Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenärztin Dr. Olivera Jeremic
Praxis Dr. Olivera Jeremic / Über uns
Kontakt zu Augenärztin Dr. Olivera Jeremic
Bewertungen zu Augenärztin Dr. Olivera Jeremic
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Dr. Jeremic Olivera in 1170 Wien
zu Augenärztin Dr. Olivera Jeremic in 1170 Wien

Allkes bestens

05.05.2017: Kann mich allen anderen BewerterInnen vor mir nur anschließen und Frau Dr. Jeremic uneingeschränkt weiter empfehlen: - kurze Wartezeit von einer Woche auf einen Termin (es lag an mir, dass es nicht noch schneller ging, mir wurde schon einer innerhalb von zwei Tagen angeboten) - keine Wartezeit in der Ordination - sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung durch die Assistentin Dr. Jeremic ist sehr bemüht, nimmt sich ganz viel Zeit und ist sehr gründlich. Ihre ruhige und respektvolle Art finde ich extrem angenehm - die erste Augenärztin, bei der ich bleiben werde!

Professionell

11.04.2017: Sehr angenehm. Ärztin sehr nett, sehr professionell. Angenehm. Helferin sehr tüchtig. Schauen wirklich beide darauf, den Patienten es recht zu machen. Wartezeiten sehr selten. Bin schon 3 Jahre Patientin. Werde meine Kinder auch hinbringen. Ein Wunder das es solche Ärzte noch gibt, die einfühlsam sind und die Details schön langsam erklären. Sehr zufrieden.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 07.04.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sehr freundliche Ärztin

24.02.2017: Ich war sehr zufrieden. Ich kann nur empfehlen. Wartezeit ist so kurz. Und assistentin war so nett.

Zahlt sich sehr aus!

15.02.2017: Wahlärztin aller Kassen, Untersuchung kostet 80€ aber ich würde auch mehr zahlen!! Diese Ärztin ist unglaublich! Sehr nett vorallem und erklärt sehr schön langsam alles, so das auch alle verstehen können was die Diagnose bedeutet. Ich war vor ca 4 Monaten bei der Fr. Dr. und gehe gerne wieder hin. Keine Wartezeiten vorallem und sehr angenehme Untersuchung! Beste in Wien würde ich sagen. :)

Augenärztin aus Leidenschaft

03.08.2016: Die beste Augenärztin in Wien !!!

Kann ich nur weiterempfehlen!!!

01.06.2016: Ich war zur Mutter-Kind-Pass Untersuchung meiner 2 jährigen Tochter bei Fr. Dr. Jeremic. Neben der kurzen Wartezeit, war die Fr. Dr. sehr bemüht und sie kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen. Die ganze Untersuchung war sehr spielerisch gestaltet- absolut zu empfehlen!

Schneller Termin, freundliche Ärztin

06.05.2016: Ich bin zur Nachsorge meiner Hornhautabschürfung in die Ordination gekommen, nachdem die Erstversorgung (nach einem Unfall) im AKH stattgefunden hat. Im Gegensatz zum Krankenhaus, wo die Wartezeit 2 Stunden betrug, musste ich keine 5 Minuten warten (die Zeit die ich zum Ausfüllen eines Formulars gebraucht habe). Die Ärztin hat einen lustigen Akzent und war sehr sehr nett. Der Heilungsfortschritt war zu dem Zeitpunkt allerdings auch schon so gut, dass die bestehende Therapie vom Krankenhaus nur fortgesetzt wurde. Ich wurde an einem Samstag zu einem Kontrolltermin eingeladen. Dieser Termin war angenehm kurz weil alles in Ordnung war und mir wurde hierfür auch nichts verrechnet. Wie bereits in einer Bewertung beschrieben wurde, hat man mir angeboten das Honorar zur Rückerstattung bei der Krankenkasse einzureichen (man bekommt aber nicht den ganzen Betrag zurückerstattet!). Das nächste Mal komme ich gerne wieder, obwohl ich hoffe, dass es zu keinem Unfall mehr kommt :)

Großartig!

02.09.2015: Ausgesprochen nette Ärztin und Arzthelferin!!! Ich durfte sofort vorbei kommen, musst keine Minute warten. Sehr umfangreiche und gründliche Untersuchung mit und ohne Kontaktlinsen kostete € 80,-. Die Arzthelferin hat danach von sich aus angeboten, die Rechnung für mich bei der WGKK zur Kostenerstattung einzureichen. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder!

Sehr sympathisch und jederzeit weiter zu empfehlen

18.08.2015: Nachdem ich die durchwegs positiven Berichte hier gelesen hatte ging ich zu Frau Dr. Jeremic. Ich musste überraschenderweise ohne Termin keine 5 Minuten warten. Die Untersuchung selbst war gründlich, begleitet von einem netten Gespräch; sehr sympatische Ärztin! Ich bin zufrieden und empfehle Dr. Jeremic jederzeit weiter

Rund um sehr gute Erfahrung

28.05.2015: Unkomplizierte und kurzfristige Terminvereinbrung Kompetente Beratung

Eine Frohnatur

19.01.2015: Anfangs wusste ich zwar nicht, dass es sich um eine Wahlarztordination handelt, aber im Nachhinein betrachtet hat es sich vollends ausgezahlt! Nach dem Ausfüllen des Patientenbogens war ich direkt an der Reihe. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Ärzte eher unterkühlt oder gestresst sind. Frau Dr. Olivera hingegen hat gestrahlt, das war mir sofort sympathisch. Sie hat alles gründlich durchgecheckt. Nach ungefähr einer halben Stunde waren wir fertig. Hier bleibe ich!

Unglaubliches Einfühlungsvermögen bei Kindern

26.11.2014: Die Ordination befindet sich inmitten eines Ärztehauses im 17. Bezirk, sodass ich zufällig beim Besuch meiner Hausärztin auf Frau Dr. Jeremic gestoßen bin. Seitdem war ich zwei Mal. Einmal wegen einer Augenentzündung und das zweite Mal wegen meines Sohnes. Wir wurden immer freundlich empfangen und sind praktisch ohne Wartezeit dran gekommen (was Eltern eines Kindes im Kindergartenalter sicher zu schätzen wissen). Dr. Jeremic hat sich sehr viel Zeit genommen und hätte mit ihrer herzlichen Art genausogut Kinderärztin werden können. Während der Behandlung hat mir die Ordinationshilfe sogar Kaffee angeboten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden die Ordination jedem weiter empfehlen, insbesondere Eltern. Eine Apotheke befindet sich ebenfalls im Haus, was sich als besonders praktisch erweist wenn man eine akute Augenentzündung hat.

Ich war sehr zufrieden

05.03.2014: Ich kann Fr.Dr. Jeremic nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine sehr einfühlsame und sympatische Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit. Keine Wartezeit, freundlicher Empfang, tolle Arztpraxis.

Behandlung trockener Augen

09.09.2013: Ich bin mit der Behandlung (und auch mit der kurzen Wartezeit!!!) sehr zufrieden! Ich hatte sehr trockene Augen, die Ärztin hat mir eine Salbe und Tropfen verschrieben, die Beschwerden waren sehr schnell weg. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und war gründlich. Ich kann die Ärztin wirklich nur sehr empfehlen!!

Augenentzündung

Mutter-Kind-Pass

Brille

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)