Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenärztin Dr. Olivera Jeremic
Praxis Dr. Olivera Jeremic / Über uns
Kontakt zu Augenärztin Dr. Olivera Jeremic
Bewertungen zu Augenärztin Dr. Olivera Jeremic
Wir nehmen uns für jeden Patienten genügend Zeit. Damit es zu keinen Wartezeiten kommt, empfehlen wir eine Terminvereinbarung per Telefon oder E-Mail.
Mo
Do
Sa 09:00 - 14:00
Erreichbarkeit
Die Ordination ist Teil des Ärztehauses Hernals auf der Hernalser Hauptstraße in 1170 Wien. Das Ärztehaus beherbergt mehrere Arztpraxen mit unterschiedlichen Fachrichtungen und eine Apotheke.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Durch die ideale Verkehrsanbindung bei der Haltestation 'Rosensteingasse' der Straßenbahnlinien 43 und 9, ist die Augenarztordination auch aus Ottakring, Währing, Josefstadt und Alsergrund leicht erreichbar.
Im Umkreis von 3 Stationen befinden sich auch die Linien 44, 10a und U6.

Anfahrt mit dem Auto:
Vom Gürtel kommend, biegen Sie bei der U6 Station 'Alser Straße' in die Jörgerstraße ein. Folgen Sie der Jörgerstraße - die beim Elterleinplatz zur Hernalser Hauptstraße wird - für 1,4 km.
In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Parkmöglichkeiten (Achtung: Der 17. Bezirk ist werktags bis 19 Uhr eine Kurzparkzone).
Kontakt
Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie
Augenarztordination Dr. Olivera Jeremic
Hernalser Hauptstraße 101/17-18 / 3.Stock, 1170 Wien
Telefonnummer
Telefon: 01 / 961... Nr. anzeigen
Sie können uns auch außerhalb der Ordinationszeiten unter 01/961 21 21 erreichen. In der Regel wird das Ordinationstelefon auf ein Handy umgeleitet, das von einer unserer engagierten Mitarbeiterinnen mitgeführt wird.
E-Mail
Homepage
Homepage
Route berechnen
Apotheken in der Nähe

Augenentzündung

Mutter-Kind-Pass

Brille

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)