a.Univ.Prof.Dr.med. Michael Stur

a.Univ.Prof.Dr.med. Michael Stur

Augenheilkunde und Optometrie

Fax: 01 / 47 07... Nr. anzeigen
Anton Frank-Gasse 5/4

a.Univ.Prof.Dr.med. Michael Stur jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Sie erhalten kurzfristig Termine für sorgfältige Brillenbestimmung, sowie Untersuchungen und Behandlungen bei Netzhautgefäß- und Makulakrankheiten, Katarakt und Glaukom. OCT, Angiographie, Netzhaut- und Glaukomlaser, PDT und intravitreale Therapie werden in der Ordination durchgeführt.
DFP-Fortbildungsdiplom
Samstag-Ordination: einmal pro Monat von September bis Juni
Do
Sa 10:00 - 13:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt a.Univ.Prof.Dr.med. Stur Michael in 1180 Wien
zu Augenarzt a.Univ.Prof.Dr.med. Michael Stur in 1180 Wien

Sehr professionell und freundlich

07.08.2016: 07.08.2016: Ich bin bei Herrn Prof. Dr. Stur seit längerem wegen eines Glaukoms in Behandlung. Er ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Ausstattung der Ordination ist sehr modern in hellen, ansprechenden Räumen. Ein Lob auch an die Ordinationshilfen. Einen Termin erhält man kurzfristig.

Behandlung mit Augenmaß

02.07.2015: Aufgrund immer wieder auftrenden Irritationen meiner Augen (Brennen, Erröten) habe ich die Ordination von Dr. Stur aufgesucht. Bei der Terminvereinbarung war man (aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen bin ich kaum flexibel) - wie schon bei vorherigen Besuchen - ausgesprochen zuvorkommend und es konnte kurzfristig ein passender Termin gefunden werden. Bei der Behandlung selbst fand ich es als sehr positiv, dass sich Dr. Stur nicht nur auf Messergebnisse verließ, sondern sich auch in einem ausführlichen Anamnese-Gepräch Zeit dafür nahm, mögliche Ursachen in meinem Alltag zu identifizieren. Trotz einer diagnostizierten leichten Fehlsichtigkeit riet Dr. Stur nicht zu einer Sehhilfe auf alle Fälle, sondern erklärte mir, unter welchen Umständen er mir zu einer Brille raten würde, bzw unter welchen er sie nicht für unabdingbar hielt. Im Endeffekt überließ er mir als mündigem Patienten die Entscheidung auf Basis von fundierter Information, im Unterschied zu anderen Ärzten, die ihre Meinung schnell als Naturgesetz darstellen. Kann Dr. Stur nur empfehlen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 04.06.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Absolut TOP

04.03.2015: Ich schreibe hier meine erste Bewertung überhaupt, da mich die Praxis von Herrn Dr. Stur in allen Belangen absolut überzeugt hat. Ich wüsste nicht, wie man es noch besser machen könnte. Telefonische kurzfristige Terminvereinbarung sehr freundlich und kompetent. Empfang perfekt, keine Wartezeit. Sehr kompetente Behandlung mit ausführlichem Gespräch. Geht sehr gut auf die Anliegen und Fragen des Patienten ein. Sehr flexibel, wenn es um Behandlungstermine geht. Sogar u. U. samstags möglich. Ausstattung am neuesten Stand. Steht auch nach der Untersuchung bei auftretenden Fragen unbürokratisch telefonisch zur Seite. Alles in allem kann ich diese Praxis mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen, der Wert auf kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre legt. TOP!!!

Nicht auf mein eigentliches Anliegen eingegangen

18.09.2014: Nach einem Sehtest bei einer wirklich netten und kompetenten Dame, musste ich trotz Termin fast eine Stunde warten (bei einem Privatarzt, bei dem ich eine ordentliche Summe liegen lasse erwarte ich mir keine Wartezeit über 20 Min!) - Bei Herrn Dr. Stur angekommen, hatte ich das Gefühl dass er auf mein Anliegen überhaupt nicht oder nur gering eingeht, sondern seine übliche Rede hielt. Ich versuchte ihn mehrmals auf mein Anliegen zurückzulenken, was mir aber leider nicht gelang, da er immer wieder davon abdriftete. Sehr gestört hat mich außerdem, dass er, obwohl er mir unmittelbar gegenüber saß, an mir vorbei auf den Boden starrte, während er redete (ab und zu ein ganz kurzer Blick in die Augen) - dies empfand ich als so unangenehm, dass ich ihn schon darauf hinweiesen wollte. Bei dem Sehtest, den der Herr Doktor gemacht hat, hatte ich das Gefühl, dass er mir die Worte in den Mund legte. Nocheinmal? - Nein danke!

Prompt, angenehm & Professionell!

13.08.2014: Prompte, flexible Terminvereinbarung Seh freundlicher, zuvorkommender Empfang; Pünktlicher Termin (keine Wartezeit) Professionelle, einfühlsame Betreuung in sehr angenehmen Ambiente mit perfekter Ausstattung Danke!

Beste medizinische und menschliche Betreuung

08.08.2014: Terminvereinbarung sowie Empfang in der Ordination kompetent und freundlich. Arzt nimmt sich Zeit, geht auf meine Anliegen ein, aufmerksamer Zuhörer. Die Ordinationsräume sind hell und geschmackvoll eingerichtet, die Ausstattung mit medizinischen Geräten modernst und auf dem neuesten Stand. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl in ärztlicher Hinsicht, wie auch bei der überaus netten Empfangsdame. Kann diese Ordination nur weiterempfehlen.

Sie wollen zu Augenarzt a.Univ.Prof.Dr.med. Michael Stur auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

a.Univ.Prof.Dr.med. Michael Stur - Augenheilkunde und Optometrie in 1180 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)