeit, Blendung sowie erhöhte Lichtempfindlichkeit sein können. Zur Behebung der Symptome ist eine Kataraktoperation zwingend notwendig, bei welcher wir uns sowohl herkömmlicher Behandlungsmethoden, als auch aktuellster Lasertechnologie bedienen.

Detaillierte Augenuntersuchungen, Augenoperationen, Lidkorrekturen und lasergestützte Sichtkorrekturen runden unser umfassendes Leistungsangebot ab. Wir sind stolz darauf, unseren Patienten als erste Ordination Österreichs die Entfernung von Glaskörpertrübungen sowie die Behandlung von früher Netzhautverkalkung - der sogenannten Makuladegeneration - mittels Laser anbieten zu können.

Unser kompetentes Ärzteteam verbindet eine Bandbreite von Spezialisierungen, die unseren Patienten in jeder Hinsicht zugutekommen. Spezialist auf dem Gebiet der Lid- und Tränenwegserkrankungen ist Univ. Prof. Dr. Andreas Kuchar, während Dr. Stephan Kaminski als Experte für Hornhauterkrankungen gilt. Priv. Doz. Dr. Christopher Kiss beschäftigt sich als Netzhaut-Spezialist erfolgreich mit den neuesten Therapiemöglichkeiten bei altersbedingten Netzhauterkrankungen.

Dieses breite Spektrum an Erfahrung, ergänzt durch laufende Fortbildungsmaßnahmen und internationalen Wissensaustausch, zeichnet unsere Privatordination aus.

Wir freuen uns auf Sie!

Di
Mi                       16:30 - 19:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Medicent Baden

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Priv.Doz. Dr. Kiss Christopher in 2500 Baden
zu Augenarzt Priv.Doz. Dr. Christopher Kiss in 2500 Baden

hervorragende behandlung

02.05.2017: Ich war am 29. April 2017 bei Herrn Doktor Christopher Kiss und war mit seiner perfekten und einfühlsamen Untersuchung und Beratung wegen meiner Glaskörperrtrübungen sehr zufrieden.

Netzhaut

Makuladegeneration

Hornhautverkrümmung

Katarakt

Glaskörpertrübung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)