Sehr zufriedene Patientin.

Ich wurde am 23. 6. 2017 von Frau Dr. Falkner-Radler auf dem rechten Auge operiert-Netzhautloch. Am 28.3. 2018 wurde ich von der Frau Doktor auf dem linken Auge operiert, dieselbe Diagnose. Beide Operationen waren erfolgreich.
Gleich nach der ersten OP, wurde ich private Patientin von Frau Doktor, mein Gatte etwas später. Früher waren wir beide Kassen Patienten. Sie ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin.
Heute habe ich meine neuen Brillen abgeholt, ich sehe perfekt, die Optik von Frau Doktor ist sehr gut gemacht.
Nochmals vielen Dank mit den besten Empfehlungen an weitere Patienten.

Wie immer TOP

Da ich bereits bei meinem ersten Termin bei Fr. Dr. Falkner-Radler letztes Jahr sehr zufrieden war, habe ich heute, auf Grund einer sehr hartnäckigen und schmerzhaften beidseitigen Bindehautentzündung, sehr kurzfristig einen Termin im Privatspital Rudolfinerhaus bekommen. Fr. Dr. war wie immer sehr kompetent und hat mir alles ausführlich erklärt und auch meinen vielen Fragen ohne Zeit- und Termindruck beantwortet. So soll ärztliche Hilfe und Beratung sein, ausführlich, kompetent und das Ergebnis zufriedenstellend. Man(n) fühlt sich in guten Händen, abgesehen davon ist Priv. Doz. Frau Dr. Falkner-Radler sehr nett und freundlich und es entsteht nie der Eindruck, dass man eine Belastung oder Verfpflichtung wäre, wie das bei vielen anderen Ärzten leider der Fall ist. Wie schon erwähnt warte ich bei ihr auch nie 3 Monate etc. auf einen Termin, und dieser wird dann auch zeitmäßig eingehalten.
Also für mich gibt es nur mehr eine Augenärztin und die heißt Fr. Dr. Falkner-Radler!

Man fühlt sich in den besten Händen

Die Ärztin wirkt sehr kompetent und erfahren. Sie nimmt sich genügend Zeit für die Erklärung der Krankheit und gibt dem Patienten Hoffnung und Zuversicht. (Motto: Egal was noch kommt: Die Frau Doktor wird das schon richten!) Ich habe mich selten so gut behandelt gefühlt. Zum Schluss gab sie mir noch besondere Augentropfen, damit sich die Augen von der Untersuchung schneller erholen können! Schön, dass es solche Ärztinnen gibt.😀😀😀👌